Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
254° Abgelaufen
24
Gepostet 7 Dezember 2022

Gorenje Sonderset Pyrolyse Einbauherd BCPS637E301X + Glaskeramikkochfeld ECD643BSC

536,90€565,80€-5%
moebelplus Angebote
Avatar
Geteilt von Nataliya
Mitglied seit 2022
6
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

11 Backofenfunktionen
Pyrolyse: Selbstreinigungsfunktion
QUCD: 4-fach verglaste Tür für hervorragende Wärmedämmung
Inklusive 2-fach Teleskopauszug
Kochfeldbreite: 60 cm
Mehr Details unter moebelplus
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hab das Set zu Hause im Einsatz. Wer Fragen hat ...
    Avatar
    Warum hast du dich gegen Induktion entschieden?

    Kanns echt nicht verstehen... wir haben jetzt den 2. Herdset in 3 Jahren wegen Umzug und das wichtigste war uns: Induktion. Beim Kochen echt ein Traum...
  2. Avatar
    Wir haben hier noch einen Vergleichspreis ergänzt idealo.de/pre…tml
  3. Avatar
    Viel zu teuer für Ceran...
    Avatar
    Autor*in
    Naja suche seit Wochen einen Backofen mit ceran und Energieeffizienz A+. In diesem Preissegment findet man nichts vergleichbares. Eine schlechtere Energieeffizienzklasse ist allerdings reichlich im ähnlichen Preissegment vorhanden. Aber gerade bei der aktuell Strompreisentwicklung ist eine gute Energieeffizienzklasse bei Elektrogeräten nicht zu unterschätzen
    Wer aktuell bei der Backofen Herd Kombi auch sehr viel wert auf den Stromverbrauch legt, wird das Angebot schon zu schätzen wissen
  4. Avatar
    hier sind auch gute angebote Link
  5. Avatar
    Ich finde die Bedienung zu kompliziert. Und nur Umluft hat er auch nicht. Immer nur in Verbindung mit Unterhitze oder Oberhitze. Wann braucht man schon Heißluft?! Nächstes Jahr holen wir uns einen anderen Ofen.
    Avatar
    Sicher das er überhaupt Heißluft hat? Von daher wäre ohne Unter/Oberhitze nur zirkulierende Luft. Das macht dann wohl wenig Sinn außer zum auftauen?

    Bei Heißluft hat er am Lüfter noch eine Heizspirale...
  6. Avatar
    mein neuer Gorenje Herd kam mit defekten Thermostat (Lüfter ging nicht aus) kann euch nur abraten von der Marke. Holt euch lieber Bosch oder Siemens
Avatar