Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Text Analyzer Pro
1846° Abgelaufen

[Google Playstore] Text Analyzer Pro

40
eingestellt am 12. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Zeit ist die App "Text Analyzer Pro" kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 1,09€. Mit über 50K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,2. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1567234-pP42E.jpg1567234-yIOhP.jpg1567234-yN1iL.jpg1567234-qt9g3.jpg1567234-Ce2PT.jpg1567234-Xu7T9.jpg1567234-IhqZB.jpg1567234-vERhz.jpg
Text Analyzer is a simple to use text analyzing tool for counting words, characters, sentences, and paragraphs in your text that you can type, paste, or just take a picture of it. Moreover, get reading speed, overall sentiment of the text, entity analysis with wikipedia links, syntax and morphological analysis, synonym recommendations, download nicely structured pdf of the analysis.

To analyze the photos, we use Machine Learning Kit provided by Google to analyze the text from the image.

This app is designed to increase your productivity and make your life easy. The app is an effective tool to analyze your essay paper before submitting or for any other platforms that do require the word limit.

Features
Camera
Snap a photo of your text and get a detailed breakdown

Syntax and Morphological Analysis
Detailed syntax analysis of each word and relation of each word towards the text

Entity Analysis
Extracts names and places from your text and generates a wikipedia link to them and shows how important each entity to the text

Sentiment
Calculates overall sentiment of your text, if its negative or positive

Real-time Count
Counts words, sentences, and etc as you type

Copy paste
Copy and paste the text

Count as you type
Get the real-time count of words, characters, sentences, or paragraphs while you type

Archive
Saves all of your analyses in the archive for later access

PDF version
Save the analysis result in pdf format into your phone or cloud

Detailed Statistics
- Synonyms
- Reading time between different levels
- Number of unique words and their frequencies
- Average length of words and sentences
- Graph Normal Distribution of words
- Text difficulty level
- Text uniqueness

The app is fully translated into English, Russian, and Spanish; however, it can be used with any language that uses Latin or Cyrillic based alphabets.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Für Übersetzer, um bei nicht elektronisch vorliegenden Texten den ungefähren Arbeitsaufwand zu bestimmen und den Preis zu kalkulieren.
Antipode12.04.2020 10:47

Danke! Endlich mal eine sinnvolle kostenlose App


Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Achja? Warum soll ich mir dazu die Mühe machen wenn schon der Wille zur Feature Recherche fehlt...
Bearbeitet von: "Antipode" 12. Apr
EHS12.04.2020 17:32

Das wäre für meine Bachelor- bzw. Masterarbeit perfekt gewesen... ( …Das wäre für meine Bachelor- bzw. Masterarbeit perfekt gewesen... (aber es geht ja auch ohne)


Ohne Bachelor und Master? Ok jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand.
40 Kommentare
Werde ich mal testen! Danke für den Deal!
Danke! Endlich mal eine sinnvolle kostenlose App
Antipode12.04.2020 10:47

Danke! Endlich mal eine sinnvolle kostenlose App


Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)
Klingt mega gut! Dankeschön frohe Ostern
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


ich bin nicht vom Fach, aber ich denke gerade für Leute, die Kurzgeschichten oder Kolumnen schreiben, könnte das ganz hilfreich sein
Alexander_K12.04.2020 11:42

ich bin nicht vom Fach, aber ich denke gerade für Leute, die …ich bin nicht vom Fach, aber ich denke gerade für Leute, die Kurzgeschichten oder Kolumnen schreiben, könnte das ganz hilfreich sein


Bisschen weit hergeholt... Schwer vorstellbar dass jemand sich an einer Statistik orientiert anstelle von Inhalten
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Für Übersetzer, um bei nicht elektronisch vorliegenden Texten den ungefähren Arbeitsaufwand zu bestimmen und den Preis zu kalkulieren.
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Achja? Warum soll ich mir dazu die Mühe machen wenn schon der Wille zur Feature Recherche fehlt...
Bearbeitet von: "Antipode" 12. Apr
Nette App. Grundsolide. Hot. Gute Beschreibung im App Store von Google.
Hab meine Bachelor- und Masterarbeit ohne diese App geschrieben und bestanden. Aber die App wäre für meine Bachelor- bzw. Masterarbeit perfekt gewesen...

