[Google Playstore] Weather Forecast Pro / Wettervorhersage
1965°

[Google Playstore] Weather Forecast Pro / Wettervorhersage

75
eingestellt am 8. Apr
Zur Zeit gibt es die App "Weather Forecast Pro / Wettervorhersage" gratis. Der normale Preis liegt bei 3,79€. Mit über 5K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,6. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1157382-0f0Jr.jpg1157382-nQgiF.jpg1157382-cGQxU.jpg1157382-c9CJp.jpg
Wettervorhersage ist hervorragend, einfach app, es aktualisiert mit den Wetterbedingungen.
Mit einem Klick, um den Standort zu aktivieren und Sie erhalten die Wetterlage in Ihrem aktuellen Standort.
Wetter bietet detaillierte aktuelle Wettervorhersage und Wetterbeobachtung für alle Welt Standorte, Wettervorhersage sucht nach Ihrer Adresse automatisch und liefert die aktuelle Temperatur in Celsius und Fahrenheit, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Zeiten nach Stadt Zeitzone.
Die Wettervorhersage liefert auch aktuellen atmosphärischen Druck, Wetterzustand, Sichtverhältnisse, relative Feuchtigkeit, Niederschlag in verschiedenen Vereinigungen, Taupunkt, Windgeschwindigkeit und Richtung, zusätzlich zu zehn Tagen zukünftiger Prognose und stündliche Wettervorhersage.
Echtzeit-Temperatur, Feuchtigkeit, Druck, Windstärke und Windrichtung sind alle in diesem Wetter App auf Wetter.
Die App gibt Ihnen eine ganz einfache Benutzeroberfläche, ganz einfach alle Wetterinformationen durch einen Touch zu sehen.
EIGENSCHAFTEN
- Verschiedene Wetterinformationen: Temperatur, Wind, Feuchtigkeit, Taupunkt, Niederschlag, Sichtbarkeit, Druck, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang
- Wetterinformationen an mehreren Orten anzeigen, stündlich oder täglich
- Das Wetter unterstützt die Geo-Positionierung und holt die neuesten Wetterbedingungen für Ihren aktuellen Standort ab
- Eine Option, um Ihren Standort manuell hinzuzufügen. Automatische Standorterkennung durch Netzwerk und GPS.
- Hinzufügen und Verfolgen der Wetterbedingungen an mehreren Orten
- Animierte Wetterbedingungen - sehen, wie das Wetter lebendig wird!
- Stündliche und wöchentliche Prognosen
- Temperatur: zwischen Celsius und Fahrenheit wechseln
- Sie können die Benachrichtigungen zulassen und deaktivieren
- Wähle selbst, was das nächste Merkmal des Wetters sein wird.
- Aktuelles Wetterzustand, stündliche Wettervorhersage und 10-Tage Wettervorhersage.
- atmosphärischer Druck in vielen verschiedenen Einheiten
- Windgeschwindigkeit und -richtung in verschiedenen Einheiten
- 1 Tag, 10 Tage Zukunftsprognose und stündliche Wettervorhersage.
- Sonnenuntergang und Sonnenaufgang Zeiten.
- Shares Wetter, Standortinformationen mit Freunden.
- Wettervorhersage oder Mondphase anzeigen
- Lokalisiert auf die meisten Weltsprachen.
- Diagrammdiagramme für stündliche Wettervorhersage und tägliche Wettervorhersage
- Wetter-Widget und laufende Benachrichtigung, mehrere Standorte auf Widget
- Option zum Einstellen des Sperrbildschirms mit Live-Wetterinformationen
- Gib das richtige Wetter auch GPS ist nicht aktiviert, awesome!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist eh nix besser als DWD WarnWetter
flofreevor 25 m

Wie siehst du da wie das Wetter morgen wird?


Morgen aus dem Fenster gucken
Ruhrpott74vor 36 s

ausm Fenster gucken reicht auch


Wie siehst du da wie das Wetter morgen wird?
manubaervor 2 m

Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen …Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen will, an den ich reise?


wenn du dort bist, dann schaust du dort aus dem Fenster.
75 Kommentare
ausm Fenster gucken reicht auch
Ruhrpott74vor 36 s

ausm Fenster gucken reicht auch


Wie siehst du da wie das Wetter morgen wird?
Ruhrpott74vor 1 m

ausm Fenster gucken reicht auch


Du bist ein Genie?!.
VOLLSEEHOFER!
Ist eh nix besser als DWD WarnWetter
Ruhrpott74vor 3 m

ausm Fenster gucken reicht auch


Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen will, an den ich reise?
Ist dieselbe App wie die hier, nur unter anderem Namen

mydealz.de/dea…777
manubaervor 2 m

Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen …Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen will, an den ich reise?


wenn du dort bist, dann schaust du dort aus dem Fenster.
SaBoDealzvor 40 m

Ist dieselbe App wie die hier, nur unter anderem …Ist dieselbe App wie die hier, nur unter anderem Namenhttps://www.mydealz.de/deals/hourly-weather-pro-auf-google-play-vorubergehend-kostenlos-1154777


Ist mir auch schon aufgefallen.. Mal sehen, ob sich bei dieser App das Widget wenigstens von selbst aktualisiert..

