314°
ABGELAUFEN
Google verdoppelt Play Music Speicher
Beliebteste Kommentare

von 20.000 auf 50.000 ist also verdoppeln

20 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2015-02geu9j.png

Freebie? Na ja, das ist eher eine Info und ist besser unter Diverses aufgehoben.
Und im Grunde ist das nur Marketinggedöns. Wie viele Menschen haben wohl mehr als 20 000 Songs in der Google Cloud liegen?

Moderator

Vonti

Freebie? Na ja, das ist eher eine Info und ist besser unter Diverses aufgehoben.


Nach deiner Aussage müssen dann alle Speicher Freebies wie z. B. OneDrive zu Diverses gehören.

Vonti

Freebie? Na ja, das ist eher eine Info und ist besser unter Diverses aufgehoben.


Es war ja vorher schon kostenlos. Jetzt ist es also kostenloser, etwas mehr Platz
Für mich bleibt das ne Randnotiz, also eher ne Info. Aber darüber lange diskutieren will ich sicher nicht. Ist ja auch im Grunde egal. Will Dich auch nicht ärgern.

Lieber mal Playlists mit mehr als 1000titeln...

Ist was für die die im handy 4tb brauchen für Ihre porno und mp3 Sammlung.

Mydealz entscheidet...









Ach nein ich vergaß... die Lemminge :P

von 20.000 auf 50.000 ist also verdoppeln

frag mich noch immer wofür ich das brauchen könnte... Für meine Sammlung zu klein und für unterwegs kann ichs aufs Handy direkt speichern...

Werden Titel vom PC wirklich hochgeladen oder erkennt die Google Software wie Amazons Software die Titel und fügt sie ohne Upload einfach zu?
hab einiges mit schlechter bitrate rumliegen und könnte die so upgraden^^

Bezweifel auch dass viele dieses Angebot nutzen

Darkal

Werden Titel vom PC wirklich hochgeladen oder erkennt die Google Software wie Amazons Software die Titel und fügt sie ohne Upload einfach zu? hab einiges mit schlechter bitrate rumliegen und könnte die so upgraden^^



Bei manchen Songs hab ichs schon erlebt ja, aber teilweise nimmt er auch falsche Songs dann (man braucht dann ne halbe Stunde um nachzusehen wie man das ändert im nachhinein) und ich denke es ist so gut entwickelt dass er die Bitrate und Qualität abgleicht um Youtube-Downloader zu erkennen ^^

Kann man eigentlich ganz einfach seine ganze Musik aufs Handy laden MIT der App oder nur jedes Album einzeln? Ich weiß ich kann die ganze Musik am PC downloaden und aufs Handy laden, aber dadurch isses halt nie aktuell wenn ich was hinzufüge ..

Mal ausprobieren..

Bei Apple gehen bis zu 25000 Titel und bei Amazon gehen bis zu 250000 Titel..

Kosten aber beide Geld..

Wenn Google auch nur abgleicht und nicht alles hochlädt, wäre das super..!

Vonti

Freebie? Na ja, das ist eher eine Info und ist besser unter Diverses aufgehoben.



Wow find ich echt toll das man solche Menschen wie dich noch findet in der heutigen Zeit. Hut ab mit dem Kommentar (KEINE Ironie) Finds nur toll wenn mal ein höflicher Ton angeschlagen wird

Gehört für mich eher nach Diverses. Man bekommt das Mehr an Speicher ja sowieso automatisch.
Ich schreibe das hier aber eigentlich nur, um search ein bisschen zu ärgern.

iNsuRRecTiON

Mal ausprobieren.. Wenn Google auch nur abgleicht und nicht alles hochlädt, wäre das super..!


tun sie doch...

Darkal

Werden Titel vom PC wirklich hochgeladen oder erkennt die Google Software wie Amazons Software die Titel und fügt sie ohne Upload einfach zu? hab einiges mit schlechter bitrate rumliegen und könnte die so upgraden^^


Ja das funktioniert prima.

Pff, ich hab angeblich so viele Geräte deaktiviert und kann meinen PC nicht autorisieren.
Hat da jemand ne Lösung?

bei mir werden nur 20000 Titel angezeigt, App und PC...
was läuft da schief?

normalo

bei mir werden nur 20000 Titel angezeigt, App und PC... was läuft da schief?


Du musst Google noch Deine Passwörter zuschicken, sonst wird es nichts.





----nur Spaß...---

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text