GoPro Hero 4 Black Adventure für 398,75 € bei Amazon FR
184°Abgelaufen

GoPro Hero 4 Black Adventure für 398,75 € bei Amazon FR

32
eingestellt am 9. Jan 2015heiß seit 9. Jan 2015
UPDATE: Der Preis ist nochmal 20 € gesunken - damit > 50 € günstiger als der beste Idealo Preis.

Es gibt bei Amazon FR die GoPro Hero 4 Black Adventure:

amazon.fr/GoP…pro

Viel Spaß

32 Kommentare

Online war der Bestpreis (glaub ich) bei 394€, bei MediaMarkt lokal gab es die Kamera schon für 377 bzw. 379€.
Da die Kamera eher selten reduziert wird, gibts von mir trotzdem ein hot, mit dem Kauf warte ich allerdings bis zum nächsten Knallerangebot.

Verfasser

Nunja - der Deal für 377 € war scheinbar eine Verwechselung mit der Silver, der Deal bei Expert war ein Fehler im Prospekt (sollte 4** statt 3** € kosten) - insofern finde ich in den letzten Wochen/Monaten keinen Deal, der an die 420 € heranreicht.

Aber ggf. gabs den auch irgendwo und ich scheitere ebenso an der Suchfunktion

Deal

frankthetank

Nunja - der Deal für 377 € war scheinbar eine Verwechselung mit der Silver, der Deal bei Expert war ein Fehler im Prospekt (sollte 4** statt 3** € kosten) - insofern finde ich in den letzten Wochen/Monaten keinen Deal, der an die 420 € heranreicht. Aber ggf. gabs den auch irgendwo und ich scheitere ebenso an der Suchfunktion


Du hast natürlich recht, sorry. :-/ Jetzt überlege ich echt am Kauf.

Was bedeutet denn dieser Zusatz "Adventure"? Ich dachte es gibt lediglich die 4er in Black bzw Silver Edition?

ophidias

Was bedeutet denn dieser Zusatz "Adventure"? Ich dachte es gibt lediglich die 4er in Black bzw Silver Edition?


Hier stand Mist...

gibt's endlich verlässliche reviews zur SJ5000 PLUS?
u.U. hätte die GoPro mit ihren Mondpreisen ja dann ausgedient...

Das heißt das hier ist ne ganz normale 4er Black aber zusätzlich mit Kopfband? Ist doch dann ein super Preis oder? Würdet ihr zuschlagen oder lieber noch warten? Bin echt auf der Suche nach nem guten Angebot...

Verfasser

Gibt es denn eine "normale"?

In anderen Shops wird oftmals die Adventure einfach nur Black Edition genannt (im Vergleich zur Motorsport).

Soweit ich weiß, gib es nur Blacke Edition Adventure und Black Edition Motorsport ...

ophidias

Das heißt das hier ist ne ganz normale 4er Black aber zusätzlich mit Kopfband? Ist doch dann ein super Preis oder? Würdet ihr zuschlagen oder lieber noch warten? Bin echt auf der Suche nach nem guten Angebot...


ophidias

Das heißt das hier ist ne ganz normale 4er Black aber zusätzlich mit Kopfband? Ist doch dann ein super Preis oder? Würdet ihr zuschlagen oder lieber noch warten? Bin echt auf der Suche nach nem guten Angebot...


Korrektur meinerseits: Ich hatte das mit dem Kopfband in einem Test gelesen, laut Lieferumfang ist es aber nicht dabei. Kann da vielleicht jemand anderes auf die Sprünge helfen?

Geiler Preis

Zane

[...] und die Motorsport irgendeinen Saugnapf für dein Mofa.

