137°
Gopro Session Generalüberholt - 12 Monate Garantie
6 Kommentare

VGL Preis?

hmmm, meine ganz persönliche Meinung: Actionkamera und Refurb/generalüberholt verträgt sich nicht, wenn nicht zumindest alle Außenteile getauscht werden. Da dies hier nicht passiert, erscheint mir der Preis noch zu hoch.

und der Akku kann auch nicht refurbished/ausgetauscht sein, da nicht wechselbar. Auch nicht durch GoPro selbst.

Admin

refurbished bei Herstellern ist oft Neuware und Versandrückläufer, die aber nicth "verramscht" werden darf, da sonst die Einzelhändler ausflippen würden. Deswegen schreiben sie "refurbished". Bei GoPro habe ich noch keine Erfharungen gemacht, bei Logitech aber beispielsweise ist das Zeug einfach neu. So war es früher auch bei Apple.

Falls irgendwas mal nicht passen sollte, hat man ja sein Widerrufsrecht, bzw. hier sogar 30 Tage lang Rückgaberecht.
Bearbeitet von: "admin" 19. Dezember 2016

schade das die die peise immer so hoch halten , 120€ wäre angemessen dafür noch aber mehr nicht .
ist nur meine Meinung natürlich. habe die selbe und bin ganz zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text