Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] WiFile Explorer
835° Abgelaufen

[Google Playstore] WiFile Explorer

46
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Zeit ist die App "WiFile Explorer" gratis. Der normale Preis liegt bei 0,69€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,6. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1416751.jpg1416751.jpg1416751.jpg1416751.jpg1416751.jpg1416751.jpg
- Manage all files and directories in your smartphone through your browser
(Chrome, Edge, Internet Explorer, Firefox, Opera) directly on PC via wifi network.

- Move, copy or delete your files.

- Create folders inside your smartphone directly from your PC.

- Upload files or directories from your smartphone to your PC.
- Dowload files or directories from your PC to your smartphone.

- It's possible to manage internal memory and SD card (if this is present).

- Themes available.

- Languages: english, italian, greek, spanish, german, khmer, korean and turkish
Zusätzliche Info
App, die einen WebAccess via WLAN auf's Handy ermöglicht

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hoffe ihr benutzt es nur im heimischen WLAN, da die Verbindung (http) unverschlüsselt erfolgt.
46 Kommentare
Beste App
Danke
Perfekt für Android auf der switch
Ich hoffe ihr benutzt es nur im heimischen WLAN, da die Verbindung (http) unverschlüsselt erfolgt.
Kann sie auch fremde Geräte im öffentlichen WLAN auslesen?
Wirklich praktisch, danke dafür!
Besser wie MyPhoneExplorer?
Mit dem komme ich eigentlich super zurecht
Klotzkopf06.08.2019 12:44

Es heißt, besser als.


Das Komma müssen wir leider abziehen.
Klotzkopf06.08.2019 12:44

Es heißt, besser …Es heißt, besser als.https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie


Am besten ist immer noch "besser als wie"
Testet mal Airdroid, das ist wirklich super.
Solid Explorer kann dies ja ebenso. Aber "nett" dass es kostenlos ist und ein Widget gibt
Bearbeitet von: "cityhawk" 6. Aug
derjupp06.08.2019 17:26

Testet mal Airdroid, das ist wirklich super.



Die mit ihrer Zwangsregistrierung und beschnittenem Menü wenn man keinen Account anlegen möchte?
cityhawk06.08.2019 17:28

Die mit ihrer Zwangsregistrierung und beschnittenem Menü wenn man keinen …Die mit ihrer Zwangsregistrierung und beschnittenem Menü wenn man keinen Account anlegen möchte?


Ist das mittlerweile so?
Hab irgendwo her mal eine pro Version bekommen, aber konnte mich davor über die kostenlose nicht beschweren.
derjupp06.08.2019 17:29

Ist das mittlerweile so?Hab irgendwo her mal eine pro Version bekommen, …Ist das mittlerweile so?Hab irgendwo her mal eine pro Version bekommen, aber konnte mich davor über die kostenlose nicht beschweren.



Habe es früher selbst benutzt, aber Solid Explorer und andere File Explorer mit Wifi Freigabe sind wesentlich simpler. Airdroid ist einfach zu aufgebläht worden.
cityhawk06.08.2019 17:30

Habe es früher selbst benutzt, aber Solid Explorer und andere File …Habe es früher selbst benutzt, aber Solid Explorer und andere File Explorer mit Wifi Freigabe sind wesentlich simpler. Airdroid ist einfach zu aufgebläht worden.


Damit geht halt auch einiges mehr, daher war es meine Empfehlung.

Ganz praktisch, wenn auch nicht sonderlich schick (aber auch kostenlos) und Total Commander mit dem Plugin für SMB Freigaben.
derjupp06.08.2019 17:26

Testet mal Airdroid, das ist wirklich super.


Das hab ich meinem Freund im Ausland auch nochmal eingerichtet. Er sagte jetzt, daß er via Airdroid nicht mehr rein kommt.
speedify706.08.2019 08:04

Kann sie auch fremde Geräte im öffentlichen WLAN auslesen?


Da hat schon wieder jemand nix verstanden
MIUI hat sowas integriert
Ein "+" da zur Abwechslung einmal "Made in EU" und nicht aus einer "Datenschutz-Krisenland" wie Indien, China etc.
Bearbeitet von: "DealZTaur" 6. Aug
Xer006.08.2019 19:16

MIUI hat sowas integriert


Bei welcher App find ich die Funktion?
Pojtek06.08.2019 19:53

Bei welcher App find ich die Funktion?


