Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Star Vikings Forever
438° Abgelaufen

[Google Playstore] Star Vikings Forever

KOSTENLOS5,49€Google Play Store Angebote
8
438° Abgelaufen
[Google Playstore] Star Vikings Forever
eingestellt am 14. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Spiel "Star Vikings Forever" ist zur Zeit kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 5,49€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,0. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Entwickle deine Strategie. Zerquetsche Weltraumschnecken. Sei ein Sternen-Wikinger.

In Star Vikings Forever baust du dein Team aus weltraumreisenden Wikingern zusammen und nimmst es mit einer schlimmen Landplage von intergalaktischen Schnecken auf. Das alles in einem lustigen und nahezu unendlichen Strom von herausfordernden Aufgaben.

Gewinner für „Bestes Spieldesign“ beim Brazilian Independent Games Festival und „Beleidigendstes Spiel aller Zeiten“ auf der Weltraumschnecken-Spielkonferenz. Star Vikings Forever ist ein lustiges Puzzle/RPG von den preisgekrönten Entwicklern von Chroma Squad, Dungeonland und Relic Hunters Zero.

Features:
• Einzigartige Puzzle/RPG-Spielmechanik - Basierend auf Teamarbeit und Kettenreaktionen
• Prozedural generierte Herausforderungen - Für endlosen Wiederspielwert
• 8+ Stunden Story-Modus - Vollgepackt mit schillernden Figuren und lustigen Dialogen
• „Neues-Spiel-Plus“-Modus - Mit zusätzlichen Herausforderungen und Spieltechniken
• Sechs Klassen - Jede mit einzigartigen Fähigkeiten zum Ausbauen
• HÜTE!!! - Fertige besondere Hüte an und nutze besondere Items, um zusätzliche Boosts zu bekommen
• Facebook-Bestenliste-Integration - Fordere deine Freunde heraus, wer die meisten Punkte holt!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Schade, hatte kurz die Hoffnung auf ein Remake von "The lost Vikings" aus den 90ern
ReKo7914.09.2020 14:41

Nicht mal gefragt, und schon mal eben festgelegt das man es nicht gespielt …Nicht mal gefragt, und schon mal eben festgelegt das man es nicht gespielt hätte. Schon irgendwie traurig Merkste was?


Ja, ich habe was gemerkt. Das sehe ich ein. Die Frage ist: bist du dazu auch in der Lage? Die meisten Rezensenten scheinen es ja nicht als "Schrott" anzusehen.

Eine einfaches "gefällt mir persönlich nicht" oder "das Genre gefällt mir nicht" hatte gereicht. Stattdessen einfach primitives Geschimpfe, weil du mit etwas anderem gerechnet hattest und jetzt enttäuscht bist. Als ob das Spiel oder sein Entwickler etwas dafür könnte.
Bearbeitet von: "Krokozwerg" 15. Sep
8 Kommentare
Schade, hatte kurz die Hoffnung auf ein Remake von "The lost Vikings" aus den 90ern
skyrin14.09.2020 10:51

Schade, hatte kurz die Hoffnung auf ein Remake von "The lost Vikings" aus …Schade, hatte kurz die Hoffnung auf ein Remake von "The lost Vikings" aus den 90ern


same here

Und dann kommt da so ein Schrott
ReKo7914.09.2020 12:00

same hereUnd dann kommt da so ein Schrott


Nicht gespielt, aber gleich mal mit "so ein Schrott" abgestempelt, nur weil man von einem einzigen Wort (Vikings) getriggert wurde. Schon irgendwie traurig.

Also ich hab "Star Vikings Forever" gespielt und kann es definitiv empfehlen. Das Szenario (Weltraum-Wikinger gegen Weltraum-Schnecken) ist zwar albern, aber die Spielmechanik ist gut.
Krokozwerg14.09.2020 13:55

Nicht gespielt, aber gleich mal mit "so ein Schrott" abgestempelt, nur …Nicht gespielt, aber gleich mal mit "so ein Schrott" abgestempelt, nur weil man von einem einzigen Wort (Vikings) getriggert wurde. Schon irgendwie traurig. (rainbow)Also ich hab "Star Vikings Forever" gespielt und kann es definitiv empfehlen. Das Szenario (Weltraum-Wikinger gegen Weltraum-Schnecken) ist zwar albern, aber die Spielmechanik ist gut.


Nicht mal gefragt, und schon mal eben festgelegt das man es nicht gespielt hätte. Schon irgendwie traurig

Merkste was?
kann ich im playstore nicht finden
ReKo7914.09.2020 12:00

same hereUnd dann kommt da so ein Schrott


#metoo
Bearbeitet von: "MaikelCorleone" 14. Sep
ReKo7914.09.2020 14:41

Nicht mal gefragt, und schon mal eben festgelegt das man es nicht gespielt …Nicht mal gefragt, und schon mal eben festgelegt das man es nicht gespielt hätte. Schon irgendwie traurig Merkste was?


Ja, ich habe was gemerkt. Das sehe ich ein. Die Frage ist: bist du dazu auch in der Lage? Die meisten Rezensenten scheinen es ja nicht als "Schrott" anzusehen.

Eine einfaches "gefällt mir persönlich nicht" oder "das Genre gefällt mir nicht" hatte gereicht. Stattdessen einfach primitives Geschimpfe, weil du mit etwas anderem gerechnet hattest und jetzt enttäuscht bist. Als ob das Spiel oder sein Entwickler etwas dafür könnte.
Bearbeitet von: "Krokozwerg" 15. Sep
Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text