Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Tank Army - Fast Fingers Shmup
960° Abgelaufen

[Google Playstore] Tank Army - Fast Fingers Shmup

22
eingestellt am 29. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Spiel "Tank Army - Fast Fingers Shmup" ist derzeit gratis. Der normale Preis liegt bei 1,99€. Mit über 5K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,2. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Tank Army ist ein schnelles Action-Shoot-em-Up. Durch die Kombination von Panzern beginnt man sich im Gelände zu bewegen, während man durch Tippen auf den Panzer schießen muss, wobei man verschiedene Boni in Form von Luftangriffen und anderen nützlichen Unterstützungseinheiten und Gegenständen einsetzen kann. Erlebe die aufregenden, einminütigen Levels, die du überall spielen kannst.

Tank Army Story :

Die tödlichste Terrororganisation hat eine Waffe entwickelt, die die Welt vernichten und irgendwo in einem abgelegenen Gebiet verstecken wird. Eine Spezialeinheit der Tank Army ist im Einsatz, um die Situation zu entschärfen. Der Wettlauf um die Rettung der Welt hat begonnen. Wir können uns nirgendwo verstecken. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Finde sie und zerstöre sie!

Das ist Tank Army :

- Spaßiges Action-Shoot-em-Up.
- Tippe schnell auf einen Panzer, um auf deine Feinde zu schießen, die auf breiter Front vorrücken.
- Wische nach oben und vernichte alle Feinde mit einem verheerenden Luftschlag.
- Erlebe die fesselnden einminütigen Levels, die du überall spielen kannst.
- Lass dich von unvorhersehbaren Bossen und Feinden überraschen.
- Verschiedene Panzer, Gegenstände und Unterstützungseinheiten helfen dir.
- Einmal bezahlen, alles bekommen. Keine Werbung oder In-App-Käufe.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hasse solche scheiß Kriegsspiele, allerdings ist der Preis leider gut. Deswegen hot!
Eine Idee, wie man durch Level 1 kommt? Habs mir überlegt: Bin zu langsam für so ein Spiel.
Deinstalliert. Harke lieber meinen Zen-Garten.
22 Kommentare
Ich hasse solche scheiß Kriegsspiele, allerdings ist der Preis leider gut. Deswegen hot!
Danke
Eine Idee, wie man da durch Level 20 kommt?
mich wundert es nicht, dass viele Kinder Hyperaktive sind ^^
Eine Idee, wie man durch Level 1 kommt? Habs mir überlegt: Bin zu langsam für so ein Spiel.
Deinstalliert. Harke lieber meinen Zen-Garten.
Uff das.war auch mir mit 25 zu aufregend. Wieder gelöscht
Miserables Spiel!!!
Dillzer30.09.2019 12:59

Eine Idee, wie man durch Level 1 kommt? Habs mir überlegt: Bin zu langsam …Eine Idee, wie man durch Level 1 kommt? Habs mir überlegt: Bin zu langsam für so ein Spiel. Deinstalliert. Harke lieber meinen Zen-Garten.


Dann wäre das hier vielleicht etwas für dich: mydealz.de/dea…614
So ein Rotz als Deal anzubieten ist unglaublich
Jemand ne Empfehlung für Aufbauspiele? Spiele derzeit Last Shelter... Aber die ganzen ganker gehen einem echt auf die Eier. Also vielleicht was ohne PvP oder mit freiwilligen pvp
WalfriedLitke30.09.2019 15:44

So ein Rotz als Deal anzubieten ist unglaublich


So einen Kommentar posten, wenn man noch nix zur Community beigetragen hat. Unglaublich.
Zuendfunke30.09.2019 12:53

mich wundert es nicht, dass viele Kinder Hyperaktive sind ^^


Einfach mal scheiße labern, weil man absolut keine Ahnung von irgendwas hat, ein wahrer MyDealzer, weiter so!
Hab mal hot gevotet, das Spiel probiert und wieder deinstalliert.
So hektisch ist es nicht, aber Spielspaß kommt für mich auch keiner auf.
-Steffen-29.09.2019 20:34

Eine Idee, wie man da durch Level 20 kommt?


