Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GOPRO FUSION 360° Kamera
511° Abgelaufen

GOPRO FUSION 360° Kamera

299€367,93€-19%CamForPro Angebote
5
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktionformationen:
klein, kompakt & leicht360°-Surround-SoundSprachsteuerungNext-Level-Stabilisierung ohne GimbalPlug & Play-Bedienung5.2K30 AuflösungOvercaptureextrem robust und wasserdicht bis 5 m.360 Grad Videos & 2D Video-AufnahmeKompatibel mit allem GoPro-Zubehör für schnelle MontageLieferumfang:
GoPro FusionGoPro Fusion CaseGoPro Fusion StativGoPro Fusion AkkuGoPro Schnellverschluss (klein)GoPro Montageplatte (rund)GoPro Montageplatte (gerade)USB-C-Lade-/DatenkabelJeder Filmemacher wird Dir sagen, dass es viele Komponenten gibt, die letztendlich für eine gute Story und damit ein gutes Video sorgen, die vielleicht bedeutendste Komponente aber ist, im richtigen Moment aus der richtigen Perspektive zu filmen. Denk an eine Situation, in der der Moment einfach perfekt war…aber die Kamera in die falsche Richtung zeigte. Mit der Fähigkeit der GoPro Fusion, alles um sie herum einzufangen, können Filmer von einem einzigen Standort aus in alle Richtungen aufnehmen. Das ist es, was wir als OverCapture bezeichnen.

OverCapture bietet jedoch noch mehr, als nur die Möglichkeit, Inhalt aus jedem Winkel zu generieren – es verbessert auch das, was Du mit dem generierten Inhalt anstellen kannst. Nutzer haben in der Post-Produktion die Flexibilität, den sphärischen Inhalt der Aufnahmen durchzusehen und daraus das perfekte, traditionell eingefangene und volle 1080p Bild herauszustellen. Dieser Prozess ist das „Reframing“ und es ist die 5.2K30 Auflösung der GoPro Fusion, die dieses Full HD Qualitäts-Ergebnis ermöglicht.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Lieber die Max. Die Fusion hat schon einige Probleme die jetzt behoben scheinen
Ich liebe die fusion. Dir Handhabung ist zwar frikelig, für den Preis aber topp
24313483-PFPuH.jpg
Ist auch weihnachtsmarkttauglich...
dasommerfeld17.12.2019 15:11

[Bild] Ist auch weihnachtsmarkttauglich...



Naja Low-Light scheint nicht ihre Stärke zu sein. Aber immer noch besser als die Samsung Gear 360 (2016) in low-light.
showerpopper17.12.2019 16:54

Naja Low-Light scheint nicht ihre Stärke zu sein. Aber immer noch besser …Naja Low-Light scheint nicht ihre Stärke zu sein. Aber immer noch besser als die Samsung Gear 360 (2016) in low-light.


Gebe ich dir recht. Die neue gorpo max scheint im Dunkeln aber auch zu schwächeln...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text