[Google Playstore] Zen Alarm Clock
405°Abgelaufen

[Google Playstore] Zen Alarm Clock

11
eingestellt am 19. Jan
Update 1
Die App ist wieder verfügbar
Zur Zeit gibt es die App "Zen Alarm Clock" gratis. Der normale Preis liegt bei 2,09€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 3,9. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1116027-OlYqb.jpg1116027-BeWkw.jpg1116027-LvKxj.jpg1116027-9RnA8.jpg
Zen Alarm Clock is designed with curated zen music to wake you peacefully. The music has been selected based on scientifically recommended waking rhythms that will leave you feeling relaxed but wakeful.

All the music in Zen Alarm Clock begins gently then has more distinct tones. This ensures that you are slowly but surely roused from your slumber.

Every element of Zen Alarm Clock has been designed with serenity top of mind. All the different zen music is accompanied by beautiful and peaceful splash screens. The UI utilises traditional zen design techniques. Even the timer notification sound is a peaceful gong.

The Zen Alarm Clock experience will help to make at least one part of your life as peaceful and stress free as possible.

Alarm Features
- Tranquil zen music collection
- Picturesque zen alarm screens

App Features
- Zen alarm clock
- World clock
- Stop watch
- Zen timer
- Zen alarm widget

How is Zen Alarm Clock different from other alarm clocks?
- All alarm sounds and music follow scientifically recommended waking rhythms
- The entire selection of sounds and music are gentle, peaceful and crisp
- All splash screens contain high resolution tranquil photography
- The entire UI is peaceful and relaxing
- The timer notification sound is a peaceful gong
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
van_Alex19. Jan

Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes …Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes Android. Gibt es hier spezielle Vorteile?


Du könntest natürlich den letzten Abschnitt der Beschreibung lesen.
Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles Telefon/System haben:

"Erforderliche Android-Version
7.0 oder höher"
11 Kommentare
Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes Android. Gibt es hier spezielle Vorteile?
Verfasser
van_Alex19. Jan

Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes …Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes Android. Gibt es hier spezielle Vorteile?


Du könntest natürlich den letzten Abschnitt der Beschreibung lesen.
Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles Telefon/System haben:

"Erforderliche Android-Version
7.0 oder höher"
Usul19. Jan

Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles …Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles Telefon/System haben:"Erforderliche Android-Version 7.0 oder höher"


Sehr gut du Loser Looser
van_Alex19. Jan

Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes …Für was braucht man eine solche App, eine Weckerfunktion hat doch eh jedes Android. Gibt es hier spezielle Vorteile?


Nicht wirklich.
Die App weckt halt besonders sanft und zeigt Dir dazu auch noch HD-Bilder. Das ganze basiert auf dem ZEN-Buddhismus.
Ich halte die App schlicht für einen Strom- und Speicherfresser (73 MB für einen Wecker ist schon fett).
Immerhin - die App benötigt keinerlei Berechtigungen, scheint also keine Daten zu ziehen.
Bearbeitet von: "zwingmu" 19. Jan
Was nehmen die Programmierer für Drogen?
Das wäre viel spannender als diese nutzlose APP...
Usul19. Jan

Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles …Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles Telefon/System haben:"Erforderliche Android-Version 7.0 oder höher"



Hier ist eher der Programmierer der Looser. Für nen Wecker min. Android 7, OMG.
Da hilft in der Tat nur noch verschenken.
Havanafriend19. Jan

Sehr gut du Loser Looser


Ich versteh deinen Kommentar nicht ganz, aber wenn du auf das "Loser" mit einem o anspielst, das war schon richtig so
Havanafriend19. Jan

Sehr gut du Loser Looser


Schönes Eigentor....


Davon abgesehen... scientifically recommended waking rhythms WTF?
Bearbeitet von: "Mills" 19. Jan
Havanafriend19. Jan

Sehr gut du Loser Looser


kloogscheissen will gelernt sein
Usul19. Jan

Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles …Wichtig vllt. noch für all jene Loser wie mich, die kein aktuelles Telefon/System haben:"Erforderliche Android-Version 7.0 oder höher"


Ich war bis Weihnachten auch so ein Loser (Android 5.1). Dann hatte ich die Schnauze voll, bei meinem Huawei Y6 den Bootloader entsperrt, TWRP 3 installiert und anschließend ein inoffizielles 7.1.2, das hervorragend funktioniert.

Etwa zeitgleich kaufte ich mir mydealz.de/dea…728 (auch wenn im Dealtext Android 5.0 steht, steht ein offizielles Android6-Update bereit) und musterte mein Android4-Tablet aus.

Fazit: Innerhalb weniger Tage bin ich von Android 4 und 5 auf Android 6 und 7 umgestiegen. Sachen gibt's...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text