GoPro Fernbedienung gebraucht 39€ statt 62,91
-72°Abgelaufen

GoPro Fernbedienung gebraucht 39€ statt 62,91

0
eingestellt am 3. Sep 2014
Anbei die Beschreibung des Händlers:
Steuere deine GoPro Kamera aus der Ferne mit dem Wi-Fi Remote. Greife auf all deine GoPro Kameraeinstellungen, den AN/AUS-Knopf und Aufnahmestart/-stop zu. Durch das Wi-Fi Remote wird die Bedienung der GoPro bequem und einfach.

Bediene bis zu 50 Kameras gleichzeitig, Reichweite bis zu 600 Fuß / 180 Meter bei optimalen Bedingungen
Komplette Steuerung über deine Kamera, einschließlich Ein- und Ausschalten, Auslöser und Einstellungen
LCD-Bildschirm gibt den LCD-Statusbildschirm deiner Kamera wieder
Inklusive Schlüsselanhänger und Ladekabel
Tragbar und wasserdicht bis zu 3 Meter
Für die HERO2 wird das Wi-Fi BacPac benötigt. Wenn nicht vorhanden, empfehlen wir das Wi-Fi Combo Kit zu bestellen.

Lieferumfang:

1 Keyring
1 USB Ladekabel
1 Remote
Die "Bulk"-Version wird ohne Originalverpackung geliefert. Es können Gebrauchsspuren vorhanden sein, da es sich um Vorführgeräte handelt. 1 Jahr Garantie.




Habe selbst eine Remote für die GoPro und es ist ein nützliches Gadget. Solltet ihr die Gopro außer Griffweite montieren, lässt sie sich mit der Remote vollständig einstellen und steuern. Ist mit mir beim Kentern schon im Wasser gewesen. Eine Nacht trocknen lassen, und sie geht wieder.

Mein erster Deal, falls ich irgendetwas noch anfügen muss, sagt einfach Bescheid.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text