GoPro Hero6 bei Amazon Spanien
511°Abgelaufen

GoPro Hero6 bei Amazon Spanien

340,14€387,98€-12%Amazon.es Angebote
25
eingestellt am 13. MärBearbeitet von:"Imsunter"
Tag zusammen,

die GoPro Hero6 gibt es bei Amazon Spanien zurzeit für 340,14€ inkl. Versand. Nachster VGP sind knapp 388€ bei einem ebay-Händler.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Weiß jemand wie es mit Rückversand aussieht, falls es sich um ein altes/fehlerhaftes Modell handelt?
bastiianvor 2 m

Weiß jemand wie es mit Rückversand aussieht, falls es sich um ein a …Weiß jemand wie es mit Rückversand aussieht, falls es sich um ein altes/fehlerhaftes Modell handelt?


Hero5 ist laut Sendungsverfolgung seit 6.03 wieder im Retourenlager in Spanien. Bis jetzt keine Erstattung der GoPro oder Versand...
Avatar
GelöschterUser754434
bastiianvor 2 m

Weiß jemand wie es mit Rückversand aussieht, falls es sich um ein a …Weiß jemand wie es mit Rückversand aussieht, falls es sich um ein altes/fehlerhaftes Modell handelt?


Was meinst du mit "altes" Modell? Alle sind gleich...auch "neue" Modelle können die gleichen Fehler haben...es geht hauptsächlich um die fehlerhafte "alte" Firmware...aber man kann eine meue aufspielen...
GelöschterUser75443413. Mär

Was meinst du mit "altes" Modell? Alle sind gleich...auch "neue" Modelle …Was meinst du mit "altes" Modell? Alle sind gleich...auch "neue" Modelle können die gleichen Fehler haben...es geht hauptsächlich um die fehlerhafte "alte" Firmware...aber man kann eine meue aufspielen...



Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ein Modell erwische, wo der Bildschirm aufflackert beim Einschalten, oder einen Gelbstich hat, ich es mit einem Firmwareupdate beseitigen kann?
Traurig genug, dass solche Geräte überhaupt für den Preis im Umlauf sind. Die Bildstabilisierung und die Qualität der Aufnahmen ist aber schon ziemlich gut.
Cold, Deal gibts schon seit 4 Wochen oder so, dazu ist der Preis schon seit einigen Tagen so tief (immer dann wieder, wenn amazon.es wieder GoPros hatte)
zu Versand und Rücksendung steht im anderen Deal genug, kannste schließen
Avatar
GelöschterUser754434
bastiianvor 7 m

Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ein Modell erwische, wo der …Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ein Modell erwische, wo der Bildschirm aufflackert beim Einschalten, oder einen Gelbstich hat, ich es mit einem Firmwareupdate beseitigen kann?Traurig genug, dass solche Geräte überhaupt für den Preis im Umlauf sind. Die Bildstabilisierung und die Qualität der Aufnahmen ist aber schon ziemlich gut.


Man kann es sich auch hindrehen wie man will...habe ich nie behauptet...ich habe geschrieben, dass fehler sowohl beim "alten" modell als auch beim "neuen" auftreten...es ist scheißegal ob neu oder alt...fehler im display treten bei beiden auf usw.
Es klang aber so als ob du ne alte version zurückschicken willst obwohl die völlig in ordnung sein kann...finde ich ein wenig komisch...will aber auch nur helfen...egal
Avatar
GelöschterUser754434
Ausserdem tun hier viele leute so als ob 80% "fehlerware" ist...so ist es nun auch nicht...es handelt sich um ein elektronisches gerät...wie bei allen geräten können fehler auftreten...das ist nix neues...es gibt ne garantie die über gopro abgewickelt wird...egal wo man das ding in europa kauft
GelöschterUser75443413. Mär

Man kann es sich auch hindrehen wie man will...habe ich nie …Man kann es sich auch hindrehen wie man will...habe ich nie behauptet...ich habe geschrieben, dass fehler sowohl beim "alten" modell als auch beim "neuen" auftreten...es ist scheißegal ob neu oder alt...fehler im display treten bei beiden auf usw. Es klang aber so als ob du ne alte version zurückschicken willst obwohl die völlig in ordnung sein kann...finde ich ein wenig komisch...will aber auch nur helfen...egal