... welcher absolut zu empfehlen ist (natürlich abhängig von dem, was du machen willst, aber knapp 300 Sachen außen am Flugzeug hält der aus). Ein Kopfband hab ich mir später für knapp 10 Euro mal auf ebay nachgekauft (lohnt sich für die Perspektive).

ophidias

Das heißt das hier ist ne ganz normale 4er Black aber zusätzlich mit Kopfband? Ist doch dann ein super Preis oder? Würdet ihr zuschlagen oder lieber noch warten? Bin echt auf der Suche nach nem guten Angebot...



sind keine Unterschiede zwischen der Adventure und Motorsport ..
früher ,bei der Hero2 , war der Saugnapf dabei ... jetzt nicht mehr

gloriagates

gibt's endlich verlässliche reviews zur SJ5000 PLUS? u.U. hätte die GoPro mit ihren Mondpreisen ja dann ausgedient...



Der "Mondpreis" kommt auch dadurch das zwischen der Hero4BE und der Sj5000 es einen Unterschied
gibt, der so groß ist wie der "Mondabstand" zur Erde, überspitzt formuliert X)

ich bin immer froh wenn es gleichwertige Alternativen gibt und man diese vorschlägt ...
aber nicht der Chinaschrott, der auch seine Daseinsberechtigung hat, aber wenn es auf die Bildqualität ankommt nichts mit den Hero's zu tun hat..
hättest du gesagt das du ganz gespannt bist ,was z.B. der Sony Nachfolger der HDRAS100 leisten wird, oder was Drift präsentieren wird, tja dann wäre ich bei dir ..

wenn Einer z.B eine Profi DSLR kaufen will, dann räts du ihm doch auch nicht die Einstiegsmodelle für 400 eur zu kaufen ? oder die sehr gute Objektive dazu,die mehrfach teurer sind ..
warum ist denn da teilweise so hohe Diskrepanz dazwischen?
weil "das Zeug" macht ja auch nur Bilder, wo soll da der Unterschied sein ?!? oder wie?

gloriagates

gibt's endlich verlässliche reviews zur SJ5000 PLUS? u.U. hätte die GoPro mit ihren Mondpreisen ja dann ausgedient...



Schade, dass Du keine Belege geliefert hast...mit der 3er BE ist die SJ5000 durchaus ebenbürtig, die PLUS bietet noch mal bessere Bilder, Vergleiche dieses Modells mit der 4er BE stehen eben noch aus.
Daher - abwarten...

gloriagates

Schade, dass Du keine Belege geliefert hast...mit der 3er BE ist die SJ5000 durchaus ebenbürtig, die PLUS bietet noch mal bessere Bilder, Vergleiche dieses Modells mit der 4er BE stehen eben noch aus. Daher - abwarten...



Bei gutem Licht magst du recht haben, aber eine Actionkamera sollte sich auf Grund der schnellen Bewegungen dadurch auszeichnen, auch mit schnell wechselnden Lichtverhältnissen gut klar zu kommen und da ist die Gopro um Lichtjahre besser. Da brauche ich mir nur die Videos anschauen, wo die SJ5000+ mit der Gopro 3+ Black verglichen wird. Wenn ich mir dann noch den Unterschied der 3+ zur 4 anschaue, dann bin ich klar auf Seiten der Gopro.

Wenn du das Teil aber sowieso nur einmal im Jahr für 10 Minuten raus holst, hat die SJ5000+ ein durchaus gutes PL-Verhältnis.

Zudem hat die Gopro 120 fps, anstatt 60 fps bei der SJ bei Full HD. Die 4k mögen für den ein oder anderen auch schon interessant sein.

SJ5000 vergleichbar zur Hero3+BE?
ja wenn man blind ist ..

wie soll das gehen bitte?
schon mal technisch unmöglich ... also nicht rein subjektiv bewertet ...
oder sagen dir solche Sachen wie Bitraten gar nichts ? Bewegungsauflösung?
Belichtung ? ja genau , das Blenden-Stufenflackern bei der SJ5000
und Artefakte,Artefakte,Artefakte

zu der SJ5000+, die gleiche Kacke minimal verbessert...
oder wie willst du 18Mbit der SJ5000+ mit den 60Mbit der Hero4+BE oder den 45Mbit der Hero3+BE vergleichen?
Meinst du die Bitratenangabe ist so ein "Digitaler Penisvergleich" ?
Nein ! DAS sieht man normalerweise !

