Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 März 2023.
133°
8
Gepostet 11 Februar 2023

Gorenje NRS 9 EVB Side by Side Kühl-Gefrierkombination/NoFrost Plus/Inverter Kompressor/Wasser- und Eiswürfelspender/SensoTech / schwarz

999€1.059€-6%
Kostenlos · Amazon Angebote
r_daneel's Profilbild
Geteilt von
r_daneel
Mitglied seit 2017
3
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Side-by-Side-Kühlschränke

Finde mehr Deals in Side-by-Side-Kühlschränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Klasse E.

Mein Preisalarm ging an. Dürfte das beste Angebot mit Lieferung bisher sein.
Einen günstigeren schwarzen Side by Side mit Wassertank und Eiswürfel habe ich die letzten Wochen nicht gesehen. Ich habe gekauft.



Weitere Informationen hinzugefügt von @Hank_Scorpio




Der Side-by-Side Kühlschrank »NRS9EVB« ist von der Marke GORENJE und freistehend.

Die Abmessungen des Side-by-Side Kühlschranks liegen bei 91 x 179 x 68 cm (B/H/T).

Eisbildung wird durch die No Frost-Funktion verhindert – so muss das Gerät nie wieder abgetaut werden. Mit der CrispZone-Schublade bleiben Obst und Gemüse frisch und behalten ihre Vitamine bei. Zur optimalen Lagerung von Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse erzeugt die FreshZone-Schublade einen konstanten Temperaturbereich von ca. 2-5 °C.

Das Modell ist zusätzlich mit einem Eiswürfelbereiter und mit einem Wasserspender ausgestattet. Zwei Gefrierschubladen stehen ebenso zur Verfügung, um den Einkauf zu verstauen. Die Temperatur im Gerät wird auf dem auf der Tür installierten Display angezeigt. Der Side-by-Side Kühlschrank hat fünf Ablageflächen aus Glas, die viel Platz für Lebensmittel bieten. Schnell griffbereit sind Lebensmittel in den acht Türablagen. Auch das Flaschenregal des Side-by-Side Kühlschranks ist sehr praktisch. Eine flexible Einstellung der Temperatur, perfekt abgestimmt auf den jeweiligen Inhalt, ist in der Multi-Temperatur-Zone durch flexibles Vergrößern des Gefrierraums möglich. Wenn die Tür zu lange offen steht, macht der Side-by-Side Kühlschrank über ein akustisches Warnsignal darauf aufmerksam. Den Überblick behält man außerdem dank der LED-Innenbeleuchtung.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Side-by-Side Kühlschrank sind, ist der »NRS9EVB« von GORENJE eine gute Wahl.


2129208-cPH0k.jpg

Produkt-Highlights:

  • NoFrost Plus
  • Inverter-Kompressor
  • MultiFlow Kühlung
  • LED Display
  • LED Innenbeleuchtung
  • FastFreeze & SuperCool
  • FreshZone & CrispZone
  • IceMaker mit Wasserspender
  • HolidayMode


2129208-YhlyV.jpg

Wichtigste Produkteigenschaften:

  • NEU Energieverbrauch (kWh/Jahr): 323
  • Geräuschemissionsklasse: D
  • Energy Label Version: 2019/2016
  • Bauart: Side by Side
  • Nutzinhalt Kühlraum (l): 371
  • Betriebsgeräusch (dB(A)): 42
  • Klimaklasse: SN/T
  • Gefrierfach: 4 Sterne
  • Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A bis G]


2129208-XUYCY.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Februar 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kalzen's Profilbild
    kalzen
    Ich bin auch gerade am suchen, tendiere aber aktuell eher Richtung Samsung, da ich mir die bei unserm MM vorab anschauen konnte und die Haptik einfach einfach besser war als alles was sonst so rum stand an Side-by-side. Rein vom Datenblatt her 42db, aber Amazon Bewertungen sagen er wäre leise?

    Vielleicht kann uns der Dealersteller ja nach seiner Inbetriebnahme einen Erfahrungsbericht schreiben?
    Martin4000's Profilbild
    Martin4000
    Ich tendiere auch zum Samsung weil diese viel mehr Volumen haben
  2. krokoschnapp's Profilbild
    krokoschnapp
    Plastikabdeckungen über Schanieren brechen gerne. Vorsicht bei Einrichtung!
  3. PreisAlarm234123's Profilbild
    PreisAlarm234123
    Diese gut?
  4. korbinian.schmidhuber's Profilbild
    korbinian.schmidhuber
    Jemand Erfahrung im Vergleich zur Bosch KAI93VIFP Serie 6
's Profilbild