174°
ABGELAUFEN
Gordon & Bros. Rahmengenähte Schuhe für 79,90 in allen Größen
Gordon & Bros. Rahmengenähte Schuhe für 79,90 in allen Größen

Gordon & Bros. Rahmengenähte Schuhe für 79,90 in allen Größen

Preis:Preis:Preis:79,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt wieder rahmengenähte Schuhe von der Marke Gordon & Bros. zum echten Schnäppchenpreis.

Beste Kommentare

HHH

Immer dran denken:NO BROWN FOR BUSINESS


Blödsinn
32 Kommentare

"in allen Größen" ich seh da nichts über 46 ... schon doof wenn man 47 quadratlatschen hat so wie ich aber für den Preis hot

Farbe ist leider nicht so mein Ding... wie schaut es denn mit Rücknahme aus? Klappt das in dem Laden?

Verfasser

Also von den Bewertungen her müssen die im Service wohl top sein, daher scheint mir eine Rücknahem wohl auch problemlos zu sein.

Immer dran denken:
NO BROWN FOR BUSINESS

perfekt, danke!

Verfasser

Ich kenne nur "no brown after 6 o clock" no brown for business gibt es eigentlich nicht

service naja...ich habe ein paar zurückgeschickt habe aber die rücksende portokosten nicht erstattet bekommen. habs noch nicht reklamiert, werde es aber noch machen...

ich habe ein paar zurückgeschickt habe aber da rückporto nicht erstattet bekommen

HHH

Immer dran denken:NO BROWN FOR BUSINESS


Blödsinn

HHH

Immer dran denken:NO BROWN FOR BUSINESS



Bullshit, hier rennt jeder GF mit braun rum

Kasper! Für dich ist Prinz Charles sicher auch role model, was?

HHH

Immer dran denken:NO BROWN FOR BUSINESS

winmau180

Ich kenne nur "no brown after 6 o clock" no brown for business gibt es eigentlich nicht



So isses, aber auch das weicht langsam aber sicher auf. Zu den entsprechenden Anlässen (casual) ist es durchaus kein Faux pax mehr. Sommer, warmer Abend, kombiniert mit entsprechend heller Hose und WICHTIG braunem Gürtel und farblich passender Uhr. Socken dazu passend wären wünschenswert, aber darauf achtet heutzutage eh niemand mehr...

findet diese Uniformitätsregeln (braune Schuhe - brauner Gürtel - passende Uhr) ziemlich albern. Es lebe die Vielfalt!

Verfasser

Paddy0174

[quote=winmau180] Ich kenne nur "no brown after 6 o clock" no brown for business gibt es eigentlich nicht



So isses, aber auch das weicht langsam aber sicher auf. Zu den entsprechenden Anlässen (casual) ist es durchaus kein Faux pax mehr. Sommer, warmer Abend, kombiniert mit entsprechend heller Hose und WICHTIG braunem Gürtel und farblich passender Uhr. Socken dazu passend wären wünschenswert, aber darauf achtet heutzutage eh niemand mehr... [/quote


Also aber jetzt mal ganz Ehrlich es heißt ja auch gerne:" getragen wird was gefällt", umso besonders gefällt mir dieses Angebot von Gordon & Bros. denn wo bekommt man schon einen rahmengenähten Schuh der dazu auch noch modisch ist komplett in Leder ausgestattet zu so einem hammer preis?

super nice ich hab echt grade nach sowas gesucht, habs mal gekauft! Danke leute

€dit: sind 4 Tage später angekommen und ich maßlos enttäuscht, die eine Naht ist total unakzeptabel und der Rest .... naja was soll ich mit nem Paar wo einer "kaputt" ist. Allgemein auch kein solider Eindruck und noch dazu extrem schwer (oke damit muss man natürlich rechnen ich weiss). Toll verpackt sind sie aber da hörts auf.

engincaglar

ich habe ein paar zurückgeschickt habe aber da rückporto nicht erstattet bekommen


vorher ankündigen, dann gibts retourenaufkleber!

Ecleftic

vllt passt der noch : http://cgi.ebay.de/Gordon-Bros-Interpretation-ITALIA-Sonderaktion-/250822620268?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item8010746e97#ht_2662wt_1224


hab 47, hab ein paar in 46 bestellt ... die schuhe hatten m.e. min 3 nummer mehr. war allerdings ein anderes modell, der satz war jedoch der gleiche. also, mir passten die mit 47 jedenfalls nicht...

