Google Stadia Pro | 3 Monate Kostenlos
3954°

Google Stadia Pro | 3 Monate Kostenlos

3954°
Google Stadia Pro | 3 Monate Kostenlos
eingestellt am 9. Apr 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf der Lenovo Giveaway Seite erhaltet ihr Stadia Pro für 3 Monate kostenlos.
Vergisst nicht euer Abonement davor selber zu kündigen.

Schritte:
1. Registrier dich auf der Page gaming.lenovo.com/
2. Beanspruche 3 Monate Stadia auf gaming.lenovo.com/us/…pro

Viel Spaß
Zusätzliche Info
Sarkasmus
Für die Mydealzer, die wie ich keine Ahnung haben, was Stadia Pro ist: man bekommt so ähnlich wie bei Playstation Plus monatliche Spiele, die man zocken kann, solange man ein aktives Pro hat.
Hier ist ein Deal für die April-Spiele (Tipp: SpongeBob SquarePants): mydealz.de/dea…475
Danke @Uvilo
f1agu
Ihr könnt ohne Lenovo-Konto die Aktions-Codes über folgende Seite generieren :
gleam.io/33R…est

Das Tool/Widget überprüft Cookies und eure IP. Per VPN und privatem Browser-Fenster kann man mehrere Codes erstellen lassen, falls die VPN-IP nicht schon missbraucht wurde (erklärt auch das Problem einiger User hier).

Ich habe zuvor mein aktives Stadia Pro-Abo gekündigt (vielleicht geht das auch ohne Kündigung) und habe auf "Code einlösen" in den Stadia-Einstellungen den entsprechenden Aktions-Code aus der URL einlösen können. Allerdings geht das nur ein mal pro Stadia-Konto.
marc_01
Eine Kreditkarte ist nicht zwingend notwendig.
Einfach am Handy die Stadia App herunterladen und per Playstore Zahlung Paypal, Guthaben, mypsc etc. hinterlegen
scooterama
Der eigentliche "Deal" ist natürlich noch AKTIV! Es geht nämlich um eine Promoaktion von Lenovo.
Jawohl - ihr könnt euch immer noch wie mit den 2 Schritten beschrieben mit einem LENOVO-Laptop auf die Seite einwählen und einen Code generieren
(Nur wenn ihr schon mal einen 3-Monatscode aus Pixel- oder Chromebook-Hardware eingelöst habt geht dieser Code nicht mehr zusätzlich.)

Der "Trick" ohne Lenovo-Laptop (gleam.io/OVa…10k) ist NICHT MEHR aktiv.
Jan2220
Neuer Gleam Link:

gleam.io/NmL…15k
Beste Kommentare
644 Kommentare
Dein Kommentar