[Google Playstore] TouchRemove
1557°

[Google Playstore] TouchRemove

35
aktualisiert 11. Aug (eingestellt 13. Jun)
Update 1
Wieder verfügbar.
Zur Zeit gibt es die App "Touch Remove" gratis. Der normale Preis liegt bei 0,99€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 3,5. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Erase unwanted objects and people from your pictures using Image Inpainting.

⭐ Retouch your pictures:
Automated removal of unwanted objects
-Remove pimples and blemishes from portraits
-Erase scratches and stains from photographs
-Remove annoying photobombers, telephonelines etc. from your pictures

⭐ Clone stamp:
-For fine and detailed touch-up
-Duplicate objects
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Automated removal of unwanted objects"

Schatz, wieso bin ich auf keinem unserer Fotos zu sehen?

Das hat die App so entschieden, nicht ich
ScoccerBoyvor 16 m

Lohnt sich die App?


eher nicht - ist zu teuer!
Bearbeitet von: "Acey" 13. Jun
Jo funzt danke
17634630.jpg
Edit: Clip ist von BBC. Der Gif Converter hat die Seiten abgeschnitten.

Jedenfalls Top App. Tut was er soll.
Bearbeitet von: "Knoster" 13. Jun
Für eine schnelle Korrektur ist es ok. 17637576-CPWvJ.jpg17637576-xODdH.jpg
35 Kommentare
Lohnt sich die App?
ScoccerBoyvor 16 m

Lohnt sich die App?


eher nicht - ist zu teuer!
Bearbeitet von: "Acey" 13. Jun
"Automated removal of unwanted objects"

Schatz, wieso bin ich auf keinem unserer Fotos zu sehen?

Das hat die App so entschieden, nicht ich
Das kann snapseed auch kostenlos und die App ist insgesamt genial
"Remove your ex from vacation pictures" = HOT
Die Ergebnisse die man im Video sieht sind jetzt nicht so berauschend.
kurz ausprobiert und wieder geloescht. den "algorythmus" den die app hier nutzt gleicht einem anfänger, der gimp oder photoshop nutzt.
Aceyvor 4 h, 7 m

eher nicht - ist zu teuer!:)


Manches ist aber geschenkt noch zu teuer. Insofern ist die Frage berechtigt. Dieses stumpfe 'gibt's gratis, nehmen wir mit' ist reichlich sinnfrei.
Jo funzt danke
17634630.jpg
Edit: Clip ist von BBC. Der Gif Converter hat die Seiten abgeschnitten.

Jedenfalls Top App. Tut was er soll.
Bearbeitet von: "Knoster" 13. Jun
schade. ich dachte es entfernt die touch-funktion von meinem bildschirm.
Ist das bei Android nicht schon vorinstalliert? Oder habe ich das nur wegen MIUI?
17635666-kjYmf.jpg
Brauch ick nicht! Danke. Trotzdem geladen 😋
Für eine schnelle Korrektur ist es ok. 17637576-CPWvJ.jpg17637576-xODdH.jpg
sprech.suchtvor 39 m

Für eine schnelle Korrektur ist es ok. [Bild] [Bild]


sogar mehr als okay.

Erspart einem viell das ein oder andere mal das Anschmeissen von PS für ein kleines Instagramfoto.
@Knoster Klasse Clip, endlich weiss ich, warum der kleine Raketenmann so grinst
Aceyvor 10 h, 29 m

eher nicht - ist zu teuer!:)


Danke für die tolle Antwort. Mehr bitte. Meine Fresse
ich hab sie auch direkt wieder deinstalliert, war für meinen Geschmack nichts...
bravvor 3 h, 58 m

@Knoster Klasse Clip, endlich weiss ich, warum der kleine Raketenmann so …@Knoster Klasse Clip, endlich weiss ich, warum der kleine Raketenmann so grinst


Volltreffer
Danke, hot
Klasse tool, Danke!
Die snapseed "reparieren" Funktion kann da übrigens nicht wirklich mithalten
Apps mit unter 4 Sternen lass ich auch gratis links liegen.
Tofa9113. Jun

Das kann snapseed auch kostenlos und die App ist insgesamt genial


Wie mach ich das in snapseed, wie heisst das werkzeug?
Mario8930vor 1 m

Wie mach ich das in snapseed, wie heisst das werkzeug?


Reparieren heißt das da
Touch Retouch ist für diese Funktion mein Favorit
gbts sowas auch für ios kostenlos?
18278761-ofWyR.jpg
Mitgenommen, Danke
Die App funktioniert leider überhuapt nicht. BIlder sehen schrecklich aus
RieXan13. Jun

"Automated removal of unwanted objects"Schatz, wieso bin ich auf keinem …"Automated removal of unwanted objects"Schatz, wieso bin ich auf keinem unserer Fotos zu sehen?Das hat die App so entschieden, nicht ich


Solange im Gegenzug die Affäre nicht erscheint
Taugt nichts, entfernt selbst Im Herstellerpromovideo immer den falschen Teil aus dem Bild.

18280769-ApzZm.jpg
sprech.sucht13. Jun

Für eine schnelle Korrektur ist es ok. [Bild] [Bild]



Ja, ist okay, mehr aber auch nicht. Man sieht da ja schon auf Anhieb und klar abgegrenzt den Manipulationsbereich. Diese "Nebelwolke" ist ja weder im Original, noch irgendwie erklärbar. Aber eigentlich ist's zumindest in dem Maßstab eh Blödsinn. Da könnte man auch gleich ein erträumtes Postkartenbild verwenden. (-;=
diogenes13. Jun

Manches ist aber geschenkt noch zu teuer. Insofern ist die Frage …Manches ist aber geschenkt noch zu teuer. Insofern ist die Frage berechtigt. Dieses stumpfe 'gibt's gratis, nehmen wir mit' ist reichlich sinnfrei.


Danke!! Endlich Mal wer mit Verstand..
Turaluraluraluvor 5 h, 25 m

Ja, ist okay, mehr aber auch nicht. Man sieht da ja schon auf Anhieb und …Ja, ist okay, mehr aber auch nicht. Man sieht da ja schon auf Anhieb und klar abgegrenzt den Manipulationsbereich. Diese "Nebelwolke" ist ja weder im Original, noch irgendwie erklärbar. Aber eigentlich ist's zumindest in dem Maßstab eh Blödsinn. Da könnte man auch gleich ein erträumtes Postkartenbild verwenden. (-;=


Man sieht es am PC-Bildschirm, wenn man weiß, wonach man suchen muss oder mit Fotoforensik-Tools.
Die App ist wirklich grenzenlos schlecht. Jeder 5 jährige kann mit paint bessere ergebnisse erzielen
Schon wieder ne kostenlose App...
Tofa9113. Jun

Das kann snapseed auch kostenlos und die App ist insgesamt genial


Habe bei snapseed keine solche Funktion gesehen oder bin ich. Blind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text