Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GooglePlaystore] Das teuerste Ballspiel im PlayStore nun Kostenlos statt 399 €
-27° Abgelaufen

[GooglePlaystore] Das teuerste Ballspiel im PlayStore nun Kostenlos statt 399 €

13
eingestellt am 30. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sehr süchtig machendes hyper-lässiges Spiel, aber mit wenig Wendung. Bei Google Play ist es am teuersten.
Messen Sie sich mit Online-Spielern mit Bestenlisten!

Spielanleitung :
💰 Tippen Sie auf den Bildschirm, um das schwingende Teilchen zu beschleunigen und Hindernissen auszuweichen!

Warum so teuer?
💰 Wir glauben, dass teure Spiele heutzutage das Richtige sind. Wenn du dieses Spiel auf deinem Handy hast, kannst du sicher sein, dass deine Freunde es nicht haben, also kannst du stolz darauf sein und flexibel sein
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Juhhhuuuu ein preisfehler
Bullshit
Eiskalt
Warum machst Du das? So sad...
Kann gelöscht werden!
Absoluter Müll 🗑 😄
Teuer ist nicht gleichbedeutend mit gut.
Der Preis wurde jetzt nur an die Qualität des Spieles angepasst.
O.o
Allein die Beschreibung ist zum kotzen
Eisig
Gekauft
+Werbung +In-App Käufe
Sind sich hier wieder Kinder am aufregen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text