360°
[GooglePlay] Gratis Album "Monotune" von Google

[GooglePlay] Gratis Album "Monotune" von Google

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[GooglePlay] Gratis Album "Monotune" von Google

Nach dem großartigen Spot im Rahmen der "be together. not the same“-Kampagne für Android (Link siehe 1. Kommentar) hat Google jetzt das passende Album auf dem für den Werbespot umgebauten Flügel veröffentlicht.

Das Album besteht aus insgesamt 10 Stücken und kann kostenlos über den Play Store erworben werden. Die Stücke selbst bestehen tatsächlich nur aus aus einem einzigen Ton. Dennoch kommt das Album bei den Nutzern sehr gut an (4,5 Sterne im Play Store).

Tracklist:
1. Ronda Alla Turca (3:08)
2. Minute Waltz (1:41)
3. Take Me Out the the Ball Game (0:26)
4. Row, Row, Row Your Boat (0:21)
5. Clair de Lune (4:15)
6. The Yankee Doodle Boy (0:21)
7. Three Blind Mice (0:16)
8. Goldberg Variatons (0:27)
9. America, The Beautiful (0:37)
10. Hot Cross Buns [Bonus] (0:18)

Viel Spaß mit diesem "Hörgenuss"!

12 Kommentare

Habe ich auch schon gesehen, ist schrecklich

Boah, da wird man ja verrückt bei

Must have Album für alle, die mit klassischer Musik bisher nichts anfangen konnten.


Also ein Must-have Album für alle, die keine Ahnung von guter Musik haben.

Der Spot und die Idee dahinter sind ja ganz nett, aber das Album höre ich mir auch geschenkt nicht an. Ist ja schlimm ...

Danke, wieder mehr Musik im Account.

Schrecklich!

Huii... Also ich weiß ja nicht.. Ich warte immer drauf, dass er n anderen Ton spielt xD. Gönnt euch als Erholung doch bitte gleich das hier :

youtu.be/6hP…690
Yiruma.. Wahnsinns Typ...

Kommentar

RichtigerLurch

Huii... Also ich weiß ja nicht.. Ich warte immer drauf, dass er n anderen Ton spielt xD. Gönnt euch als Erholung doch bitte gleich das hier : https://youtu.be/6hPvb_DQ690Yiruma.. Wahnsinns Typ...



Echt schöne Musik, sogar bei Spotify vertreten, danke, ist ein echter Geheimtipp

RichtigerLurch

Huii... Also ich weiß ja nicht.. Ich warte immer drauf, dass er n anderen Ton spielt xD. Gönnt euch als Erholung doch bitte gleich das hier : https://youtu.be/6hPvb_DQ690Yiruma.. Wahnsinns Typ...



Gerne! Der Mann wurde (ich sag mal leider) durch twilight und "river flows in you" bekannt(er). Seitdem assoziiert ihn jeder mit diesem Film..nun,seis drum. Viel Spaß mit der guten Musik (:

Mörder Album! Hot! :-)

Hotter als mein Mixtape, und das war ziemlich hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text