GoPro Seeker Backpack/Rucksack
134°Abgelaufen

GoPro Seeker Backpack/Rucksack

3
eingestellt am 17. Jun 2017Bearbeitet von:"cs89football"
UPDATE: Jetzt für rund 104 Euro zu haben Idealo aktuell: 153 Euro



Über Amazon.co.uk gibt es den GoPro Seeker Rucksack für runde 119 Euro zu kaufen. Verfügbar in 1-2 Monaten, aber in der Regel ist Amazon flotter. Idealo sagt 157,95 Euro.

Login mit dem deutschen Amazon-Account, Zahlung per Kreditkarte.

Kurze Eckdaten:

  • Leicht, witterungsbeständige Konstruktion bietet 16 Liter Stauraum .
  • Hydrationskompatibel dank Trinkblasenfach mit 2 Litern Kapazität.
  • Die vielseitige Hauptkammer bietet ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände plus GoPro Halterungen und sonstiges Zubehör.
  • Das integrierte Fach mit extraweichem Innenraum bietet Stauraum für die sichere, ordentliche und leicht zugängliche Aufbewahrung von bis zu fünf GoPro Kameras, Batterien und microSD-Karten.
  • Lieferumfang : Seeker , Integrierte Brustgurthalterung , Verstellbare Schulterhalterung


Vorstellung/Review:
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Also verstehe ich das wirklich richtig ... ein 16l (nur 16 Liter) fassender Rucksack für sage und schreibe € 119.- ??? Leute, klärt mich bitte auf !
@HaiOPai Ja so siehts aus. Als Daypack allerdings gut zu gebrauchen und auch fürs Biken nicht schlecht. Es ist definitiv kein typischer Rucksack für die Schule oder Uni. Interessant ist der Rucksack für mich durch die integrierten Halterungen für die Gopro
Wieder verfügbar!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text