-32°
Gorenje W 6222 PB/S SCHWARZ 247 Euro aufgeteilt auf 12 Monatsrate à 20,60 Euro (VGL Preis 278 Euro)

Gorenje W 6222 PB/S SCHWARZ 247 Euro aufgeteilt auf 12 Monatsrate à 20,60 Euro (VGL Preis 278 Euro)

ElektronikNullprozentshop Angebote

Gorenje W 6222 PB/S SCHWARZ 247 Euro aufgeteilt auf 12 Monatsrate à 20,60 Euro (VGL Preis 278 Euro)

Preis:Preis:Preis:247€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Gorenje W 6222 PB/S Slim in schwarz gibt es in der Ratenzahlungs-Option für 20,60 Euro im Monat mit 0% Zinsen. Der Gesamtpreis beläuft sich somit auf 247 Euro. Der Versand ist gratis.

Die Maschine hat den Energiewert von A+++ und ist bei Redcoon sehr gut bewertet. Bei Amazon hingegen eher kritisch mit einigen negativen Kommentaren.

14 Kommentare

Ich glaub da ist ein + zu viel oder?


"Energieeffizienzklasse A+++ bis D: A++"

Und mit der ratenfinanzierung von nullprozentshop, krigste noch schöne eine kredikarte mit dazu, die bei der schufa vermerkt wird. cold! besonders da nur 30 euro ersparnis und dann auch noch finanzierung.

Farbe egal, Hauptsache schwarz

Nur für schwarze Wäsche..Cold

Finanzierung wegen 300 Euro?! Never!

Schwarz.. nice

Sondermodell für Bestattungsunternehmen. X)

wer das Geld nicht hat und finanziert........

nullprozentshop und gorenje ,quasi Doppelnull

Ratenzahlung bei dem Preis (Peter Zwegat wird auch nie arbeitslos werden).
Wenn man nicht das Geld dafür mit einem Mal aufbringen kann, wäscht man seine Schlüppa mit Nutella-Kondensstreifen lieber am Fluss mit Waschbrett und Bürste.



was für ein quark unser günstiger gorenje trockner läuft seit 4!!! Jahren ohne auch nur einmal repariert werden zu müssen. (Kondensator hab ich gestern erst zum 1 mal gereinigt).


Oh,schon 4 Jahre alt,das ist dann natürlich was anderes..........manche schaffen vielleicht auch 10 Jahre,aber wenn jedes zweite Gerät nach 2-3 Jahren ausfällt,das ist schon etwas viel Risiko....

Gibt auch Leute ,die es gar nicht verstehen,das ein FIAT Uno nicht so einen guten Ruf hatte. Hatten einen,hat 10 Jahre und 150000 km ohne Probleme gehalten,gibt aber dann auch zig Leute,die nicht das Glück hatten....

Ist bei Miele etc nichts anderes.


Natürlich hält ein Gerät mit wertigeren Komponenten länger wenn dafür aber das 3-4 fache verlangt wird als Basispreis dann bringt diese Wertigkeit am Ende keinen Vorteil.


Vor kurzem hat sich erst ein Arbeitskollege ein Kühlschrank für über 1500€ geholt mit der Begründung er hätte falls es mal Probleme gibt vor Ort einen Ansprechpartner der sofort kommt. Dachte mir nur klar Singlehaushalt da ist der Ausfall des Kühlschranks natürlich fatal.



Fällt das Ding eigentlich noch unter "Weißware" ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text