[Google Playstore] VFR GPS Airplane Navigation für Android
603°

[Google Playstore] VFR GPS Airplane Navigation für Android

25
eingestellt am 13. Jul
GPS-Führungs- und Navigationssystem für Piloten, die keinen Bock haben, ihre wertvolle Flugzeit mit komplizierten Navigationsinstrumenten zu verschwenden.
Führt zielstrebig zu jedem Flughafen, Drehfunkfeuer oder Point of Interest und beliebigen Koordinaten (Längen-/Breitengrad).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Super für meinen A330 Business Jet.
Super. Ich hab mir erst gestern ne Airbus A380 für mein Gästeklo geschossen und war mir nicht sicher ob meine Gäste mit dem Navigationssystem klarkommen. Da ist die App perfekt!
Fliegt doch mit dem ICE, wenn ihr Angst habt? Da ist die Route oft vorgegeben.
eiksenvor 1 h, 5 m

Bei dem Satzbau bekomme ich Flugangst...


Kommasetzung korrekt!
25 Kommentare
endlich mal eine gute freebie app. die anderen sind meistens nur crap
Super für meinen A330 Business Jet.
Super. Ich hab mir erst gestern ne Airbus A380 für mein Gästeklo geschossen und war mir nicht sicher ob meine Gäste mit dem Navigationssystem klarkommen. Da ist die App perfekt!
Habe zwar ein iPhone aber trotzdem ist der Deal Hot
Vieleicht gut bei Flugangst, um zu wissen, wie weit es noch ist.
Ist es nicht verboten sich auf so etwas zu verlassen? Zumal es alles andere als manipulationssicher ist...
Amaterasuvor 53 m

Ist es nicht verboten sich auf so etwas zu verlassen? Zumal es alles …Ist es nicht verboten sich auf so etwas zu verlassen? Zumal es alles andere als manipulationssicher ist...


Naja, offiziell sicherlich nicht zugelassen.
Aber wenn der Rest ausfällt, lieber noch das in der Hinterhand oder?

Kenne solche Sachen nur aus dem maritimen Bereich, aber dort kann ich guten Gewissens sagen, dass es hervorragend funktioniert, teilweise besser als das professionelle und teure.
c3vti68vor 1 h, 5 m

Vieleicht gut bei Flugangst, um zu wissen, wie weit es noch ist.


Ängstlichen Passagieren empfehle ich eher IFR-Flüge.
c3vti68vor 1 h, 37 m

Vieleicht gut bei Flugangst, um zu wissen, wie weit es noch ist.

Bei dem Satzbau bekomme ich Flugangst...
Die App funktioniert gut. In EM-10 ZRPSL zumindest.
Fliegt doch mit dem ICE, wenn ihr Angst habt? Da ist die Route oft vorgegeben.
eiksenvor 1 h, 5 m

Bei dem Satzbau bekomme ich Flugangst...


Kommasetzung korrekt!
SchlauerFuxvor 4 h, 54 m

Super für meinen A330 Business Jet.



Wohl eher fürs Gästeklo im A380er damit man dabei auch noch weiß wo man ist.
Perfekt für mein Zweitflugzeug, Danke!
wurstpracticevor 55 m

Fliegt doch mit dem ICE, wenn ihr Angst habt? Da ist die Route oft …Fliegt doch mit dem ICE, wenn ihr Angst habt? Da ist die Route oft vorgegeben.


Die sind in letzter Zeit aber oft auf Gegenverkehr gestoßen
eiksenvor 2 h, 24 m

Bei dem Satzbau bekomme ich Flugangst...


In 7 Jahren, 18 Deals, und 3700 ,Kommentare.Wenn die, alle ,so geistreich sind, wie dieser ,bist du eine, echte Bereicherung ,für Mydealz. Ich hab, noch ein paar Satzzeichen,für dich,eingebaut!!!!!
Führt einen im zweifelsfall auch zielstrebig über flugverbotszonen. Also winkt dann wenigstens nett der abfangstaffel und verabschiedet euch beim anschalten der app schon mal von eurer lizenz. Was für ein schrott.
Bearbeitet von: "snaepattack" 13. Jul
Jetzt nur noch nen Flieger besorgen...
glotzhornvor 1 h, 18 m

In 7 Jahren, 18 Deals, und 3700 ,Kommentare.Wenn die, alle ,so geistreich …In 7 Jahren, 18 Deals, und 3700 ,Kommentare.Wenn die, alle ,so geistreich sind, wie dieser ,bist du eine, echte Bereicherung ,für Mydealz. Ich hab, noch ein paar Satzzeichen,für dich,eingebaut!!!!!


Oh ein ganz Schlauer. Wenn du schon meine Statistik auseinander pflückst, solltest du meine 7163 "Gefällt mir" Angaben mit aufzählen. Also wenn du schon trollst, dann richtig
VFR Navigation ohne Darstellung/Berücksichtigung der Lufträume? Funktioniert vielleicht in der Antarktis, hier bekäme man schnell Post von der Luftfahrtbehörde oder Staatsanwaltschaft. Naja, nem geschenkten Gaul...
Immerhin schon 78 Bewertungen.
SchlauerFuxvor 8 h, 46 m

Super für meinen A330 Business Jet.


made my day
Falls hier wirklich keine Lufträume angezeigt werden ist von der Nutzung abzusehen, da für Verletzungen dieser empfindliche Strafen aufgerufen werden. Sollt man ein Backup zur Navigation benötigen kann ich nur XCSoar empfehlen. Ist zwar eigentlich für Segelflieger, aber es lassen sich alle Karten weltweit runterladen und auch die Lufträume. Alles völlig kostenlos.
Für Sohnemann das er seinen Drachen mal in die richtige Richtung lotst.
Bearbeitet von: "dickduckweg" 13. Jul
Ich mag es mir ja garnicht vorstellen -> Piloten die kein Bock auf navigieren haben... und stattdessen mit dem Handy in der Hand hinter dem Knüppel hängen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text