GOURMETmaxx  Popcornloop - Ab 15.05 bei Netto MD
262°Abgelaufen

GOURMETmaxx Popcornloop - Ab 15.05 bei Netto MD

22
eingestellt am 12. Maiheiß seit 13. Mai
Moin

Ab dem 15.05 bekommt ihr den allbekannten GOURMETmaxx Popcornloop (bekann beim Netto MD, für nur 9,98 Euro.

Nächster Preis 11,99 Euro

Wir hatten uns das Teil mal in einer Amazon Aktion gegönnt und sind sehr zufrieden.

Es sind noch viele andere Artikel von GGOURMETmaxx im Angebot. Einfach Link Deal-Link folgen.

998981.jpg

Beste Kommentare


Oder für Hardcore Mydealser:
Tontöpfe gibt es oft umsonst im Friedhofsmüll.
Stöcke zum Rühren im Wald.
Oder für die Superhardcoremydealzer
Knochen zum Rühren gibt es auch oft
umsonst auf dem Friedhof.
Letzten Satz bitte nicht ernstnehmen.Danke
Bearbeitet von: "superyoshi" 13. Mai

Erwähne nur nicht die "Höhle der Löwen", sonst wird es hier eiskalt
22 Kommentare

Erwähne nur nicht die "Höhle der Löwen", sonst wird es hier eiskalt

schubidoodabu1vor 18 m

Erwähne nur nicht die "Höhle der Löwen", sonst wird es hier eiskalt



Glaub ich nicht... dieses Teil hier ist wirklich eine der wenigen Perlen aus diesem Schrott-Sammelsurium!

maxx= schrott

Uneingeschränkt zu empfehlen. Nie wieder ohne!

14017796-UhDsa.jpg
Was ist denn,wenn man einen Tontopf umgekehrt in die Pfanne
stellt.Holzlöffel durch das Loch zum Rühren.
Ist das nicht billiger und langlebiger sowie jederrzeit reproduzierbar?
Bearbeitet von: "superyoshi" 13. Mai


Oder für Hardcore Mydealser:
Tontöpfe gibt es oft umsonst im Friedhofsmüll.
Stöcke zum Rühren im Wald.
Oder für die Superhardcoremydealzer
Knochen zum Rühren gibt es auch oft
umsonst auf dem Friedhof.
Letzten Satz bitte nicht ernstnehmen.Danke
Bearbeitet von: "superyoshi" 13. Mai

superyoshivor 1 h, 36 m

Oder für Hardcore Mydealser:Tontöpfe gibt es oft umsonst im F …Oder für Hardcore Mydealser:Tontöpfe gibt es oft umsonst im Friedhofsmüll.Stöcke zum Rühren im Wald.Oder für die SuperhardcoremydealzerKnochen zum Rühren gibt es auch oftumsonst auf dem Friedhof.Letzten Satz bitte nicht ernstnehmen.Danke


Wenn wir den letzten Satz nicht ernst nehmen, heißt das ja, du meinst das mit den Knochen ernst ach du

haben sie vor ein paar Wochen beim Real Augsburg für 4 Euro rausgehauen leider waren nur noch ein paar da, sonst hätte ich nen Deal gemacht.

Ich hab das Ding Zuhause. Kanm die Teils positiven Kommentare leider nicht nachvollziehen. Zerkratzt den Topf, stinkt nach Gebrauch wie Hölle weil das ganze Fett in den stoffsack geht und ist einfach nur überflüssig. Einmal benutzt und fliegt demnächst in Müll. Typische Küchenschrank Leiche.
Bearbeitet von: "brewmaster" 13. Mai

brewmastervor 8 m

Zerkratzt den Topf, stinkt nach Gebrauch wie Hölle weil das ganze Fett in …Zerkratzt den Topf, stinkt nach Gebrauch wie Hölle weil das ganze Fett in den stoffsack geht und ist einfach nur überflüssig.



Die Haube sollte ja auch nach Gebrauch von Hand oder in der Maschine gewaschen werden.

