Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Sizzle & Stew
424° Abgelaufen

[Google Playstore] Sizzle & Stew

2
eingestellt am 18. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachschub für die Kleinen, die jetzt nicht in die Kita/Schule können. Das Spiel "Sizzle & Stew" ist zur Zeit gratis. Der normale Preis liegt bei 2,19€. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Schließe dich Sizzle & Stew in der Küche an und sieh zu, welches Durcheinander du schaffen kannst!
Wolltest du nicht auch schon immer einen Donut in die Waschmaschine werfen? Kein Problem! Wolltest du jemals dein Essen schrumpfen oder in winzige Stücke explodieren lassen? Einfach nur toll! Schon mal davon geträumt, mit einer Angelrute oder einem Fön zu essen? Jetzt kannst du es probieren!

Besser gemeinsam: spiele im Zweispieler-Splitscreenmodus mit deinen Freunden und deiner Familie. Teilst du dein Essen oder lieferst du dir eine Essensschlacht? Unser physikgetriebenes, offenes Sandbox-Gameplay ermutigt dich, lustige Kreationen zu entdecken: wir möchten, dass du wirklich mit deinem Essen spielst!

Experimentiere in der Küche, während du alle Geräte entdeckst, die es gibt - manche so, wie du sie noch nie zuvor in einer Küche gesehen hast! Sobald das Essen serviert ist, wirf dich in Schale, um zum Abendessen zu beeindrucken. Mit einer Fülle an Accessoires, aus denen du wählen kannst, lässt du Sizzle & Stew mit Sicherheit toll aussehen!

Funktionen
- Zweispieler-Splitscreen - kollaboratives Spiel, ideal für Familien
- Bereite deine Mahlzeit mit einer Vielzahl an Geräten und Werkzeugen vor
- Voller versteckter Überraschungen, schmackhafter Zutaten und lustigen Kostümen
- Keine Ziele oder Missionen, nur freies Spielen, ganz nach deinem Geschmack!
- Kinderfreundlich: keine In-App-Käufe oder Werbung von Dritten
- Überall Spielen: Keine Internet- oder WiFi-Verbindung erforderlich
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Sieht ziemlich krank aus - mal mitgenommen
Ein Lama mit blauer Nase, wenn das nicht Erwachsene voll und ganz anspricht, was dann? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text