Der Verkäufer hat das Angebot aktualisiert. Alle Größen sind wieder verfügbar.

alle größen??? wohl kaum :-(

engincaglar

ich habe ein paar zurückgeschickt habe aber da rückporto nicht erstattet bekommen



hatte ich letztens auch (anderer artikel, anderer verkäufer) hab viel mit dem umhergestritten, aber der war der festen überzeugung, dass er das hinporto (also zu mir) nicht erstatten müsste...hat nur das porte für den rückversand erstattet.... soll angeblich so richtig sein....

cunningdevil

alle größen??? wohl kaum :-(


Ich meine alle Größen für den Durschschnittsmenschen. Riesen und Zwerge ausgenommen


Immer dran denken: NO BROWN FOR BUSINESS



Warum soviele Reaktionen darauf?
Wenn ihr den Müll morgens bei mir abholt, ist mir das egal was für Schuhe ihr an habt.

hohoho! da hat aber einer seine feinen englischen manieren mal eben in die themse geworfen, was?


Immer dran denken:NO BROWN FOR BUSINESS


engincaglar

ich habe ein paar zurückgeschickt habe aber da rückporto nicht erstattet bekommen

Ecleftic

vllt passt der noch : http://cgi.ebay.de/Gordon-Bros-Interpretation-ITALIA-Sonderaktion-/250822620268?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item8010746e97#ht_2662wt_1224



von wegen ich hatte die retoure sogar über das retoure system angekündigt, habe aber nie eine antwort vom händler erhalten...

Wer sich bei seiner Klamottenwahl nach anderen richten muss: Scheiss Job.
Und wer's dann auch noch macht: Schön dumm.

TimBerlin

findet diese Uniformitätsregeln (braune Schuhe - brauner Gürtel - passende Uhr) ziemlich albern. Es lebe die Vielfalt!



Das hat eher etwas mit Stil zu tun. Vielfalt (mehr als 3 Farben/Muster) bei einem Outfit sieht meist albern aus und wirkt unprofessionell. Leider haben die viele Menschen eher wenig Sinn für Stil, daher gibt es ein paar (Benimm-)Regeln, was Kleidung angeht ... und wenn man sich richtig anstellt, geht auch die Individualität nicht verloren

winmau180

Ich kenne nur "no brown after 6 o clock"


Mydealzer kennen nur "Kein Nutella nach 18 Uhr".

Also ich habe schon 5 Paar bei Gordon & Bros. für meinen Mann gekauft und 2 davon umtauschen müssen wegen nicht passender Größe und jedesmal hat es Problemlos schnell geklappt.
Ich denke vielleicht habt Ihr nicht direkt bei Gordon & Bros. gekauft denn es gibt auch noch 1-2 andere Anbieter bei Ebay die das Produkt führen.
WIe der Service dort ist weiß ich natürlich nicht, denn ich kaufe nur noch direkt bei Gordon also dem Hersteller selbst.
lg Vanessa

wer hat dich denn bezahlt? seit heute mitglied, billige nummer!

Louis2010

Also ich habe schon 5 Paar bei Gordon & Bros. für meinen Mann gekauft und 2 davon umtauschen müssen wegen nicht passender Größe und jedesmal hat es Problemlos schnell geklappt. Ich denke vielleicht habt Ihr nicht direkt bei Gordon & Bros. gekauft denn es gibt auch noch 1-2 andere Anbieter bei Ebay die das Produkt führen.WIe der Service dort ist weiß ich natürlich nicht, denn ich kaufe nur noch direkt bei Gordon also dem Hersteller selbst.lg Vanessa


ich hatte sowieso den verdacht dass der threadstarter eigenwerbung macht...

engincaglar

ich hatte sowieso den verdacht dass der threadstarter eigenwerbung macht...



Jo, bin auch drauf reingefallen. Hab die Schuhe vor mir und sie sind alles andere als empfehlenswert. Erste mal dass ich bei mydealz in eine Falle laufe aber ist wohl meiner eignene naivität zuzuschreiben

Verfasser

Warum bist DU reingefallen was ist mit den Schuhen nicht in Ordnung,
wenn die Diskussion fair bleiben soll sag uns bitte was Dir nicht gefällt


Jo, bin auch drauf reingefallen. Hab die Schuhe vor mir und sie sind alles andere als empfehlenswert. Erste mal dass ich bei mydealz in eine Falle laufe aber ist wohl meiner eignene naivität zuzuschreiben[/quote]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text