WIe hast DU denn dir deine Meinung geildet? per Youtube ?
X)
boah und jetzt haben die SJ Jünger mitbekommen das die 5000+ den Ambarella inne haben...
ja da war doch was???
den hat/hatte die Hero auch ...GENAU.. die ist genauso gut ... ja ja ...
den Ambarella hatten auch schon die zwei Jahre alten Rollei Actioncams eingebaut ...
und viele andere miniaturisierten Cams ..




gloriagates

gibt's endlich verlässliche reviews zur SJ5000 PLUS? u.U. hätte die GoPro mit ihren Mondpreisen ja dann ausgedient...


Ich frag mich nur warum unter solchen Dealz immer nur über Alternativen diskutiert wird und warum das Angebotene schlechter ist als irgendeine andere Alternative! Im Fokus sollte doch stehen, ob sich das Angebot lohnt oder nicht oder seh ich das falsch?

Hot von mir! Ich warte aber lieber auf den nächsten Deal für die Hero 4 Silver

Billiger geworden?!
5155133-0tGVL

Verfasser

Preis nochmal gesunken auf 398,75 € !

Zudem gibt es die Hero 4 Black in den Amazon WHD für 360,48 € + Versand.

Verfasser

Zudem nun auch die Hero 3 Plus Silver für 199 € bei Amazon (mit Prime), falls jemand das Angebot bei Saturn verpasst hatte.

amazon.de/gp/…new

Rechts in den Einkaufswagen legen (Amazon auswählen als "andere Verkäufer")

Der Deal gehört jetzt eigentlich auf die Startseite. Hab mir jetzt für 363€ eine aus den Warehouse Deals geholt.

Wie sieht es bei den Warehousedeals bei Amazon FR aus? Weil mit Garantieabwicklung über GoPro direkt ist dann ja nichts mehr (?)
Zahle ich als Prime Kunde aus Frankreich Versand?

Also ich kann bei den WHDs keine Go Pro 4 Hero Black finden, liegt das an der mobilen Darstellung der Homepage oder gibt's sie schon nicht mehr?

ophidias

Also ich kann bei den WHDs keine Go Pro 4 Hero Black finden, liegt das an der mobilen Darstellung der Homepage oder gibt's sie schon nicht mehr?


Als ich bestellt habe, gabs danach nur noch eine einzige, vermutlich sind sie also weg.

Nascor

Wie sieht es bei den Warehousedeals bei Amazon FR aus? Weil mit Garantieabwicklung über GoPro direkt ist dann ja nichts mehr (?) Zahle ich als Prime Kunde aus Frankreich Versand?


Das würde mich eigentlich auch interessieren, ich weiß nur, dass man weiterhin 2 Jahre Gewährleistung hat. Sollte das Teil kaputt gehen, rufe ich einfach bei Gopro an und versuche es, ansonsten muss sie halt auf eigene Kosten nach Frankreich gesendet werden.

Nascor

Wie sieht es bei den Warehousedeals bei Amazon FR aus? Weil mit Garantieabwicklung über GoPro direkt ist dann ja nichts mehr (?) Zahle ich als Prime Kunde aus Frankreich Versand?


soweit ich mir das ergooglet habe gilt die Gewährleistung über 2 Jahre, allerdings über Amazon FR. Scheinen aber zT Versand auf Kulanz zu erstatten.

Theoretisch gilt die Garantie von GoPro ja ab Kaufdatum (erstkauf), d.h. (kamera ist ja noch nicht lange draußen) müsste die auch noch drauf sein(?)

Preis nochmals um 10€ gefallen

Top super Angebot!!
Derzeit sogar auf 389,84 €!

Der Preis bei Amazon.fr schwankt je nach Tageszeit, Abends meist etwas teuer
aktuell bei 409,84€ heute Mittag bei 392,76€. Bitte beachten dass auch für Prime Kunden rd. 5 Euro Versand dazukommt.

Für eine Hero4 Black unter 400€ zu zahlen ist aktuell ein Top-Angebot!

- vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text