Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GoPro Hero 8 Black 4K Actioncam für 296,98€ inkl. Versandkosten
1307° Abgelaufen

GoPro Hero 8 Black 4K Actioncam für 296,98€ inkl. Versandkosten

296,98€309€-4%Amazon.it Angebote
Expert (Beta)51
Expert (Beta)
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Check24 jetzt auch über Computeruniverse für 309€ verfügbar - Danke @rasenbeisser


Bei AmazonIT erhaltet ihr gerade folgendes Angebot:

GoPro Hero 8 Black 4K Actioncam für 296,98€ inkl. Versandkosten

Für den Kauf bitte einfach mit den deutschen Log-In Daten einloggen und mit Kreditkarte oder SEPA Lastschrift bezahlen.

Tipp: Teilweise erfolgt der Versand trotzdem durch Amazon Deutschland.

PVG 329€

1610534.jpg
1610534.jpg
  • 12 MP bei 30 fps, Verbesserte HDR
  • HYPERSMOOTH 2.0 (4K60, 2,7K120, 1440p120, 1080p240)
  • LiveBurst, SuperPhoto + Slo-Mo
  • GPS + Bewegungssensoren
  • Die HERO8 Black ist robust, bis 10 m wasserdicht und für jedes Abenteuer bereit.

1610534.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.

Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick:
community.gopro.com/t5/…ack

Kann sie leider nicht mehr empfehlen.
51 Kommentare
Hatte mir eigentlich gesagt, dass ich bei unter 300 dabei bin... aber it.. :/
Just26.06.2020 00:01

Hatte mir eigentlich gesagt, dass ich bei unter 300 dabei bin... aber it.. …Hatte mir eigentlich gesagt, dass ich bei unter 300 dabei bin... aber it.. :/


Rücksendung und Sendung läuft doch fast immer über das deutsche Amazon
Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.

Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick:
community.gopro.com/t5/…ack

Kann sie leider nicht mehr empfehlen.
Muss ich auch sagen, doll ist die 8er nicht. Hätte man bei der Osmo Action bleiben können. Die ist ja softwaretechnisch Lichtjahre voraus.
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Ich habe neulich die 7er gekauft und bin eigentlich zufrieden. Betreibe die Cam jedoch ohne Akku direkt an einer Powerbank, die ich am Stick mit einem Fahrrad-Handy-Halter befestigt habe.
eBay_Kleinanzeigen26.06.2020 00:33

Muss ich auch sagen, doll ist die 8er nicht. Hätte man bei der Osmo Action …Muss ich auch sagen, doll ist die 8er nicht. Hätte man bei der Osmo Action bleiben können. Die ist ja softwaretechnisch Lichtjahre voraus.


Ja aber leider ist dji wohl auf dem kriegspfad mit hdmi outputs
Jonathan_Gen26.06.2020 00:07

Rücksendung und Sendung läuft doch fast immer über das deutsche Amazon


Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, war bei mir immer über Italien. Aber auch davor muss man keine Angst haben, außer dass man bei Widerruf auf den Rücksendekosten sitzen bleibt. Bei Garantiefällen läuft alles wie man es von Amazon gewohnt ist. Der Support ist hier wie dort vorbildlich.
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Danke für dein Feedback. War auch am überlegen mir eine anzuschaffen. Hast du eine Alternative?
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Hab daher auch meine 8er die tage retourniert wegen dem nervigen Neustart. Mal abwarten ob demnächst eine neue Firmware rauskommt die den Bug fixt. Dann starte ich eventuell auch noch mal einen Versuch. Wobei ja ansich eh bald die 9er rauskommt.
Hat die 8er einen (guten) Bildstabilisator? Hab noch die 3er Black und würde mir mal bald eine neue gönnen.
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.

Kann ich so Bestätigen, absolut keine Empfehlung von mir für die 8er. Wurde sogar von Gopro ausgetauscht, also kein Montagsgerät (mehr)
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Die "neue" Firmware ist doch vom Januar diesen Jahres. Ich nutze die 8er auch oft bei Wanderungen/Ausflügen um kurze Clips und Fotos zu machen und nachher am iPad zu schneiden. Bisher ist sie mir nur im Burstmodus in der AER abgeschmiert und ich musste wirklich den Akku entfernen.
Die Stabilisierung ist einfach sehr gut und will sie nicht missen. Das Verarbeiten ohne PC bzw. übertragen auf ein mobiles Gerät war mir sehr wichtig und klappt gut mit der GoPro App.
Ich hatte auch schon ein paar andere Actioncams (China + Sony) und mit der Hero 8 bin ich bisher am Meisten zufrieden.
Vielleicht solltes du sie einfach mal tauschen lassen. Vielleicht hat das Firmwareupdate nicht so ganz 100%ig geklappt und was verbogen ? Kann ja auf jeder Hardware mal passieren.

timon8826.06.2020 08:32

Hat die 8er einen (guten) Bildstabilisator? Hab noch die 3er Black und …Hat die 8er einen (guten) Bildstabilisator? Hab noch die 3er Black und würde mir mal bald eine neue gönnen.



