Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Summer Slam Pinball 3D
219° Abgelaufen

[Google Playstore] Summer Slam Pinball 3D

17
eingestellt am 8. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Spiel "Summer Slam Pinball 3D" ist zur Zeit gratis. Der normale Preis liegt bei 1,49€. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,2. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1417552.jpg1417552.jpg1417552.jpg1417552.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Avatar
GelöschterUser831415
Geht nicht!
Bei mir ist die Bewertung 3,6, nicht 4,2!
jodo7008.08.2019 09:12

Bei mir ist die Bewertung 3,6, nicht 4,2!


Dito.

Edit: Bewertungen gehen mit steigenden Downloads weiter nach unten.
Bearbeitet von: "bomBASTIc" 8. Aug
Totale Grütze
jodo7008.08.2019 09:12

Bei mir ist die Bewertung 3,6, nicht 4,2!


Bei Erstellung des Freebies lag die Bewertung bei 4,2.
Das Spiel startet, soll aber Coins einwerfen! Dachte das ist die Vollversion?
richardklein08.08.2019 10:24

Das Spiel startet, soll aber Coins einwerfen! Dachte das ist die …Das Spiel startet, soll aber Coins einwerfen! Dachte das ist die Vollversion?


Einfach raufdrücken. Dann geht es los.
hier geht nix los, coin einwerfen zeigt dann die zwei geldschlitze und wenn man die drückt zuckt der flipper

wird für die meisten devices einfach falsch skalieren
RippchenMitKraut08.08.2019 10:50

hier geht nix los, coin einwerfen zeigt dann die zwei geldschlitze und …hier geht nix los, coin einwerfen zeigt dann die zwei geldschlitze und wenn man die drückt zuckt der flipperwird für die meisten devices einfach falsch skalieren


Auf den Button drücken geht nicht? Nicht auf die Schlitze.
Also hab jetzt nochmal auf die roten 25 Cent Button vorsichtig gedrückt, passiert leider nichts! Schade! 😣
richardklein08.08.2019 12:08

Also hab jetzt nochmal auf die roten 25 Cent Button vorsichtig gedrückt, …Also hab jetzt nochmal auf die roten 25 Cent Button vorsichtig gedrückt, passiert leider nichts! Schade! 😣


Seltsam.
haha, zu geil

die Flipper quittieren halt den coin button

somit denkt man es wird nix quittiert

einfach mal mit dem insert coin button unten am schlitz den flipper triggern und dann den abzug drücken)

es geht auch so, sagt einem halt einfach nicht dass der coin drin ist
ɢноѕтΘпе08.08.2019 10:23

Bei Erstellung des Freebies lag die Bewertung bei 4,2.



Ich habe geschaut, kurz nachdem der Deal erstellt wurde, da lag der Schnitt tatsächlich bei 4,2, bei insgesamt 5 abgegebenen Bewertungen. Da braucht es nicht viel, um den Durchscnitt zu senken.
ɢноѕтΘпе08.08.2019 12:40

Seltsam.



Man muss das Tablet oder das Smartphone kippen. Dann ändert er die Ansicht und es geht. Für Zwischendurch sicher mal okay das Spiel. Aber irgendwie habe ich selbst das deutlich über 20 Jahre alte Pinball Drams/Fantasies vom Amiga in deutlich besserer Erinnerung ( selbst von der Grafik)
oh, ein Flipper in Landscape

macht ja auch Sinn weil die gemeinhin breiter wie hoch sind)
RippchenMitKraut09.08.2019 01:09

oh, ein Flipper in Landscapemacht ja auch Sinn weil die gemeinhin breiter …oh, ein Flipper in Landscapemacht ja auch Sinn weil die gemeinhin breiter wie hoch sind)


Die Zen Flipper spielt man auch im Landscape Modus.
Hätte ich gerne getestet. Bin aber zu langsam, Deal ist vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text