316°
ABGELAUFEN
[GooglePlay US] Game of Thrones Season 5 kostenlos
[GooglePlay US] Game of Thrones Season 5 kostenlos

[GooglePlay US] Game of Thrones Season 5 kostenlos

Bei Google Play US gibt es gerade Game of Thrones Staffel 5 in SD kostenlos statt ca. 30$. Schnell sein, da es wohl nur für kurze Zeit kostenlos sein wird.

Ihr benötigt einen US Account. VPN wird zum kaufen nicht benötigt, auch nicht zum anschauen. Sprache ist natürlich nur auf englisch.

Trailer zur 5 Staffel:


Beschreibung:
Game of Thrones ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der
Geschichte von HBO – ein weltweites TV-Phänomen. Die nach wie vor
äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf Emmys
gewonnen – mehr als je eine TV-Serie in einem Jahr. Zu Beginn dieser
Staffel ergibt sich ein Machtvakuum, das die Protagonisten in Westeros
und Essos unbedingt füllen wollen: In der Schwarzen Festung versucht Jon
Snow die Forderungen der Nachtwache und jene des gerade eingetroffenen
Stannis Baratheon auszugleichen – Stannis stilisiert sich selbst zum
rechtmäßigen König von Westeros. Gleichzeitig klammert sich Cersei unter
den Tyrells krampfhaft an die Macht in Königsmund, wo eine religiöse
Gruppierung unter Führung des rätselhaften Hohen Spatzen an Einfluss
gewinnt, während Jaime zu einer geheimen Mission aufbricht. Jenseits der
Meerenge sucht Arya einen alten Freund, während der Flüchtling Tyrion
eine neue Aufgabe findet. Und als es in Meereen immer gefährlicher wird,
merkt Daenerys Targaryen, dass ihre schwache Herrschaftsposition in der
Stadt einige schwere Opfer erfordert. Diese Staffel wird von etlichen
der bisher explosivsten Szenen geprägt, wobei sich das Versprechen, dass
„der Winter kommt“, als ständig wachsende Bedrohung herausstellt.

US Account:
Wer noch keinen US Account hat, braucht VPN mit US Standort, dann einfach neuen Account erstellen mit neuer Email Adresse, darauf achten das die US Flagge auch drin ist und fertig, SMS kann man dann ganz normal vom DE Handy angeben, falls benötigt.

14 Kommentare

Wann kommt eigentlich endlich die nächste Staffel?

Irgendwann im Sommer

danke

16.07. in den USA bzw. 17.07. bei uns

Das Bild passt nicht, dass gehört zur sechsten Staffel . Bei Google play ist der Fehler auch. Die nächste Staffel die rauskommt ist dann die siebte.

HerrPeterchenvor 20 m

Das Bild passt nicht, dass gehört zur sechsten Staffel . Bei Google play …Das Bild passt nicht, dass gehört zur sechsten Staffel . Bei Google play ist der Fehler auch. Die nächste Staffel die rauskommt ist dann die siebte.


Genau, die sechste läuft gerade im freetv

Wow- gucke/höre mir immer nur die Titelmusik an...die ist Hammer- -, aber sonst??
doch nicht wegen der nackten Tatsachen abundzu??

RalfSimonvor 57 m

Wow- gucke/höre mir immer nur die Titelmusik an...die ist Hammer- -, …Wow- gucke/höre mir immer nur die Titelmusik an...die ist Hammer- -, aber sonst?? doch nicht wegen der nackten Tatsachen abundzu??



Lies doch mal die Bücher und hör die Musik dabei

Leider wird der fette Herr Martin den Rest wohl nicht mehr schreiben, gibt ja die Serie -.-

kann jemand nochmal kurz erklären, was zu tun ist um das zu bekommen? habe noch keinen US google account.

Kann man es nicht auch mal mit einem Deutschen Account machen? Habe hier noch "The Lord of the Ring: The Fellowship of the Ring" auf englisch und erinnere mich, dass ich damals nur über eine US Proxy eine amerikanische Adresse mit meinem Google Wallet account verbinden musste.

Geht das so nicht mehr?

Edit: Die Option zur Änderung des Landes steckt jetzt unter Google Payments, wenn es einer selbst versuchen möchte. Konnte es selbst aber nicht ausprobieren: "Die Option zum Ändern des Landes ist nicht verfügbar Ihr Google Play-Guthaben darf 10,00 € nicht überschreiten, damit Sie Ihr Land ändern können."
Bearbeitet von: "Tardigrad" 17. Mär

In SD könnte man mir die gesamte Welt mit all ihren Inhalten anbieten. Ich verzichte auf diesen Schund.

Abgelaufen

Verfasser

shaderleinvor 36 m

Abgelaufen



wirklich? kanns leider nicht überprüfen habs mal als abgelaufen markiert, falls dem nicht so ist einfach sagen ^^
Bearbeitet von: "Wolferatus" 17. Mär

Torhadesvor 2 h, 10 m

In SD könnte man mir die gesamte Welt mit all ihren Inhalten anbieten. Ich …In SD könnte man mir die gesamte Welt mit all ihren Inhalten anbieten. Ich verzichte auf diesen Schund.


Ich war positiv überrascht von Google's SD Qualität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text