Ja, definitiv!
Bearbeitet von: "chilloutandi" 26. Jun
timon8826.06.2020 08:32

Hat die 8er einen (guten) Bildstabilisator? Hab noch die 3er Black und …Hat die 8er einen (guten) Bildstabilisator? Hab noch die 3er Black und würde mir mal bald eine neue gönnen.


Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren aber nach mehreren Testvideos bei youtube empfinde ich es so: eine GoPro 7 ist fast in allem genauso gut wie die 8er. Außer der Stabilisator der ist bei der 8 anderen Cams weit voraus. Die Osmo Action ist auch super, aber der Stabilisator bei der 8 ist auch der Osmo Action weit voraus, was mir wichtig ist weil ich sie für einen Cinewhoop holen mag ohne gimbal.
TheBrainDE26.06.2020 08:45

Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren …Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren aber nach mehreren Testvideos bei youtube empfinde ich es so: eine GoPro 7 ist fast in allem genauso gut wie die 8er. Außer der Stabilisator der ist bei der 8 anderen Cams weit voraus. Die Osmo Action ist auch super, aber der Stabilisator bei der 8 ist auch der Osmo Action weit voraus, was mir wichtig ist weil ich sie für einen Cinewhoop holen mag ohne gimbal. [Video]


Danke für deine Einschätzung und das Video.
TheBrainDE26.06.2020 08:45

Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren …Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren aber nach mehreren Testvideos bei youtube empfinde ich es so: eine GoPro 7 ist fast in allem genauso gut wie die 8er. Außer der Stabilisator der ist bei der 8 anderen Cams weit voraus. Die Osmo Action ist auch super, aber der Stabilisator bei der 8 ist auch der Osmo Action weit voraus, was mir wichtig ist weil ich sie für einen Cinewhoop holen mag ohne gimbal. [Video]


Die 8 hat außerdem weitaus besseren Ton als die 7 und einen eingebauten Mount, aber sonst sind die von der Bildqualität echt fast gleich. Was ja nichts schlechtes ist
Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen zugestellt werden, statt in ca. 1 Woche, da musste ich zuschlagen.
26838465-9LWHT.jpg
TheBrainDE26.06.2020 10:08

Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen …Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen zugestellt werden, statt in ca. 1 Woche, da musste ich zuschlagen. [Bild]


Da kommt die Cam wohl aus einem Lager aus DE...
TheBrainDE26.06.2020 10:08

Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen …Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen zugestellt werden, statt in ca. 1 Woche, da musste ich zuschlagen. [Bild]


Berichte mal bitte, ob es auch wirklich so schnell geklappt hat - vielen Dank!
HOLLERIDUDOEDLDI26.06.2020 11:06

Berichte mal bitte, ob es auch wirklich so schnell geklappt hat - vielen …Berichte mal bitte, ob es auch wirklich so schnell geklappt hat - vielen Dank!


PVG bitte anpassen auf 309€ vom deutschen Händler


preisvergleich.check24.de/act…_sw
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.



Hör bloß auf. Die 8er ist auf EBay gelandet, das Thema Gopro ist für mich durch. Ich hab jahrelang deren Produkte genutzt und war mit dem Ökosystem (Hardware, Software, Service) sehr zufrieden. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin geduldig, wenn nicht gleich alles läuft. Eins ist jedoch sicher, nie wieder Gopro.
TheBrainDE26.06.2020 08:45

Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren …Ich lese mich auch gerade erst ein, darum dürfen mich andere korrigieren aber nach mehreren Testvideos bei youtube empfinde ich es so: eine GoPro 7 ist fast in allem genauso gut wie die 8er. Außer der Stabilisator der ist bei der 8 anderen Cams weit voraus. Die Osmo Action ist auch super, aber der Stabilisator bei der 8 ist auch der Osmo Action weit voraus, was mir wichtig ist weil ich sie für einen Cinewhoop holen mag ohne gimbal. [Video]


Weit voraus geht definitiv nicht, habe beide am Wochenende miteinander vergleichen .. stabi ist identisch .. gopro sanfter, osmo gröber.
Nachteil hier das die osmo bei Schwenkungen zu schnell mitgeht .. sieht nicht gut aus .. Qualität ist gleichwertig. Die eine bunter die andere neutraler osmo bessere Software, gopro bessere Hardware
rasenbeisser26.06.2020 11:55

