[Google Playstore] Step By Step Shoe Lacing Guide Pro
432°Abgelaufen

[Google Playstore] Step By Step Shoe Lacing Guide Pro

17
eingestellt am 16. Jun
Bei den vielen Sneaker Deals gibt es sicher auch genug Leute, die ihre Schnürsenkel gerne mal anders schnüren wollen. Für diejenigen gibt es die App "Step By Step Shoe Lacing Guide Pro" zur Zeit gratis. Der normale Preis liegt bei 0,99 €. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1189604-SFMtC.jpg1189604-14xAQ.jpg1189604-pw1dK.jpg1189604-P62SW.jpg1189604-PciQI.jpg
Why settle for the same old boring laces, when you can stand out in the crowd! With this app, choose from 50 lacing systems ranging from practical to decorative. Follow simple step by step tutorials to visually guide you through the lacing process.

Features:
- List of 50 interactive shoe lacing tutorials.
- 9 sorting options to help traverse your list of laces.
- Helpful icons that indicate when a lacing system has been viewed, liked or completed.
- Information on each lacing system is provided.
- Can be used in offline mode.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
upcoming: step-by-step how to pee in the toilet
App ist natürlich unnötig: Shamp-Schuhe mit Klettverschluss und gut ist.
Dafür ne App, die mein Handy vollmüllt? Wie wäre es einfach mal wieder eine klassische Internetseite zu nutzen.
Ich mach demnächst mal ne Einatmen-Ausatmen-App. Wird sicher ein Verkaufsschlager
17 Kommentare
App ist natürlich unnötig: Shamp-Schuhe mit Klettverschluss und gut ist.
Wer braucht das
Dafür ne App, die mein Handy vollmüllt? Wie wäre es einfach mal wieder eine klassische Internetseite zu nutzen.
upcoming: step-by-step how to pee in the toilet
Next: step-by-step tie shoelace loops
Ich mach demnächst mal ne Einatmen-Ausatmen-App. Wird sicher ein Verkaufsschlager
Mal mitgenommen 🙈
Straight bar natürlich!

Die App ist aber ziemlich unnötig. Kann man ja auch alles im Internet finden.
Da wird sich der gute Ian aber freuen, daß mal wieder jemand rotzfrech seine Seite kopiert hat.
Avatar
GelöschterUser544259
Radioheadvor 1 h, 7 m

Ich mach demnächst mal ne Einatmen-Ausatmen-App. Wird sicher ein …Ich mach demnächst mal ne Einatmen-Ausatmen-App. Wird sicher ein Verkaufsschlager



Im Friseurladen. Friseur: "Bitte den Kopfhörer abnehmen, sonst kann ich ihre Haare nicht schneiden.
Blondine: "Nein, will ich nicht".
Nach dem x-ten Versuch, die Haare trotzdem zu schneiden, verliert der Friseur schließlich die Geduld und nimmt die Kopfhörer einfach ab.
Die Blondine fällt ohnmächtig vom Stuhl. Der Friseur steht vor einem Rätsel und ist völlig geschockt. Daraufhin setzt sich der Friseur die Kopfhörer der Bewusstlosen Blondinen auf und hört: "Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen ..."
?????????????????????????????
und ich dachte das is ne app fürs zuschnüren eines Korsetts
Avatar
GelöschterUser924176
Eine App für perfekte Selbstmordmethoden käme auch nicht schlecht. Mir sanften Synchronstimme von Angelina Jolie Schritt für Schritt ans Ziel (für die Männer) . Die Otto Waalkes Edition gibt's als In-App-Kauf (für die Frauen).
Hier würde die Frage nach Band 20 sogar Sinn machen.
Die beste APP die ich jeh hatte!
Sie hat mein Leben verändert.
Bearbeitet von: "Keine_Angabe" 17. Jun
Tracidtraxxxvor 18 h, 50 m

Wer braucht das


Kinder aus den 90er Jahren jedenfalls nicht, phat laces ftw!
Dennz16. Jun

upcoming: step-by-step how to pee in the toilet

Kommt bestimmt bald. Immerhin gibt's auch App die Tips geben, wie Frau ihre Vagina wäscht und sich unten richtig rasiert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text