Edit: verständlicher formuliert
Bearbeitet von: "EHS" 13. Apr
Alexander_K12.04.2020 11:42

ich bin nicht vom Fach, aber ich denke gerade für Leute, die …ich bin nicht vom Fach, aber ich denke gerade für Leute, die Kurzgeschichten oder Kolumnen schreiben, könnte das ganz hilfreich sein


Ja, ich bin Schrift schneller und scheibe ausschließlich mit Auto co rekt auf meiner Smartphone ?Partitur
Muss man die Seiten fotografieren oder kann man das als PDF analysieren lassen?
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


leute die studieren und viele texte lesen oder schreiben.
lektoren, die bei analogen medien analysen anstellen müssen, ohne unnötig zugang zu den archiven aufzubauen.
EHS12.04.2020 17:32

Das wäre für meine Bachelor- bzw. Masterarbeit perfekt gewesen... ( …Das wäre für meine Bachelor- bzw. Masterarbeit perfekt gewesen... (aber es geht ja auch ohne)


Ohne Bachelor und Master? Ok jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand.
Stromverteiler_12.04.2020 17:44

Ohne Bachelor und Master? Ok jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand.


Ich meinte, dass ich auch ohne diese App meinen Bachelor und Master bekommen habe
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Fritzbox Passwort kopieren und einfügen
DerÖkonomischeDude12.04.2020 17:36

Muss man die Seiten fotografieren oder kann man das als PDF analysieren …Muss man die Seiten fotografieren oder kann man das als PDF analysieren lassen?


Sieht so aus, als ob er nur Word, Excel, und Grafikdateien einlesen kann, also kein PDF
cheapshopper12.04.2020 17:55

Sieht so aus, als ob er nur Word, Excel, und Grafikdateien einlesen kann, …Sieht so aus, als ob er nur Word, Excel, und Grafikdateien einlesen kann, also kein PDF


Word geht auch
housetrek12.04.2020 11:38

Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte …Achja? Ich kann mir keine sinnvolle Anwendung vorstellen. Erleuchte mich.(cheeky)


Vllt. hilfreich für die Ermittlung des Hohenheimer-Indexes
eldonarturo12.04.2020 13:40

Für Übersetzer, um bei nicht elektronisch vorliegenden Texten den u …Für Übersetzer, um bei nicht elektronisch vorliegenden Texten den ungefähren Arbeitsaufwand zu bestimmen und den Preis zu kalkulieren.


Und die nutzen dann sonst eine 1,09euro App? Cool!
pfann12.04.2020 18:25

Und die nutzen dann sonst eine 1,09euro App? Cool!


Ja, reicht doch für unterwegs, warum mehr ausgeben?
Hot!!
Danke.
housetrek12.04.2020 13:16

Bisschen weit hergeholt... Schwer vorstellbar dass jemand sich an einer …Bisschen weit hergeholt... Schwer vorstellbar dass jemand sich an einer Statistik orientiert anstelle von Inhalten


Tja, man merkt, dass du bisher nichts mit wissenschaftlichen Texten zu tun hattest. In meinem Studium damals gab es etliche Aufträge für Hausarbeiten, Referate usw., wo diese App damals eine gute Hilfe gewesen wäre.
Der Deal ist eine hübsch unterhaltsame Trollfalle. Danke
housetrek12.04.2020 18:52

Kommentar gelöscht


Du greifst dich jetzt selbst an...
Knacker.einfach12.04.2020 19:22

Tja, man merkt, dass du bisher nichts mit wissenschaftlichen Texten zu tun …Tja, man merkt, dass du bisher nichts mit wissenschaftlichen Texten zu tun hattest. In meinem Studium damals gab es etliche Aufträge für Hausarbeiten, Referate usw., wo diese App damals eine gute Hilfe gewesen wäre.