PVG bitte anpassen auf 309€ vom deutschen H …PVG bitte anpassen auf 309€ vom deutschen Händlerhttps://preisvergleich.check24.de/action-cams/gopro-hero8-actioncam-black-wasserdichte-4k-digitalkamera-mit-hypersmooth-stabilisierung-touchscreen-und-sprachsteuerung-live-hd-streaming.html?wpset=mailing_sh_nl&utm_source=shopping&utm_medium=b4&utm_content=elektronik_p1&utm_campaign=nl_202005_sw


Bei Dealerstellung allerdings noch nicht, aber ich habe es angepasst.
Lieber Hero 7 Black für 247€ von Amazon DE oder die 50€ mehr investieren für die aus dem Deal ?
Nino199126.06.2020 07:57

Danke für dein Feedback. War auch am überlegen mir eine anzuschaffen. Hast …Danke für dein Feedback. War auch am überlegen mir eine anzuschaffen. Hast du eine Alternative?



Die YI 4k plus ist hervorragend. Bedienung und Bildqualität super, verwendet den GoPro-Mount. Man kann sogar sehr einfach die Bitrate erhöhen, sofern die SD-Karte mitspielt.
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Stimme dir voll und ganz zu, habe meine Weihnachten gekauft (Special Bundle), letztes Wochenende waren 6h Aufnahme für'n Arsch weil auf einmal das Mikrofon den geist aufgegeben hat. Mit dem dann darauf folgenden richtig miesen Support nochmal 2 Lebensstunden geopfert. Supporter 1: ja Kamera manuell updaten zwei neue Videos machen und vielleicht nicht am Quad oder Motorrad. (Bitte was das muss die Cam ja aushalten). Wäre dann aber kein Garantiefall... OK... Trotzdem nochmal auf Anweisung Kamera manuell geupdated (habe ich ja schon vorher . Videos wieder im Anus. Support erneut angeschrieben, na klar anderer Supporter, dem das geschildert, er nur ja lese mir dein altes Ticket eben durch. Nach 15min die Antwort von Ihm : Kannst du die Kamera manuell updaten? . Hab dann ne halbe Stunde diskutiert und gesagt die soll zurückgehen. Jetzt soll ich eine neue bekommen, wenn die alte an die Retourenstelle eingegangen ist.

Und falls jemand die beiden Supportverläufe haben will, ich hab die na klar gespeichert. Weil noch schlechteren Support habe ich echt noch nie erlebt
Bearbeitet von: "Syntac" 26. Jun
Was heißt die Software bei Osmose ist besser? Was kann die mehr?
Ich finde die Quik Software fürs Mobilgerät top. Da werden die Videos und Clips automatisch zusammengeschnitten. Gibts das bei Osmose auch?
Uumydeal26.06.2020 12:34

Was heißt die Software bei Osmose ist besser? Was kann die mehr?Ich finde …Was heißt die Software bei Osmose ist besser? Was kann die mehr?Ich finde die Quik Software fürs Mobilgerät top. Da werden die Videos und Clips automatisch zusammengeschnitten. Gibts das bei Osmose auch?


Kann jetzt nur für die GoPro App sprechen. Beide also GoPro App und Quik sind nicht allzuschlecht. Haben nette Features am Board. Sei es GPS Daten einbinden, automatische Cuts bei kleinen Videos, filtert auch gut immer Highlights raus, nehme die beiden meistens für so 30sec Insta Videos.
PC Version ist für'n Müll, erkennt keine GPS Daten, hängt sich gerne mal auf, Videos haben ab und an nachdem importieren keinen Ton mehr usw. Problem ist dem Support seit Dezember bekannt und trotzdem wird die PC Version z.B nicht gepatched usw.
Bearbeitet von: "Syntac" 26. Jun
Und die hier beschrieben Probleme hat die GoPro7 nicht? Wird doch sicher die gleiche Firmware verwendet? Oder einfach nicht updaten?
McRobins26.06.2020 12:12

Lieber Hero 7 Black für 247€ von Amazon DE oder die 50€ mehr investieren fü …Lieber Hero 7 Black für 247€ von Amazon DE oder die 50€ mehr investieren für die aus dem Deal ?


