[GooglePlay] Go Launcher Prime kostenlos über promo code
398°Abgelaufen

[GooglePlay] Go Launcher Prime kostenlos über promo code

50
eingestellt am 30. Mai 2014
Ihr könnt bis zum ersten Juni Go Launcher Prime kostenlos bekommen:

AppSales Note: Using the code “appsales” allows you to unlock all GO Launcher Prime features for free. To enter the code open the menu and go to Preferences > About GO Launcher EX > Enter Activation code. This offer is only valid during the next 3 days and only for new users of GO Launcher. Existing users won’t find the dialog to enter the code.
---

GO Launcher 5 has arrived! Its UI and UX has been recreated from bottom to top. Enjoy simple and intelligent new mobile experience, or start customizing the looking and feel in your own way.
GO Launcher EX - the final choice for 200,000,000+ people! User voted best Android Launcher! Download it now to enjoy 10,000+ themes and experience the super speedy and smooth operation provided by powerful 3D core! As the best home screen replacement, it offers you many first-ever features to customize your own homescreen experience. It is not only for people who taking Android for granted, but for those who take their Android for lifestyle and partner in life.

Want 10+ more advanced features (No Advertising, Gorgeous Transitions, Security Lock, etc.)?
Get Now

Quelle: app-sales.net

Beste Kommentare



Naja aber mal ehrlich, dein Screenshot ist ne mittlere Katastrophe X)

ACHTUNG, TIPP: Bei Nutzern, die Go Launcher bereits installier haben, erscheint das Eingabefeld nicht!

Bestandsnutzer gehen daher vor wie folgt:
1) Einstellungen sichern (Go Launcher Prefs -> Advanced -> Backup)
2) Go Launcher cache und daten löschen, deinstallieren
3) Go Launcher EX aus dem Play Store neu installieren
4) Code eingeben wie beschrieben
5) Einstellungen per Advanced->Backup Menu wieder laden

Und Viola! Go Launcher EX mit vielen Prime extras.

Avatar

GelöschterUser179597

immer dieser promocodemist..



Genau! Dann kriegt man noch mehr Mist auf einen Bildschirm!

50 Kommentare

Und der Promo Code lautet jetzt wie?

appsales

Avatar

GelöschterUser179597

immer dieser promocodemist..

" AppSales Note: Using the code “appsales” allows you to unlock all GO Launcher Prime features for free."

Sieht besser aus als die frühere Version.

Ich werde ihn jetzt testen, und mal sehen ob er den Google Now Launcher ablöst.

Lesen bildet , aber nach dem herrentag scheint es nur Besoffene zu geben

Geht super vielen Dank und auf meinem Archos 5.0 sieht es super aus

Verfasser



steht eigentlich im Text. Aber nochmal für alle:
Promocode= appsales

Gab's schonmal, und nach ner Zeit oder einigen Updates ist nix mehr Prime!

Prime ist eigentlich nicht nötig bei der App,
ich erkenne keine wesentlichen zusätzlichen Features durch den Kauf von Pro.
Habe es vor ein paar Monaten gekauft, weil ich den Launcher echt super finde und seit Jahren nutze.

Am besten finde ich, dass man das 'grid' verändern und damit die Anzahl der Symbole auf dem Display ändern kann.

goleopvgfh2ml.png



Genau! Dann kriegt man noch mehr Mist auf einen Bildschirm!

ACHTUNG, TIPP: Bei Nutzern, die Go Launcher bereits installier haben, erscheint das Eingabefeld nicht!

Bestandsnutzer gehen daher vor wie folgt:
1) Einstellungen sichern (Go Launcher Prefs -> Advanced -> Backup)
2) Go Launcher cache und daten löschen, deinstallieren
3) Go Launcher EX aus dem Play Store neu installieren
4) Code eingeben wie beschrieben
5) Einstellungen per Advanced->Backup Menu wieder laden

Und Viola! Go Launcher EX mit vielen Prime extras.



Der in meinen Augen wesentlichste Vorteil ist, daß man mit Prime mehr Wischgesten konfigurieren kann. Die paar albernen 3D transitions sind weder wichtig noch besonders schick.

Ansonsten auf jeden Fall auch ohne Prime ein Launcher, der vielen bezahlten Konkurrenten locker das Wasser reichen kann.

"GO Launcher 5 ist da! UI und UX ist totall neu erstellt. Genießen Sie die einfache und intelligente neue Mobile-Erfahrung oder fängt an, das Aussehen und Gefühl selbstdefinizieren."