Dateimanager
Weiß jemand wie ich das auf meiner FritzBox 7590 einrichten kann?
Wenn ich die IP Adresse aus der App in den Browser eintippe, bekomme ich folgende Fehlermeldung. "Die Website ist nicht erreichbar"

Vielen Dank im Voraus!
johnbello106.08.2019 20:00

Wenn ich die IP Adresse aus der App in den Browser eintippe, bekomme ich …Wenn ich die IP Adresse aus der App in den Browser eintippe, bekomme ich folgende Fehlermeldung. "Die Website ist nicht erreichbar"


Du musst halt nicht nur die IP-Adresse, sondern auch die Portnummer eingeben.
Bearbeitet von: "delo" 6. Aug
delo06.08.2019 20:03

Du musst halt nicht nur die IP-Adresse, sondern auch die Portnummer …Du musst halt nicht nur die IP-Adresse, sondern auch die Portnummer eingeben.


Meinte mit der IP-Adresse natürlich inkl. Portnummer
Kann es sein, dass was an der FritzBox eingestellt werden muss?
johnbello106.08.2019 20:05

Kann es sein, dass was an der FritzBox eingestellt werden muss?


Eigentlich nicht. Natürlich müssen beide Geräte mit demselben WLAN verbunden sein,¹ und du solltest auf beiden Geräten kein VPN am Laufen haben.

¹) Guck dazu mal auf die "Mesh"-Seite im Admin-Interface deiner FRITZ!Box, da müssen beide Geräte mit ihrer IP-Adresse auftauchen.
delo06.08.2019 20:09

Eigentlich nicht. Natürlich müssen beide Geräte mit demselben WLAN ve …Eigentlich nicht. Natürlich müssen beide Geräte mit demselben WLAN verbunden sein,¹ und du solltest auf beiden Geräten kein VPN am Laufen haben.¹) Guck dazu mal auf die "Mesh"-Seite im Admin-Interface deiner FRITZ!Box, da müssen beide Geräte mit ihrer IP-Adresse auftauchen.


Jetzt gehts. Danke dir!
Hab einfach mal die WLAN Verbindung vom Handy aus- und wieder eingeschaltet.
Analyse von Exodus Privacy:

Wifi Explorer hat 0 Tracker

das angesprochene Airdroid hat 7 Tracker
Ich bevorzuge Wifi File Transfer Pro, 0 Tracker und hat bietet auch SSL Verschlüsselung an.
Al_Phonse06.08.2019 23:41

Ich bevorzuge Wifi File Transfer Pro, 0 Tracker und hat bietet auch SSL …Ich bevorzuge Wifi File Transfer Pro, 0 Tracker und hat bietet auch SSL Verschlüsselung an.


Ich hab ne Menge dieser Apps getestet und finde SWEECH am besten
Ich habe bisher ohne Probleme die App Syncme Wireless benutzt um Daten vom PC aufs Handy zu übertragen
.Sven.06.08.2019 07:21

Ich hoffe ihr benutzt es nur im heimischen WLAN, da die Verbindung (http) …Ich hoffe ihr benutzt es nur im heimischen WLAN, da die Verbindung (http) unverschlüsselt erfolgt.


Das ist über die lokale IP doch eh erstmal nur im Heimnetzwerk erreichbar und wenn ich mich per vpn ins Heimnetz aufschalte ist's wumpe ob der Dienst nun noch verschlüsselt oder nicht.
Den Vorteil gegenüber der normalen FTP Funktion, welche die meisten Dateiexplorer haben, muss mir mal einer erklären.
Clone_Man07.08.2019 01:42

Den Vorteil gegenüber der normalen FTP Funktion, welche die meisten …Den Vorteil gegenüber der normalen FTP Funktion, welche die meisten Dateiexplorer haben, muss mir mal einer erklären.


Klotzkopf06.08.2019 12:44

Es heißt besser als.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie


Oder gleich „als wie“. Das ist die eleganteste Lösung wo gibt.
Funktioniert das auch von android handy auf mac? Weil in der beschreibung nur von PC die rede ist
Commando707.08.2019 10:03

Funktioniert das auch von android handy auf mac? Weil in der beschreibung …Funktioniert das auch von android handy auf mac? Weil in der beschreibung nur von PC die rede ist


Wer hindert dich daran es auszuprobieren?
chr1sr0ck07.08.2019 09:11

Oder gleich „als wie“. Das ist die eleganteste Lösung wo gibt.


"Als wie wo gibt" bitteschön!
vorbei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text