50€ mehr .. stabi ist deutlich besser ...
chilloutandi26.06.2020 08:43

Die "neue" Firmware ist doch vom Januar diesen Jahres. Ich nutze die 8er …Die "neue" Firmware ist doch vom Januar diesen Jahres. Ich nutze die 8er auch oft bei Wanderungen/Ausflügen um kurze Clips und Fotos zu machen und nachher am iPad zu schneiden. Bisher ist sie mir nur im Burstmodus in der AER abgeschmiert und ich musste wirklich den Akku entfernen.Die Stabilisierung ist einfach sehr gut und will sie nicht missen. Das Verarbeiten ohne PC bzw. übertragen auf ein mobiles Gerät war mir sehr wichtig und klappt gut mit der GoPro App. Ich hatte auch schon ein paar andere Actioncams (China + Sony) und mit der Hero 8 bin ich bisher am Meisten zufrieden. Vielleicht solltes du sie einfach mal tauschen lassen. Vielleicht hat das Firmwareupdate nicht so ganz 100%ig geklappt und was verbogen ? Kann ja auf jeder Hardware mal passieren.Ja, definitiv!



Kannst du mir sagen, wie du den GoPro Support dazu bekommen hast, die auszutauschen und wie lange das gedauert hat? Über den Händler zu gehen, bringt da wohl auch nichts, da ich dann wohl wieder nur eine ungeprüfte bekomme.
TheBrainDE26.06.2020 10:08

Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen …Ich habe jetzt bestellt, danke für 1€ mehr Versand soll sie noch morgen zugestellt werden, statt in ca. 1 Woche, da musste ich zuschlagen. [Bild]


schon verschickt?
piposen26.06.2020 17:09

schon verschickt?


Bisher nicht. Kommt es wirklich aus DE wäre es nicht unnormal, da schicken die bei mir oft erst gegen 23 Uhr los und es kommt morgens an
TheBrainDE26.06.2020 17:10

Bisher nicht. Kommt es wirklich aus DE wäre es nicht unnormal, da schicken …Bisher nicht. Kommt es wirklich aus DE wäre es nicht unnormal, da schicken die bei mir oft erst gegen 23 Uhr los und es kommt morgens an


Bin gespannt
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 15:19

Kannst du mir sagen, wie du den GoPro Support dazu bekommen hast, die …Kannst du mir sagen, wie du den GoPro Support dazu bekommen hast, die auszutauschen und wie lange das gedauert hat? Über den Händler zu gehen, bringt da wohl auch nichts, da ich dann wohl wieder nur eine ungeprüfte bekomme.


Ich musste noch nicht tauschen lassen. Aber ich hätte den Support einfach mal angeschrieben über das Kontaktformular. Durch die aktuelle Situation wirds vermutlich etwas länger dauern. Das schreibt GoPro auch auf der Kontakt Seite.
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Auch meine Erfahrung. Bin mit meiner Osmo Action um Welten zufriedener.
Bearbeitet von: "0n370uch" 26. Jun
Gelegenheitsabstauber26.06.2020 00:19

Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich …Nachdem ich meine Hero 8 nun einige Zeit in Benutzung habe, kann ich sagen, dass sie mehr Bugs hat als alle meine Chinakameras zusammen. Seit dem Update auf die neuste Firmware lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Startet immer wieder neu. Nur Akku raus hilft. Dann entlädt sich innerhalb weniger Tage ohne Benutzung der gesamte Akku von alleine. Nach der Bestätigung einiger Einstellungen startet sie ebenfalls neu. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Problemchen nur Leute betreffen, die zu faul sind, die Firmware zu aktualisieren aber die meisten Probleme sind bei mir erst mit der neuen Firmware aufgetreten; scheinen bei anderen jedoch schon länger zu bestehen. Zudem wurde das Desktopprogramm zum editieren eingestellt.Von den ganzen Problemen bekommt man am besten hier einen Überblick: https://community.gopro.com/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/Cameras/label-name/HERO8 BlackKann sie leider nicht mehr empfehlen.


Hatte fast die gleichen Probleme hinzu kommt noch ,dass die Anstatt 1 Video immer 2-5 teile unterschiedlicher Länge gemacht hat.
Beispielsweise ein insgesamt 6 Min Video war dann 1min , 4min und wieder 1 min

Hab sie am Ende doch zurück geschickt weil ich von GoPro besseres gewohnt bin ...
piposen26.06.2020 17:11

Bin gespannt


Paket ist unterwegs und Absender ist Amazon EU Sarl Germany
Leider abgelaufen
TheBrainDE26.06.2020 21:26

Paket ist unterwegs und Absender ist Amazon EU Sarl Germany


Interessant, bei mir ist noch nichts passiert
Habe die auch nochmal für mein Kuseng bestellt, Versand aus DE ..Zustellung ist heute (sofern ich die Tür öffne).
Bearbeitet von: "eBay_Kleinanzeigen" 27. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text