Edit: Hier scheint das Widget richtig zu funktionieren..
Bearbeitet von: "Toqual" 8. Apr
tuxianvor 9 m

Du bist ein Genie?!.VOLLSEEHOFER!



Was hast du gegen Horst?
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 8. Apr
Die mobile Website von Kachelmann als Shortcut: meine Empfehlung. Braucht keine eigene App, und die Wettermodelle dort sind wirklich brauchbar.
flofreevor 25 m

Wie siehst du da wie das Wetter morgen wird?


Morgen aus dem Fenster gucken
Interessanterweise hat die Rechenkapazität in den letzten Jahrzehnten exponentiell zugenommen. Die Wettervorhersagen sind und bleiben aber beschissen. Da kann sich jeder auch eine Glaskugel besorgen und dort jeden Morgen reinschauen...
Muttlivor 2 m

Interessanterweise hat die Rechenkapazität in den letzten Jahrzehnten …Interessanterweise hat die Rechenkapazität in den letzten Jahrzehnten exponentiell zugenommen. Die Wettervorhersagen sind und bleiben aber beschissen. Da kann sich jeder auch eine Glaskugel besorgen und dort jeden Morgen reinschauen...


Die schaffen es ja meistens noch nicht einmal 24h im Voraus das Wetter richtig vorherzusagen.. Alle paar Stunden ändern sich die Vorhersagen..
maxiivor 41 m

Ist eh nix besser als DWD WarnWetter


Doch, Weather Pro.
Hab noch keine bessere Vorhersage gefunden, sowohl was Niederschlag, als auch Windstärke und -Richtung angeht.
Ich schau mir das mal kurz an. Erster Eindruck: Nicht so gut ablesbar (zu dunkel). Werd wohl bei WetterOnline Pro bleiben. Da finde ich den Regenradar oder die 90 Minuten-Vorschau einfach genial.
Pille-Pallevor 3 m

Ich schau mir das mal kurz an. Erster Eindruck: Nicht so gut ablesbar (zu …Ich schau mir das mal kurz an. Erster Eindruck: Nicht so gut ablesbar (zu dunkel). Werd wohl bei WetterOnline Pro bleiben. Da finde ich den Regenradar oder die 90 Minuten-Vorschau einfach genial.


Schon vergessen, wen die verklagt haben?
Nein, sie haben ja vor Gericht Recht bekommen: "Das Angebot des DWD finanziert sich indirekt aus Steuern und verzerrt somit den Wettbewerb."
Bearbeitet von: "Pille-Palle" 8. Apr
Keine Ahnung woran es liegt, aber diese App saugt bei mir stark am Akku.
Toqualvor 54 m

Ist mir auch schon aufgefallen.. Mal sehen, ob sich bei dieser App das …Ist mir auch schon aufgefallen.. Mal sehen, ob sich bei dieser App das Widget wenigstens von selbst aktualisiert..Edit: Hier scheint das Widget richtig zu funktionieren..


Eine Frage ist die App in deutsch oder nur englisch
Ruhrpott74vor 55 m

Was hast du gegen Horst?


Nichts was wirksam wäre. Zu meinem bedauern.
Konrad_Huckvor 1 m

Eine Frage ist die App in deutsch oder nur englisch


Auch in deutsch..
Pille-Pallevor 3 m

Nein, sie haben ja vor Gericht Recht bekommen: "Das Angebot des DWD …Nein, sie haben ja vor Gericht Recht bekommen: "Das Angebot des DWD finanziert sich indirekt aus Steuern und verzerrt somit den Wettbewerb."



Und jetzt rate mal, wo WetterOnline seine Daten herbekommt.. Dann unterstütze lieber DWD..
flofreevor 1 h, 11 m

Wie siehst du da wie das Wetter morgen wird?



Abendrot - Gutwetterbot' - Morgenrot mit Regen droht.
manubaervor 1 h, 9 m

Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen …Und wie sehe ich das Wetter, wenn ich es von einem anderen Ort wissen will, an den ich reise?



