Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GORE WEAR windstopper neck
148° Abgelaufen

GORE WEAR windstopper neck

22,99€30,36€-24%Amazon Angebote
11
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Windstopper für den Hals. Hab ihn leider noch nicht aber Preisalarm ging an und habe bestellt - und wollte euch teilhaben lassen Schöne Woche!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Muss man den über den Kopf ziehen oder lässt der sich - per Klett - öffnen? Weder Fotos noch Beschreibung lassen sich dazu aus
Auf den Bildern den Bildern sieht es nach durchgängigen Stoff aus
Weiß es leider nicht aber ich vermute stark ähnlich wie ein Schlauchschal - mit beiden Händen in die Mitte, dehnen und drüber.
Ich versuche es mal, auch wenn die Bewertungungen nicht alle so toll sind..
Bei Gore gibts heute auch 30% direkt
Als Alternative kann ich die Brubeck X-Pro Halbe Sturmhaube empfehlen.
ist das teil jetzt an einem ende deutlich weiter, so dass es quasi den nackenbereich mit abdeckt?
Habe das Ding heute bekommen. Hat eine Schlauchform.Man kommt gut rein und sitzt am Hals etwas enger.
taugt das teil jetzt zum mtb'en?
bleibt der weite aufliegende teil dort, oder rutsch der ganze krams irgendwann nach vorne zusammen?
jemand nen foddo?
daaanke!
Also ich habs wieder zurück geschickt. Der untere Teil hat sich nicht geschmeidig gelegt sondern war immer gewölbt, der obere Teil war mir zu kurz, um ihn am hinterkopf noch unter die Mütze zu bekommen. Vielleicht passt es ja für andere Zwecke besser oder für andere Hals/Nacken-Staturen.
SpiEle17.12.2019 09:29

Also ich habs wieder zurück geschickt. Der untere Teil hat sich nicht …Also ich habs wieder zurück geschickt. Der untere Teil hat sich nicht geschmeidig gelegt sondern war immer gewölbt, der obere Teil war mir zu kurz, um ihn am hinterkopf noch unter die Mütze zu bekommen. Vielleicht passt es ja für andere Zwecke besser oder für andere Hals/Nacken-Staturen.


hmm, ich hab bishreur nso nen merino schlacuhschal von aldi, der so fürs wander etc perfekt ist.
aber fürs radl ist er zu weich und zu dünn, so dass es dann beim biken immer innen reinzieht und das teil irgendwann nur noch am hals rumschlabbert und dann komplett in den kragen reinpfeifft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text