-139°
Gourmet Fleisch Probierpaket (Inkl.Tabasco)
Beliebteste Kommentare

Jetzt mal ganz ehrlich SOR36:
Findest Du den Preis wirklich attraktiv?
500g Black Angus Rumpsteak, 2x Hamburger Patties und ne kleine Flasche Tabasco für 40€ ist eher eine Unverschämtheit !
Dann erster Deal und gleich nen fetten RefLink drin.

Ich denke eher Du verschwendest Deine und unsere Zeit.

24 Kommentare

@SOR36
Dein Reflink oder der des Admins?

Scheisskalt

iwie teuer oder

maseltrdf

iwie teuer oder

Wenn es dir zu teuer ist dann Friß deine tiefgekühlte Pferdelasagne weiter

klausi1

@SOR36Dein Reflink oder der des Admins?


Nein von Papi

Naja.. Gourmetfleisch ist schon extrem gutes Zeug (nicht zu vergleichen mit Gourmetstar und co), aber ähnliche Angebote hat der Laden immer.

Deswegen trotz Hunger cold..

2.) 2x US Beef Burger (2x 250gr.)

Da steht aber 2x200gr US Beef Burger, nur so neben bei.

Jetzt mal ganz ehrlich SOR36:
Findest Du den Preis wirklich attraktiv?
500g Black Angus Rumpsteak, 2x Hamburger Patties und ne kleine Flasche Tabasco für 40€ ist eher eine Unverschämtheit !
Dann erster Deal und gleich nen fetten RefLink drin.

Ich denke eher Du verschwendest Deine und unsere Zeit.

maseltrdf

iwie teuer oder




klausi1

@SOR36Dein Reflink oder der des Admins?



Den teils aggressiven Kommentaren des neuen MyDealzers @SOR36 in Verbindung mit dem Frost-Deal nach zu urteilen könnte sich auch Sparfuchs neu angemeldet haben ??? oO


Viel zu teuer,der Deal ist ein Witz!

COLD!

Das war wohl nix!
8339.gif

Gutes Fleisch kostet halt etwas! Ein gut gemeinter Rat von mir spart lieber woanders und nicht am Essen tzzz...

Ja, das ist schon richtig. Aber wenn ich richtig gutes Fleisch kaufen will dann nicht im Internet.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das sehr gutes Fleisch ist. Aber der Preis ist halt einfach kein Schnäppchen/Deal...

SOR36

Gutes Fleisch kostet halt etwas! Ein gut gemeinter Rat von mir spart lieber woanders und nicht am Essen tzzz...



Darf ich fragen wie alt du bist. Denn dein "tzzzz" wirk nicht besonders Erwachsen.

Gourmet Fleisch und Tabasco, ist für mich irgendwie ein wiederspruch

Widerspruch

maseltrdf

iwie teuer oder


Warum so aggressiv?

maseltrdf

iwie teuer oder



Troll ? Damit will ich andeuten dass man es durchaus billiger bekommen kann...ichdenke da an Institutionne ala Metro oder Handelshof...
Der Preis für das bischen Angus ist deutlich zu hoch...und Tabasco und US Beef B..... :P da brauchen wa nicht drüber zu diskutieren

Sorry, aber wenn ich gutes Fleisch will, geh ich zu meinem Metzger auf den Markt. Da weiss ich dann auch, wo das Tier her kam und zahle einen realistischen Preis.

PS: Ich denke, der Preis von 39EUR für 500g Angus Beef und 500g Hack passt prinzipiell schon ...

Nachtrag : bin ja anscheinend auch nicht der Einzige der so denkt...siehe Minusgrade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text