gourmetmaxx Küchenmaschine Classico weiß Küchengerät Rührschüssel Edelstahl
38°Abgelaufen

gourmetmaxx Küchenmaschine Classico weiß Küchengerät Rührschüssel Edelstahl

7
eingestellt am 25. Jan
Preisvergleich ab 39,99 Euro

Beschreibung




Klassisches Design trifft funktionelle Vielseitigkeit!


- Hochwertige Küchenmaschine im klassisch-eleganten Look
- Kippbarer Motorkopf für optimalen Bedienkomfort
- 6 Geschwindigkeitsstufen
- Direktantrieb - leise und zuverlässig für eine lange Lebensdauer
- Mit hochwertiger Edelstahlschüssel (3 l)
- Inklusive Schneebesen und Knethaken
- 250 Watt Leistung



GOURMETmaxx Küchenmaschine Classico, weiß



Bei der „GOURMETmaxx“ Küchenmaschine Classico bilden Design &
Funktionalität ein unschlagbares Team. Außen zeitlos elegant, ist sie
mit 250 Watt und 6 Geschwindigkeitsstufen vielseitig und effizient
einsetzbar. So wird 1 Pfund Mehl im Nu in der Edelstahlschüssel mit den
passenden Zutaten vermengt und kraftvoll und gleichmäßig zu einem
wunderbaren Teig verarbeitet. Auch zum Mixen und Sahneschlagen eignet
sich die „GOURMETmaxx“ Küchenmaschine Classico ideal. Der kippbare
Motorkopf sorgt dafür, dass Sie jederzeit problemlos an Rührer und
Schüssel herankommen und auch der Rotationshebel garantiert optimalen
Bedienkomfort.



- Knethaken: Ideal zum Mischen und Kneten von z.B. Brot- oder Hefeteig
- Schneebesen: Eignet sich zum Aufschlagen von z.B. Eiweiß oder Sahne
- Kippbarer Motorkopf: Zum leichten Auswechseln der Einsätze und für optimalen Bedienkomfort
- Geschwindigkeitsregler: Passende Geschwindigkeitsstufen von 1 bis 6
- Rotations-Hebel: Schüssel lässt sich drehen – für gründliches Vermengen



Details:
- Leistung: ca. 250 Watt
- Material: Edelstahl, ABS
- Maße (L x B x H): ca. 29,1 x 20,2 x 26,5 cm. 230 V, 50 Hz, 250 W
- Mit spülmaschinengeeignetem Zubehör: Schneebesen, Knethaken und großer Rührschüssel (3 Liter) aus Edelstahl




Stark in der Anwendung, zeitlos im Design!


Beste Kommentare

Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach alles mit der Hand.
7 Kommentare

Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach alles mit der Hand.

Mokdakvor 2 m

Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach …Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach alles mit der Hand.


Es ist tatsächlich so, dass man diese Firma mal wegen der Ressourcenverschwendung für Elektroschrott verklagen sollte. Ebay und andere Kaufportale sind voll mit deren B-Ware. Komisch oder?

Ein -maxx mit 250 Watt soll "ideal zum Kneten von Brotteig" sein? Das bezweifle ich. Für Rührteige und zum Sahneschlagen ist das Gerät sicher okay. Und man hat die Hände frei, im Gegensatz zu einem Handmixer.

Maxx ist ein anderes Wort für Schrott! Ralf Dümmel Schrott genau genommen.
amazon.de/TV-…ico


Die Bewertungen sprechen eine klare Sprache.

Bearbeitet von: "HerrderFinsternis2015" 25. Jan

Mokdakvor 13 m

Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach …Sobald ich das maxx im Namen lese, lass ich es lieber bleiben und mach alles mit der Hand.



Maxxus ist aber toll

Hallo da steht HOCHWERTIG!

Wenn ich bei anderen Anbieten 300€ für so ein Teil zahle und hier ein 10tel, da kann doch was nicht stimmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text