Gordon & Bros Einzelpaare Gr. 40 schwarz oder cognac
54°Abgelaufen

Gordon & Bros Einzelpaare Gr. 40 schwarz oder cognac

11
eingestellt am 5. Mai 2011
Es gibt wieder Einzelpaare bei ebay! Die Schuhe sind im Goodyear-Verfahren per Hand genäht. Nicht zu vergleichen mit Deichmann oder Görtz. Ladenpreis ca. 100-150 Euro. Es sind je Farbe zwei Paare da.

Der Link zum Deal führt zur Farbe cognac, der hier zu schwarz: cgi.ebay.de/Gor…8b8

11 Kommentare

Ich bin relativ klein und habe Größe 42. Welcher Zwerg hat denn als Mann Größe 40? Ich glaube das Angebot kann kaum wer nutzen.

Eisthomas

Ich bin relativ klein und habe Größe 42. Welcher Zwerg hat denn als Mann Größe 40?



Ich :-(
Bin aber kein Zwerg

ich z. B.

Eisthomas

Ich bin relativ klein und habe Größe 42. Welcher Zwerg hat denn als Mann Größe 40? Ich glaube das Angebot kann kaum wer nutzen.



Meiner ist größer!

Eisthomas

Ich bin relativ klein und habe Größe 42. Welcher Zwerg hat denn als Mann Größe 40? Ich glaube das Angebot kann kaum wer nutzen.



Dein Zwerg?

Verfasser

Alle weg...

Ich glaube echt, dass man entweder Hobbit, Oger oder Hagrid sein muss, um von diesen Angeboten zu profitieren.
Als "Normalo" mit "Normalo-Schuhgröße" hat man keine Chance.

Aber Ich gönne es den Hobbits, Ogern und Hagrids dieser Welt. Schließlich finden die wohl normaler Weise nicht so leicht Schuhe wie unsereins.

"Nicht zu vergleichen mit Deichmann oder Görtz."

Dann warst du noch nie im Görtz in Stuttgart. Die haben u.a. Church's, Allen Edmonds, Dinkelacker und John Lobb.
Und die Görtz Hausmarke "Ludwig Görtz" ist auch rahmengenäht.
Ist also nicht _alles_ Schrott, was bei Görtz in den Regalen steht.

Eisthomas

Ich bin relativ klein und habe Größe 42. Welcher Zwerg hat denn als Mann Größe 40? Ich glaube das Angebot kann kaum wer nutzen.



Nein, sein Zipfel!

"Nicht zu vergleichen mit Deichmann oder Görtz"..da vergleichst du einen Anbieter der primär billige Schuhe verkauft mit einem bei dem du auch handgefertigte Schuhe für 3000 € kaufen kannst..alsp schwachsinn!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text