Auf den Kommentar des anderen Kollegen gehe ich mal nicht ein, wer hier siezt, der ist die Mühe nicht wert. Aber mal ehrlich, nur weil du das in deinem Studium mal brauchtest, heißt das nicht, dass das für alle mit wissenschaftlichen Arbeiten von offensichtlichem Nutzen ist. Und dann solche Rückschlüsse zu posten lässt deinen Kommentar überheblich und unreflektiert wirken. Danke für alle mit Anwendungsbeispielen! Mir war nämlich auch nicht klar, was man damit anfängt.
moneyboy4swag12.04.2020 21:14

Auf den Kommentar des anderen Kollegen gehe ich mal nicht ein, wer hier …Auf den Kommentar des anderen Kollegen gehe ich mal nicht ein, wer hier siezt, der ist die Mühe nicht wert. Aber mal ehrlich, nur weil du das in deinem Studium mal brauchtest, heißt das nicht, dass das für alle mit wissenschaftlichen Arbeiten von offensichtlichem Nutzen ist. Und dann solche Rückschlüsse zu posten lässt deinen Kommentar überheblich und unreflektiert wirken. Danke für alle mit Anwendungsbeispielen! Mir war nämlich auch nicht klar, was man damit anfängt.


Danke, und ich dachte schon, ich wäre der einzige hier...
Aber ich habe es mittlerweile auch aufgegeben eine vernünftige Antwort zu. Scheinbar ist das bei diesem Deal für manche Personen nicht erlaubt.
Stattdessen wird viel Zeit investiert, um einem Unterstellungen und Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Zum Glück ist das (noch) ein kleiner Prozentsatz im Forum der so ab geht.
Knacker.einfach12.04.2020 19:22

Tja, man merkt, dass du bisher nichts mit wissenschaftlichen Texten zu tun …Tja, man merkt, dass du bisher nichts mit wissenschaftlichen Texten zu tun hattest. In meinem Studium damals gab es etliche Aufträge für Hausarbeiten, Referate usw., wo diese App damals eine gute Hilfe gewesen wäre.


Hast du Literatur, Geschichte oder etwas ähnliches trockenes studiert? Im naturwissenschaftlichen Bereich sehe ich keinen sinnvollen Anwendungsfall
Preisfuchs11112.04.2020 21:49

Hast du Literatur, Geschichte oder etwas ähnliches trockenes studiert? Im …Hast du Literatur, Geschichte oder etwas ähnliches trockenes studiert? Im naturwissenschaftlichen Bereich sehe ich keinen sinnvollen Anwendungsfall


Wird in den Naturwissenschaften bei der Erstellung von wissenschaftlichen Texten nicht auf die Form geachtet?
jubei_kibegami13.04.2020 11:56

Wird in den Naturwissenschaften bei der Erstellung von wissenschaftlichen … Wird in den Naturwissenschaften bei der Erstellung von wissenschaftlichen Texten nicht auf die Form geachtet?


Nein, denn dort gibt es schließlich Inhalte die beachtet werden können
mooed13.04.2020 12:26

Nein, denn dort gibt es schließlich Inhalte die beachtet werden können


Die Form bei wissenschaftlichen Artikeln ist Teil der Definition der Aussage und somit unerlässlich, darauf zu verzichten würde bedingen, dass Inhalte falsch interpretiert werden könnten, weil jede Darstellung von Information nach eigenem Gutdünken umgesetzt werden. Dein hochnäsiger Kommentar lässt vermuten, dass sauberes Arbeiten für Dich in der Naturwissenschaft nicht nötig ist.
jubei_kibegami13.04.2020 13:31

Die Form bei wissenschaftlichen Artikeln ist Teil der Definition der … Die Form bei wissenschaftlichen Artikeln ist Teil der Definition der Aussage und somit unerlässlich, darauf zu verzichten würde bedingen, dass Inhalte falsch interpretiert werden könnten, weil jede Darstellung von Information nach eigenem Gutdünken umgesetzt werden. Dein hochnäsiger Kommentar lässt vermuten, dass sauberes Arbeiten für Dich in der Naturwissenschaft nicht nötig ist.