Also offensichtlich stecken die das Geld nicht in eine ordentliche Übersetzung. Liebe Leute von Go Launcher Ex: Ich mach das gerne für euch, kostet auch nicht viel

Keine Ahnung, was Du mit 'Mist' meinst.
Ich benutze ein Smartphone, weil es praktisch ist und richte es mir so ein, dass es für mich optimal ist. Dass die mir Wichtigsten und am Häufigsten verwendete Apps auf der Startseite sind und ich nicht danach suchen oder seitenweise Wischen muss, gehört für mich dazu.

Ajo, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Bedienbarkeit.

Ich weiß nicht, wie aktuell das noch ist, aber bei den ganzen GO-Apps gabs mal einige, die da etwas Verdacht geschöpft haben bezüglich Berechtigungen und outgoing traffic. Es gönnt sich zumindest deutlich mehr Permissions als z.B. Nova Launcher. Muss wohl jeder selber entscheiden, ob er der chinesischen Firma traut



Naja aber mal ehrlich, dein Screenshot ist ne mittlere Katastrophe X)


Ist das sowas wie die Siri vom Go Launcher EX?
X)

Go Launcher laggt einfach zu viel. Nova auf CM11 und SGS4- die flüssigste Performance. Habe mir zwar den Launcher anprobiert- nur ärger damit, da er ständig gepflegt werden musste (icons, lauter Werbung) und hat jedes Handy ausgebremst. Ich hasse lags. somit Nova

Habe mir den jetzt auch mal installiert und den Promotioncode eingesetzt. Trotzdem gibt es Werbung. Vor allem die in den Ordnern nervt extrem. Also bleibe ich bei Nova

das einzige was mir an dem launcher gefällt sind die eckigen app symbole....weiss jemand zufällig obs einen "launcher" oder apps gibt die nur das ändern?

Nach der deinstallation immer noch Prime oder hat sich das dann erledigt?!

hab den schon beim letzen promo ding mal angetestet. sieht zwar deutlich besser aus als vor 2 jahren aber das ding frisst einfach n haufn ressourcen. dieses ganze zusatz gedöns und effekte hier und da. ich bleib bei apex da kann man auch viel einstellen und es hübsch machen aber ohne 10000 hauseigene programme zu brauchen.

Na toll. Keine Deutsche Sprache und wenn ich versuche die runterzuladn geht das auch nicht.

hot



Dito .. aber ich bleib sowieso bei Nova

Sagt mal, wie kann man die Größe der Widgets verändern? Durch langes Draufdrücken passiert nichts, nur verschieben natürlich.

Funktioniert, musste zwar erst Einstellungen zurücksetzen, aber jetzt gehts.

lange draufdrücken und dann erscheint bei jenen, welche Veränderbar sind ein 'Resize' neben dem 'Delete' Symbol.


naja, du kannst praktisch in Jedem Launcher irgend ein Theme auswählen und anpassen inkl. einzelne App-Symbole ändern. Man muss sich halt Zeit nehmen und sich da einarbeiten.



Preferences -> icons ->custom von 0-400. Echt geil

Bilde ich mir das ein oder verbessert sich mit dem Launcher die Akulaufzeit? Hatte vorher das Stock HTC Sense auf dem HTC one drauf... spiele nun schon die ganze Zeit mit dem Go Launcher rum und der Akku ist konstant bei 72%...

BTW: die Raumschiff-Animation rechts am Bildschirm zum Cleanen des Cache / Ram ist auch nett gemacht

Hmm. Ich habe es vorhin ewig probiert und es ging nicht. Jetzt war es mir dann doch auf anhieb mögich.

Geht doch nix über den Holo-Launcher HD

Verstehe nach wie vor nicht warum ich mir den Mist installieren soll wenn Android von Werksseite aus alles benötigte mitbringt.

mit Titanium backuppen sollte das erhalten

geht bei mir nicht obwohl ich den Cache gelöscht habe.



Hätte man auch einfach deutlicher hinschreiben können.
Wer liest sich schon diesen ganzen mistigen kopierten Werbetext durch.
Von mir ein Cold für den doofen Launcher und für die Attitüde des Dealerstellers.

mal aus Neugier: nutzt hier jmd ebenfalls den aviate launcher? Finde ich bisher super.

zu den icons: es gibt doch unzählige icon packs im playstore (z.b. flatee)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text