Leider hat die Menschheit - mit Ausnahme DIESER App - dafür leider noch keine Lösung gefunden! Vielleicht sollte jemand mal etwas erfinden wie (nennen wir es "vorläufig" Wetterbericht?), welches dann über Radio, Fernsehen, I-Net ... zugänglich sein könnte?
Ruhrpott74vor 1 h, 15 m

Was hast du gegen Horst?


nix was hilft.
Jetzt wo ihn nicht mal mehr die Bayern wollen... 😃
Müsste ich testen. Bin nach jahrelanger Nutzung von Yahoo Wetter schlussendlich bei MORECAST gelandet. Yahoo Wetter wurde (zumindest in meiner Region) immer unzuverlässiger. Dafür ist die Oberfläche für mich persönlich immer noch mein Favorit. Modern und aufgeräumt. Über Wetter.com bis hin zu verschiedenen Apps habe ich alles für ein paar Tage getestet. Hatte auch parallel mehrere Apps laufen lassen. Hatte auch so ne App, die die Daten aus sämtlichen Apps säuberlich aufgelistet hat. Mir fällt bloß gerade der Name nicht ein. DWD hat auch brauchbare Daten geliefert, aber leider keine schöne Optik und auch kein schönes Widget. Schade eigentlich.

Hier ist die App, die ich nutze. Bisher sehr zuverlässig und auch die Kommentare sind mehr als positiv. Entwickler geht auch auf Wünsche ein und werden bei Gefallen schnell umgesetzt :
play.google.com/store/apps/details?id=com.morecast.weather

Edit: die angebotene App sieht auch gut aus und scheint brauchbare Daten zu liefern. Werde es mal für ein paar Tage parallel zu meiner aktuellen testen!
Bearbeitet von: "anonym6x6" 8. Apr
Danke
Standart Wetterapp reicht völlig aus.
facewivor 1 h, 45 m

Morgen aus dem Fenster gucken


ich liege flach
Die App verbindet sich mit dem Host adservice.tohsoft.com und hat GoogleAdActivity eingebaut. In den Datenstream möchte ich garnicht erst reinkucken was dorthin alles übertragen wird. Nein, "danke".
tuxianvor 1 h, 16 m

Nichts was wirksam wäre. Zu meinem bedauern.


Hauptsache das was er vor hat wirkt
SaBoDealzvor 1 h, 56 m

Doch, Weather Pro.Hab noch keine bessere Vorhersage gefunden, sowohl was …Doch, Weather Pro.Hab noch keine bessere Vorhersage gefunden, sowohl was Niederschlag, als auch Windstärke und -Richtung angeht.



Herausforderung angenommen. Sag mit Datum und Koordinaten, ich mache dir 'ne Vorhersage. Zufällig bin ich Meteorologe.
PiratenUrlaubsvor 1 m

Herausforderung angenommen. Sag mit Datum und Koordinaten, ich mache dir …Herausforderung angenommen. Sag mit Datum und Koordinaten, ich mache dir 'ne Vorhersage. Zufällig bin ich Meteorologe.


Gibt es Dich auch als App auf dem Smartphone?
PiratenUrlaubsvor 5 m

Herausforderung angenommen. Sag mit Datum und Koordinaten, ich mache dir …Herausforderung angenommen. Sag mit Datum und Koordinaten, ich mache dir 'ne Vorhersage. Zufällig bin ich Meteorologe.


Welche App würdest du als Experte denn Empfehlen?
zu der App:

Stefan Aweh
7. April 2018


Funktionsumfang und Darstellung durchaus gut. Leider ist die Vorhersage nicht zuverlässig. Ich bin viel zu Fuß unterwegs und daher auf eine zuverlässige Regenwahscheinlichkeitsvorhersage angewiesen. Leider versagt die App ausgerechnet in diesem Punkt. Das heißt wenn ich mich auf die Regenvorhersage verlassen habe, wurde ich meist nass. Kann man da nicht nen anderen Dienst für requirieren?

--------------------

Also wegen dem Aussehen die App HOT voten? Aber morgen nass werden - das ist mydealz

DWD und Climendo sind die einzigen, die das Wetter richtig vorhersagen. WetterOnline wg. Boykott ausgenommen. Sind aber auch gut.
SaBoDealzvor 6 m

Gibt es Dich auch als App auf dem Smartphone?



Da können wir gerne mal privat drüber sprechen.
Ist diese App besser als "Wetter App pro"? (gab's auch mal gratis)
maxiivor 2 h, 49 m

Ist eh nix besser als DWD WarnWetter


Habe ich auch aber bei der kostenlosen Version von DWD gibt es doch kein normales Wetter Widget mehr ?
Nur Warnwetter
Ruhrpott74vor 2 h, 47 m

Was hast du gegen Horst?


Er ist halt ein richtiger Horst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text