Sollte nicht pampig rüber kommen. Man liest nur so viel verschiedenes bezüglich der Fehler die die 6er hat/hatte/haben kann.
Im Prinzip ist mir die Version egal, wenn ich aber selbst im Angebot über 300€ für so ein Gerät ausgebe, möchte ich auch dass es fehlerfrei funktioniert. Sonst kann ich auch zu einem Chinagerät greifen.
Ich wollte mich nur vergewissern wodran es letzendlich liegt, oder was wann auftreten kann.
Ich bestell mir die Kamera jetzt hier, und teste sie dann ausgiebig. Eigentlich würde mich nur der Gelbstich wirklich stören. Mal sehen.
Bearbeitet von: "bastiian" 13. Mär
Jemand Erfahrung ob’s bei Gelbstich nen Austausch über Gopro gibt?
Bestellt
Nicht mehr verfügbar hmm. das sind sicher die ganzen GoPros mit Gelbstich oder grauem Logo. Die gehen kurz an die MyDealzer nach Deutschland und sobald sie zurückgeschickt worden, bestellt sie der nächste Deutsche
Ich habe mir letzte Woche die Hero 6 bei amazon.es bestellt. Tatsache, graues Logo, Flackern beim einschalten, gelbstich, manchmal hat sich die Kamera sogar aufgehangen... ich habe jetzt reklamiert und mir wird ne neue Hero 6 geschickt. Wenn die wieder die gleichen Fehler hat, dann lasse ich es bleiben mit amazon.es.
Hatte das flackern bei beiden Modellen, außer dem buntem Logo gibt es eh keinen unterschied. Über Amazon.de bei der dritten Bestellung eine mit grauem Logo erhalten die nun läuft.
godshot.vor 17 m

Ich habe mir letzte Woche die Hero 6 bei amazon.es bestellt. Tatsache, …Ich habe mir letzte Woche die Hero 6 bei amazon.es bestellt. Tatsache, graues Logo, Flackern beim einschalten, gelbstich, manchmal hat sich die Kamera sogar aufgehangen... ich habe jetzt reklamiert und mir wird ne neue Hero 6 geschickt. Wenn die wieder die gleichen Fehler hat, dann lasse ich es bleiben mit amazon.es.


Ok, also mit Amazon.es korrespondiert auf englisch? Oder direkt über GoPro? Nächstes mal bestelle ich sofort, wenn die wieder zu dem Preis kommt...!
ChilligerGenossevor 1 h, 32 m

Hero5 ist laut Sendungsverfolgung seit 6.03 wieder im Retourenlager in …Hero5 ist laut Sendungsverfolgung seit 6.03 wieder im Retourenlager in Spanien. Bis jetzt keine Erstattung der GoPro oder Versand...


kann dir eins anbieten für 240 naturlich neu😁
Berland87vor 1 h, 30 m

Ok, also mit Amazon.es korrespondiert auf englisch? Oder direkt über …Ok, also mit Amazon.es korrespondiert auf englisch? Oder direkt über GoPro? Nächstes mal bestelle ich sofort, wenn die wieder zu dem Preis kommt...!


Über amazon.es. Man konnte sich mit google Übersetzer durchklicken und einfach den Austausch der Kamera verlangen, analog amazon.de. Jetzt kommt das beste: Es werden auch, wenn man die Versandrechnung einscannt und per Mail an den Support schickt, die Portokosten erstatt.

...
In response to your inquiry, I would like to let you know that as you requested i was able to successfully request a refund of the total return costs of a total amount of 9.50 euros to your payment card which should be processed within 5-7 business days. Please note, this does not include your bank’s processing time. You’ll see this amount credited on your next statement.

I hope this information has been very useful for you Kai and I hope I was able to clarify the doubts you had, remember that anything you need, just contact us and we will gladly provide the best possible help.

