Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GooglePlayStore] Cleaner - Boost Mobile Pro für 0,00 statt 4,09 €
151° Abgelaufen

[GooglePlayStore] Cleaner - Boost Mobile Pro für 0,00 statt 4,09 €

23
eingestellt am 20. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Laufe eines Smartphone-Lebens sammeln sich ganz schön viele Dateien auf dem Gerät. Nicht alle braucht man und mitunter ist auch totaler Müll dabei.

Doppelte Dateien verlangsamen das Handy und stören daher im Alltag. Wenn euch euer Handy also mal wieder zu langsam und ausgebremst vorkommt, gibt es im Google Play Store die Android-App Cleaner - Boost Mobile in der Pro-Version gratis zum Download.

Die App optimiert die Performance des Smartphones: Dazu werden unnötige Dateien gelöscht und zusätzlich fehlerhafte Dienste analysiert, die das Gerät verlangsamen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meiner Erfahrung nach machen diese cleaning apps mit vielen unnötigen Funktionen das Handy nur noch langsamer. SD Maid ist ziemlich gut und ohne unnötige Funktionen.
Hach, die gute alte Zeit...
22657827-Vdh7m.jpg
Es braucht keiner solche Apps . Android und Verstand regeln das
23 Kommentare
Meiner Erfahrung nach machen diese cleaning apps mit vielen unnötigen Funktionen das Handy nur noch langsamer. SD Maid ist ziemlich gut und ohne unnötige Funktionen.
Selbst habe ich ein modernes Smartphone (Huawei P30 Pro) und da braucht man sowas nicht.
Nur meine ich gelesen zu haben, dass man das bei älteren Smartphone Generationen bräuchte, weil das System eben nicht soweit ist.
Es braucht keiner solche Apps . Android und Verstand regeln das
danke
da gibt es ein feature was ich unbedingt brauche
Hach, die gute alte Zeit...
22657827-Vdh7m.jpg
Ist auch meine Erfahrung, diese Cleaner, von denen es gefühlt 100000 gibt, schaden mehr als sie nützen.
Gibt es echt noch Leute, die sich sowas installieren?
Android regelt doch alles selbst. Solche Apps sind absolut unnötig und verbrauchen dauerhaft vermutlich mindestens soviel Performance und Speicher wie sie kurzzeitig freiräumen
iHot20.08.2019 20:36

danke da gibt es ein feature was ich unbedingt brauche


Welches denn?
Schöner bunter Kitsch, keiner braucht so etwas
Average20.08.2019 20:37

Hach, die gute alte Zeit...[Bild]


Damals war es fast unmöglich Software restlos vom System zu entfernen...
Kann nur abraten sowas zu verwenden. Wer genau weiss was er tut ist es vielleicht eine Hilfe.
nikepike20.08.2019 20:33

Es braucht keiner solche Apps . Android und Verstand regeln das



Wer sich sowas installiert, dem fehlt allerdings der Verstand...
Average20.08.2019 20:37

Hach, die gute alte Zeit...[Bild]


ich sach nur, EMS und XMS
h0tt321.08.2019 07:52

ich sach nur, EMS und XMS


Und ich sag nur EM, SS, CIV und LA
Einfach mit dem Microfasertuch drüberwischen und das Wifi Kabel raus und reinstecken und alles läuft wieder wie geschmiert
Der einzig gute Cleaning-Tipp für Android: Unnötige Apps installieren.

Zum Beispiek den ganzen Google-Dreck (root required) - spart bis zu 1 GB und ist dabei auch noch gut für Privatsphäre!

Aber auch durch das Deinstallieren von "Cleanern" wie z.B. den Boost Mobile Pro lassen sich immerhin 9 MB sparen - besser als nichts!
Bearbeitet von: "StopSpyingMe_" 21. Aug
T1MT1M21.08.2019 14:02

Und ich sag nur EM, SS, CIV und LA


Ich sag nur ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH, ihr könnt mich mal
Dann sag ich jetzt
BFX, QAC, DEN, SNL, SCH, UXT, WKF, EDD, TJQ, KNU, YBZ, VDR, LBZ, MUN, MVV, JTA, XRE und HLQ
Und einen Preis bekommt, wer mir sagen kann, was das alles bedeutet ;).
was soll das humorlose posten von Abkürzungen die nichts mit Ram-Management zu tun haben. Wollte doch nur Erinnerungen zurückbringen - wer nicht schonmal per MS-DOS Eingabeaufforderung per Befehlszeilenkommando die entscheidenden paar KB EMS bzw. XMS Speicher für X-Wing freigeschaufelt hat, weiss gar nicht was echte Glücksgefühle sind. MfG mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen
StopSpyingMe_21.08.2019 16:25

Dann sag ich jetztBFX, QAC, DEN, SNL, SCH, UXT, WKF, EDD, TJQ, KNU, YBZ, …Dann sag ich jetztBFX, QAC, DEN, SNL, SCH, UXT, WKF, EDD, TJQ, KNU, YBZ, VDR, LBZ, MUN, MVV, JTA, XRE und HLQUnd einen Preis bekommt, wer mir sagen kann, was das alles bedeutet ;).


FANTA IV
Euch ist schon bewusst, dass solche cleaner apps aufgrund des Aufbaus von Linux gar nicht funktionieren können. Auch bei Windows 10 sind die Dinger absolut nutzlos.
padi.wankenobaer23.08.2019 12:54

Euch ist schon bewusst, dass solche cleaner apps aufgrund des Aufbaus von …Euch ist schon bewusst, dass solche cleaner apps aufgrund des Aufbaus von Linux gar nicht funktionieren können. Auch bei Windows 10 sind die Dinger absolut nutzlos.


Solche Programme waren noch niee Sinnvoll, auf Windows nicht und Android erst recht nicht. Auf deutsch gesagt diese Apps sind für Idioten die nicht wissen was sie tun und wenn sie glück haben passiert nix..... im schlimmsten Fall zerschießen sie sich ihr System, hat mich viele Nerven gekostet allen meinen Verwandten einzuhämmern die Finger von so nem scheiß zu lassen.

Die Tatsache, das hierfür ein Deal erstellt wurde und Leute Hot voten, zeigt mir, da draußen gibt es noch sehr viele hoffnungslose Fälle.
Bearbeitet von: "Beelzebub84" 23. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text