Digga sei doch nicht gleich so getriggert. Das war ein Joke um mit einem Klischee zu spielen - scheinbar ist aber an jedem noch so kleinen Klischee etwas dran, wenn es Leute wie dich gibt die sich so dermaßen darüber echaufieren.

Und sauberes Arbeiten ist in der Naturwissenschaft keinesfalls unabdingbar: Nur ist sie hier weniger bei der Verschriftlichung vonnöten als viel mehr bei der tatsächlichen wissenschaftlichen Arbeit - nicht der Fleißarbeit etwas hübsch/formal richtig aufzuschreiben.
Wenn ihr euch fragt ob ihr die App braucht, braucht ihr sie sicher nicht für alle die Texte übersetzen oder ähnliches aus dem Hipster Bus heraus mit dem iPhone und sich damit das digitale Nomaden Leben bezahlen lassen kann die App schon nützlich sein
mooed13.04.2020 13:59

Digga sei doch nicht gleich so getriggert. Das war ein Joke um mit einem …Digga sei doch nicht gleich so getriggert. Das war ein Joke um mit einem Klischee zu spielen - scheinbar ist aber an jedem noch so kleinen Klischee etwas dran, wenn es Leute wie dich gibt die sich so dermaßen darüber echaufieren.Und sauberes Arbeiten ist in der Naturwissenschaft keinesfalls unabdingbar: Nur ist sie hier weniger bei der Verschriftlichung vonnöten als viel mehr bei der tatsächlichen wissenschaftlichen Arbeit - nicht der Fleißarbeit etwas hübsch/formal richtig aufzuschreiben.


Es lässt kein gutes Licht auf die naturwissenschaftliche Arbeit fallen, wenn du als Klischee deine Herangehensweise anbietest. Aber du spricht eben nur für dich und nicht die Naturwissenschaft. Deine Klischees sagen weniger etwas über die Gesellschaft und viel mehr etwas ber Dich aus.
jubei_kibegami13.04.2020 14:47

Es lässt kein gutes Licht auf die naturwissenschaftliche Arbeit fallen, …Es lässt kein gutes Licht auf die naturwissenschaftliche Arbeit fallen, wenn du als Klischee deine Herangehensweise anbietest. Aber du spricht eben nur für dich und nicht die Naturwissenschaft. Deine Klischees sagen weniger etwas über die Gesellschaft und viel mehr etwas ber Dich aus.


Alda, was geht? Mein Diplom in Revolutionsleere kam nicht von umsonst.
spieler8213.04.2020 17:27

Alda, was geht? Mein Diplom in Revolutionsleere kam nicht von umsonst.


Revolutionsleere?
Stromverteiler_12.04.2020 17:44

Ohne Bachelor und Master? Ok jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand.


Das heißt ohne Bachelor/Master hat man aus seinem Leben nichts gemacht oder wie ist der Comment zu verstehen?
DaLuke_419514.04.2020 10:36

Das heißt ohne Bachelor/Master hat man aus seinem Leben nichts gemacht …Das heißt ohne Bachelor/Master hat man aus seinem Leben nichts gemacht oder wie ist der Comment zu verstehen?


Da heutzutage jeder Zweite studiert und am Ende trotzdem arbeitslos ist, ist nicht mal ein Master etwas wert. Ein Master zeigt nur, dass man sich selbst komplexe Sachverhalte erarbeiten und diese dann bulimielernen kann. Ich z.B. war sehr sehr schlecht im Studium (Abschluss 3,0) und hab trotzdem einen okayen Job

Gibt halt Menschen, die nichts anderes haben als ihr Studium. Keine Intelligenz, keinen Partner, keine handwerklichen Fähigkeiten und keine Empathie. Die posten dann halt so einen Müll
Stromverteiler_12.04.2020 17:44

Ohne Bachelor und Master? Ok jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand.


Sehr einfallsreiches non-Intellektuellen gebashe. 🏻
nicola.bauer14.04.2020 11:41

Sehr einfallsreiches non-Intellektuellen gebashe. 🏻


Was erwartest du von jemandem, der nur einen Master hat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text