[Google Playstore] SUI File Explorer PRO
158°

[Google Playstore] SUI File Explorer PRO

0,59€1,59€-63%Google Play Store Angebote
9
158°
[Google Playstore] SUI File Explorer PRO
eingestellt am 13. Sep
  • Dateiverwaltung (Erstellen, Löschen, Kopieren, Verschieben, Komprimieren, Extrahieren von Dateien/Ordnern,...)
  • Dateiübertragung per WiFi zwischen Geräten
  • Schnellzugriffe für Kategorien (Bilddateien, Videodateien, Dokumentdateien, Archivdateien)
  • Externe Speichergeräte (SD-Karte, USB-OTG, ext.Speicher, USB-Speicher, Flash-Laufwerk,...)
  • Speicheranalysator
  • Root-Funktion
  • App-Manager
  • Remote-Dateizugriff (FTP)
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Bei so einem Standardprodukt solltest du schon herausstellen, was die App zum Beispiel vom Solid Explorer oder ES unterscheidet - oder von den zahllosen kostenlosen im Store. 4 Sterne bei 1000 Downloads sagen halt auch nicht viel...
Ich benutze den TotalCommander mit 2 Fenstertechnik und Bookmarks, integriertem MusikPlayer und Texteditor
4,5 Sterne
10 Mio Downloads
Viele Plugins
4,57 -7,7 MB (variiert nach Größe des internen Speichers)
DonCorleone13.09.2020 20:19

Bei so einem Standardprodukt solltest du schon herausstellen, was die App …Bei so einem Standardprodukt solltest du schon herausstellen, was die App zum Beispiel vom Solid Explorer oder ES unterscheidet - oder von den zahllosen kostenlosen im Store. 4 Sterne bei 1000 Downloads sagen halt auch nicht viel...


Es explorer wurde aus dem Playstore entfernt weil die Daten verkauft haben. Die App ist nicht mehr sicher.
Cold!
Cold gibt genug vernünftige KOSTENLOSE alternativen
Ich nutze den kostenlosen MIXplorer von der App Hub von XDA Developers
zackz1ck13.09.2020 21:42

Es explorer wurde aus dem Playstore entfernt weil die Daten verkauft …Es explorer wurde aus dem Playstore entfernt weil die Daten verkauft haben. Die App ist nicht mehr sicher.


OK, wusste ich nicht. Ich nutze schon seit Jahren Solid und auf einzelnen Geräten Total Commander
DonCorleone14.09.2020 07:35

OK, wusste ich nicht. Ich nutze schon seit Jahren Solid und auf einzelnen …OK, wusste ich nicht. Ich nutze schon seit Jahren Solid und auf einzelnen Geräten Total Commander



Ich bin auch nur durch Zufall auf die Info gestoßen. Im Playstore findet man nur noch fake ES Explorer.
nee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text