If you have any other questions in the future do not hesitate to contact us, we will do our best to help you.
...
Sind das die ganzen retouren jetzt vom ersten Deal?
Vorbei? steht wieder bei 399
Nur zur Info, man kann auch den Support auf englisch haben. Und zwar so:

- auf amazon.de ganz nach unten scrollen und dort auf „Ayuda“ klicken ->im grauen Kasten auf „¿Necessitas mas ayuda?“ gehen -> Contactanos -> Bestellung auswählen und im Dropdown-Menü dann auswählen das man Hilfe auf englisch braucht.
Bearbeitet von: "Nerol" 13. Mär
Nerolvor 1 h, 41 m

Nur zur Info, man kann auch den Support auf englisch haben. Und zwar so:- …Nur zur Info, man kann auch den Support auf englisch haben. Und zwar so:- auf www.amazon.de ganz nach unten scrollen und dort auf „Ayuda“ klicken ->im grauen Kasten auf „¿Necessitas mas ayuda?“ gehen -> Contactanos -> Bestellung auswählen und im Dropdown-Menü dann auswählen das man Hilfe auf englisch braucht.


Muss man spanisch verstehen, falls man kein spanisch versteht. Logisch
*Ironie aus
Hey Leute, passt jetzt nicht ganz zum Thread, aber mal eine Frage an alle Gopro Nutzer. Ich komme in den Foren nicht weiter...
Habe mir gestern die GoPro6 mit farbigen Logo gekauft.

FOLGENDE FRAGEN:
Blitzt beim einschalten Euro Kamera nach dem Update auf 2.0.1.weiterhin auf? BEI MIR SCHON

Ist eure Fotoqualität bei schlechtem Lichtverhältnis,bspw im Zimmer, auch leicht verschwommen, fast wie eine "Aura"? (leider finde ich keinen Begriff dafür)
Auch kann ich mich nicht mit der App verbinden...liegt vllt auch an der App

Meine GoPro konnte ich einmal connecten und auf 2.0.1 updaten, seitdem tut sich nichts in der App.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr kein hatestorm los lasst und einfach eine kompetente Rückmeldung gebt. Sonntag geht es für mich auf Reisen und bis dato muss ich das klären. Danke!
jahnsivor 4 h, 53 m

Hey Leute, passt jetzt nicht ganz zum Thread, aber mal eine Frage an alle …Hey Leute, passt jetzt nicht ganz zum Thread, aber mal eine Frage an alle Gopro Nutzer. Ich komme in den Foren nicht weiter...Habe mir gestern die GoPro6 mit farbigen Logo gekauft. FOLGENDE FRAGEN: Blitzt beim einschalten Euro Kamera nach dem Update auf 2.0.1.weiterhin auf? BEI MIR SCHONIst eure Fotoqualität bei schlechtem Lichtverhältnis,bspw im Zimmer, auch leicht verschwommen, fast wie eine "Aura"? (leider finde ich keinen Begriff dafür) Auch kann ich mich nicht mit der App verbinden...liegt vllt auch an der AppMeine GoPro konnte ich einmal connecten und auf 2.0.1 updaten, seitdem tut sich nichts in der App. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr kein hatestorm los lasst und einfach eine kompetente Rückmeldung gebt. Sonntag geht es für mich auf Reisen und bis dato muss ich das klären. Danke!


Hatte bei mir vor und nach dem Update geblitzt.
Die GoPro ist heute bei mir angekommen:
- alte Version mit grauem Logo
- LED hat minimalen kleinen Punkt
- kein Aufblitzen
- keinen Gelbstich
Das mit der LED wäre mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte.
Kamera wird selbstverständlich behalten. Vielen Dank für den Deal.
Hat jemand Erfahrung mit 112katong auf eBay? Habe sie angeschrieben wegen des Modells, soll die mit farbigem Logo sein. Sie sagen selbst sie seien eine offshore Firma, daher der Preis. Es gibt auch ein paar schlechte Bewertungen. Kann man da was falsch machen über eBay und Paypal? Eventuell keine original Ware?
16838308-yJGW2.jpg
Ich hatte vor ein paar Wochen bei amazon.es bestellt. Zunächst eine mit grauem Logo, Aufblitzen und Gelbstich erhalten. Auch nach Update keine Besserung.
Konnte sie problemlos zurückschicken und habe eine mit farbigem Logo, ohne Aufblitzen und nur leichtem Gelbstich erhalten. Leider hat sie jedoch ein sehr schwergängiges Batteriefach und einen kleinen Fleck auf der LED. Habe sie behalten.
Scheint bei amazon.es das gleiche Glücksspiel wie bei allen anderen auch zu sein, die Kamera wird ja auch aus dem deutschen Amazonlager versandt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text