220°
GOT 1-6 BlueRay Vorbestellung
15 Kommentare

Mit der 50% Aktion bei Amazon kostet das digitale Paket circa 62,50€
Glaube das sollte man nicht vergessen, aber wer es physikalisch haben möchte ist hier besser bedient

Bearbeitet von: "davisx2" 14. September

Blu-ray

englisch only?

Ich warte auf die Komplettbox, ein Ende ist ja in Sicht, darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Sonst "muss" man nur die letzten 2 Mini-Staffeln dann teuer dazubestellen.
Objektiv ist der Preis aber dennoch ok für 6 Staffeln auf Blu-ray

1. Zollgefahr!
2. Nachweis über die Tonspuren?

Wenn es ums "in Schrank stellen" geht würde ich mir keine Box kaufen die nur 3/4 der Staffeln hat. Dann lieber bis zum Serien ende warten oder direkt auf die einzelnen Staffeln setzen.

Wenn man natürlich noch keine Staffeln gesehen und jetzt alle 6 sehen will ist das nebensächlich, dann zählt nur der Preis.

Nix für mich (ich möchte, auch wenn ich mit Englisch relativ gut zurecht komme) immer eine deutsche Tonspur.

Trotzdem natürlich für den Preis hot.

Blu-Ray (mit blau hat es nichts zu tun auch wenn das Logo blau ist)


kalle88vor 1 h, 5 m

Blu-Ray (mit blau hat es nichts zu tun auch wenn das Logo blau ist)


Wikipedia kostet übrigens nichts

kalle88vor 1 h, 33 m

Blu-Ray (mit blau hat es nichts zu tun auch wenn das Logo blau ist)



Doch, der Laser ist blau. Das ließ sich aber markenrechtlich nicht schützen, weshalb man kurzerhand das "e" weggelassen hat.

Ahtmosvor 1 h, 22 m

Doch, der Laser ist blau. Das ließ sich aber markenrechtlich nicht schützen, weshalb man kurzerhand das "e" weggelassen hat.



Nein, der Laser ist nicht blau, sondern violett. Und komm mir nicht mit "Das ist Ansichtssache". Unter 450mm Wellenlänge ist es violett, und der Laser bei der Blu-Ray ist bei 405mm.
Dennoch bin ich auch wegen "Blue-Ray" hier. Nach über 10 Jahren sollte man wissen, wie man es richtig schreibt.

Okay, du bist also nur wegen eines Rechtschreibfehlers hier :O Und um über die Farbe von 405nm zu diskutieren? Schäm dich

Sorry aber bei Angebot aus UK nicht darauf hinzuweisen, dass die ersten vier Staffeln keinen deutschen Ton haben, ist wirklich schlecht. Von mir daher absolutes COLD.

auch wenn der Laser violett ist, mit der Aussage scheint Ahtmos recht zu haben...Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die Schreibweise ohne e im Namen wurde gewählt, um diesen als markanten Markennamen eintragen zu können. de.m.wikipedia.org/wik…isc

peda_devor 25 m

Sorry aber bei Angebot aus UK nicht darauf hinzuweisen, dass die ersten vier Staffeln keinen deutschen Ton haben, ist wirklich schlecht. Von mir daher absolutes COLD. Tut mir Leid. Wollte den Deal 2 Mal korrigieren, aber hier spinnt alles bei MyDealz. Die Änderungen werden nicht übernommen und Kommentare sind stundenlang nicht öffentlich.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text