Gorky 17 Steam Key Giveaway @ DLH
614°Abgelaufen

Gorky 17 Steam Key Giveaway @ DLH

29
eingestellt am 12. Nov 2015
Hallo,

Bei DLH.net gibt es einen neuen Key für Gorky 17.

Einfach einloggen, das Profil aufrufen und Code anzeigen lassen.

Infos zum Spiel:

November 2008. Die Geheimdienste verschiedener NATO-Staaten berichten, daß das russische Militär Gorky 17, eine seiner "geheimen Städte", dem Erdboden gleich gemacht hat. Die Gründe dafür sind unbekannt. Im Jahr darauf übernimmt die NATO einen ehemals russischen Geheimstützpunkt auf polnischem Boden.

Nutzerreviews: Größtenteils positiv (390 Reviews)

Veröffentlichung: 31. Dez. 1999

Steamlink im 1. Kommentar

29 Kommentare

Current Lowest Price: $0.74 at GamesRepublic
Historical Lowest Price: $0.69 at Steam on Mon Jul 27 2015
Number of times this game has been in a bundle: 5

Besten Dank

Verfasser

thegab

Current Lowest Price: $0.74 at GamesRepublic Historical Lowest Price: $0.69 at Steam on Mon Jul 27 2015 Number of times this game has been in a bundle: 5



Danke für die Info.
Ein Preisvergleich ist bei einem Freebie aber uninteressant.

Schwups, und wieder ein neues Game, dankeschön =)

Danke!

DLH lässt sich noch ohne Probleme bedienen und Keys sind auch noch welche da, hat sich dann wohl noch nicht soweit rumgesprochen. Die Asiaten essen gerade zu Abend und die Amis pennen noch.

Kayman

Danke! DLH lässt sich noch ohne Probleme bedienen und Keys sind auch noch welche da, hat sich dann wohl noch nicht soweit rumgesprochen. Die Asiaten essen gerade zu Abend und die Amis pennen noch.


Ne, einfach nur wieder aufgekochte Suppe die bereits bei der breiten Masse angekommen sein sollte.

danke hot!

Maerchensarg

Ne, einfach nur wieder aufgekochte Suppe die bereits bei der breiten Masse angekommen sein sollte.



Wär mir neu, wenn sich die breite Masse neuerdings nicht auf aufgekochte Suppe stürzt, den gemeinen Mydealzer hällt doch auch nichts davon ab, sich Dinge ins Haus zu holen, von dener er schon 10 Exemplare besitzt und deswegen eigentlich kein Elftes mehr benötigt.

Lag vielleicht daran, dass es auf zumindest zwei von den großen Seiten die sowas in Umlauf bringen erst jetzt gepostet wurde.

Ich sag Danke !

Hot! Hab das Spiel vor 15 Jahren oder so mal gespielt, war gar nicht schlecht X)

Hot!

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

8148767-efJwO

Besten Dank

Geil Gorky17 hab ich noch im Original hier rumliegen Was habe ich das Spiel früher geliebt ^^

Kayman

Danke! DLH lässt sich noch ohne Probleme bedienen und Keys sind auch noch welche da, hat sich dann wohl noch nicht soweit rumgesprochen. Die Asiaten essen gerade zu Abend und die Amis pennen noch.


Es wurde auch ein captcha eingeführt. Das hält scheinbar ein paar Bots ab...

danke, ging nun ^^

hot

Hot, danke!

Hot trotz DLH-Passwort im Klartext per Mail

Dankeee! +1

prototypes.facepunch.com/ PROTOTYPES REMAINING: 389

To be eligible for a key you need to own at least one Facepunch game on Steam.

Danke

Super! Sind sogar 3 Keys für 3 Spiele!

Die Werbung für Ravens Cry auf der DLH-Seite ist ja mal überhauptnicht penetrant. *hust*

miffi1234

Super! Sind sogar 3 Keys für 3 Spiele!



Ja, aber die andern beiden sind alt. Waren auch mal deutlich mehr, aber bei den andern sind ihnen wohl die keys ausgegangen.

Wenn ich auf "Hier Steam-Spiel freischalten" klicke kommt eine weiße Box mit einer kleineren, grauen Box drin. Wenn ich die graue Box anklicke wird sie erst gelb und dann rot, sonst passiert aber nichts. Machen ich irgendwas falsch? oO

Danke, hat funktioniert

Bishibosch

Wenn ich auf "Hier Steam-Spiel freischalten" klicke kommt eine weiße Box mit einer kleineren, grauen Box drin. Wenn ich die graue Box anklicke wird sie erst gelb und dann rot, sonst passiert aber nichts. Machen ich irgendwas falsch? oO


Bei mir kam ein Captcha wo man ins rote kleine Quadrat klicken musste. Danach wurden die Keys im Profil angezeigt. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?

Das Spiel habe ich mir damals, während eines Schullandheims für 40 DM gekauft. Ich kontne es kaum erwarten, endlich zuhause zu sein

Bishibosch

Wenn ich auf "Hier Steam-Spiel freischalten" klicke kommt eine weiße Box mit einer kleineren, grauen Box drin. Wenn ich die graue Box anklicke wird sie erst gelb und dann rot, sonst passiert aber nichts. Machen ich irgendwas falsch? oO


Vielen Dank, mit einem anderen Browser kam der Captcha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text