An Position 2 und 4 Panzer mit nur einer Kanone platzieren und dann drücken, drücken, drücken
Dieser_Typ30.09.2019 19:13

Einfach mal scheiße labern, weil man absolut keine Ahnung von irgendwas …Einfach mal scheiße labern, weil man absolut keine Ahnung von irgendwas hat, ein wahrer MyDealzer, weiter so!


Stimmt. Wir alle wissen, dass Zucker und HipHop daran schuld sind.
Dieser_Typ30.09.2019 19:13

Einfach mal scheiße labern, weil man absolut keine Ahnung von irgendwas …Einfach mal scheiße labern, weil man absolut keine Ahnung von irgendwas hat, ein wahrer MyDealzer, weiter so!


Ein wahrer MyDealzer zeichnet sich wohl eher durch deine "Fähigkeit" aus, vieles aufgrund nicht wissen oder wissen wollen als scheiße labern abzutun. Lesen bildet! Klar ist natürlich auch, dass das nicht direkt auf genau ein Spiel zurückzuführen aber durch das viele klicken kam bei mir so der Gedanke auf ^^

btw. u.a. einer von vielen Artikeln -
m.faz.net/aktuell/wissen/studie-findet-zusammenhang-zwischen-smartphone-nutzung-und-adhs-bei-schuelern-15697742.html

Von der Hand zu weisen ist es also nicht...
Bearbeitet von: "Zuendfunke" 1. Okt
Zuendfunke01.10.2019 22:29

Ein wahrer MyDealzer zeichnet sich wohl eher durch deine "Fähigkeit" aus, …Ein wahrer MyDealzer zeichnet sich wohl eher durch deine "Fähigkeit" aus, vieles aufgrund nicht wissen oder wissen wollen als scheiße labern abzutun. Lesen bildet! Klar ist natürlich auch, dass das nicht direkt auf genau ein Spiel zurückzuführen aber durch das viele klicken kam bei mir so der Gedanke auf ^^btw. u.a. einer von vielen Artikeln -m.faz.net/aktuell/wissen/studie-findet-zusammenhang-zwischen-smartphone-nutzung-und-adhs-bei-schuelern-15697742.htmlVon der Hand zu weisen ist es also nicht...

Ein Zusammenhang bedeutet in der Wissenschaft eine Korrelation, eine Korrelation ist ein rein mathematischer Zusammenhang und gibt KEINEN Aufschluss über Kausalitäten also Ursache und Wirkung. Somit laberst du weiterhin Müll, ich bin Psychologie-Student, ich kenne mich da wohl ein klein wenig besser aus als du.
Die Begriffe die du benutzt sind gut und passend. Da Wissenschaft über solche Themenbereich wohl nie ganz Aufschluß über Kausalität gibt, Sie kann nur "nahe legen" bzw in den Bereich des Möglichen setzen, wie auch aus dem Artikel hervorgeht (denn du dann scheinbar wohl nicht gelesen hast)... Auch wenn du Psychologie-Student bist, so scheinst du noch nicht weit zu sein (auch wohl erfahrungstechnisch und geistig), weil ansonsten würdest du "Müll labern" nicht benutzen, da du ja allein durch deine Worte schon eine gewissen Zusammenhang zwischen Wissenschaft und dem Thema erkennst. Darüberhinaus zeugt allein die Verwendung von "Müll labern" nicht gerade von einem Psychologie-Studenten :P
Bearbeitet von: "Zuendfunke" 2. Okt
Das einzig wahre SHMUP, danach ging es nur noch bergab:
Scheinbar leider vorbei.
Greg_H30.09.2019 23:39

An Position 2 und 4 Panzer mit nur einer Kanone platzieren und dann …An Position 2 und 4 Panzer mit nur einer Kanone platzieren und dann drücken, drücken, drücken


DAS habe ich auch rausgefunden. Wie kann man allerdings verhindern, dass man am Ende in den abgestürzten Gegner kracht, sobald dessen Geschütztürme ausgeschaltet sind? Hast du das geschafft?
ɢноѕтΘпе30.09.2019 17:20

So einen Kommentar posten, wenn man noch nix zur Community beigetragen …So einen Kommentar posten, wenn man noch nix zur Community beigetragen hat. Unglaublich.


Auf einer 2.klassigen Werbeplattform für C Artikel poste ich nichts.gn8
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text