Maszievor 17 m

Die Haube sollte ja auch nach Gebrauch von Hand oder in der Maschine …Die Haube sollte ja auch nach Gebrauch von Hand oder in der Maschine gewaschen werden.


Das macht doch kein Mensch. Eine Portion Popcorn und dann jedes mal das Ding waschen?? Come on...

brewmastervor 3 m

Das macht doch kein Mensch. Eine Portion Popcorn und dann jedes mal … Das macht doch kein Mensch. Eine Portion Popcorn und dann jedes mal das Ding waschen?? Come on...



Keine Ahnung wie andere das handhaben, aber ich reinige meine Küchengeräte jedenfalls immer nach dem Gebrauch.

10€ :

COLD
Das sit doch

Wir haben das auch mal bei einem Deal von hier gekauft. Das Popcorn schmeckt super gut und man kann alle möglichen Geschmacksrichtungen ausprobieren: Zimt, Schokolade, Karamell etc.
Den Rührlöffel mache ich mit Spüli sauber, das Tuch wasche ich auch mit Spüli oder in der Waschmaschine.

Von mir eine klare Empfehlung!

Wer zu doof ist, Popcorn in nem Topf zu machen, kauft sich so ein Quatsch.

Definitiv die nächste Stufe der menschlichen Degeneration!

Verfasser

Paul2317vor 2 h, 15 m

Wer zu doof ist, Popcorn in nem Topf zu machen, kauft sich so ein …Wer zu doof ist, Popcorn in nem Topf zu machen, kauft sich so ein Quatsch.Definitiv die nächste Stufe der menschlichen Degeneration!


Hä???? Was glaubst du den wie der Popcornloop genutzt wird, das hast du wohl noch nicht richtig verstanden.

Popcorn mit Fett und Zucker/Salz in den Topf, den Loop rein, und rühren.

Es entfällt das herumwackel den ganzen Topfs, kein Fett Spritz raus, wenn man mit nem Löffel nachrühren oder kontrollieren muss. Das ist doch der Sinn dieses Geräts.
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 13. Mai

Beste Anschaffung im letzten halben Jahr.

KinderRiegel13. Mai

Hä???? Was glaubst du den wie der Popcornloop genutzt wird, das hast du …Hä???? Was glaubst du den wie der Popcornloop genutzt wird, das hast du wohl noch nicht richtig verstanden.Popcorn mit Fett und Zucker/Salz in den Topf, den Loop rein, und rühren. Es entfällt das herumwackel den ganzen Topfs, kein Fett Spritz raus, wenn man mit nem Löffel nachrühren oder kontrollieren muss. Das ist doch der Sinn dieses Geräts.


Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden!
Popcorn macht man (Achtung Popcorn für Dummies): Öl rein, Herd an, Mais rein, wenn's ordentlich poppt, Herd aus. FERTIG! Wer darin rumrührt oder kontrollieren muss: Zu doof zum Popcorn machen! Der darf sich dann gerne so einen Schrott kaufen, muss sich aber nicht wundern, dass die anderen ihn immer verarschen!

Verfasser

Paul2317vor 3 h, 39 m

Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden!Popcorn macht man (Achtung Popcorn …Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden!Popcorn macht man (Achtung Popcorn für Dummies): Öl rein, Herd an, Mais rein, wenn's ordentlich poppt, Herd aus. FERTIG! Wer darin rumrührt oder kontrollieren muss: Zu doof zum Popcorn machen! Der darf sich dann gerne so einen Schrott kaufen, muss sich aber nicht wundern, dass die anderen ihn immer verarschen!


Dumm, Dämlich, Paul2317 Comments. Seitwann wird in Deals die fragwürdigkeit der Nutzbarkeit gefragt, geht um den Preis, Mydealz 1x1.

KinderRiegel15. Mai

Dumm, Dämlich, Paul2317 Comments. Seitwann wird in Deals die …Dumm, Dämlich, Paul2317 Comments. Seitwann wird in Deals die fragwürdigkeit der Nutzbarkeit gefragt, geht um den Preis, Mydealz 1x1.


Du bist süß! Keine Argumente mehr, nur noch Beleidigungen. Womit meine Einschätzung zu Käufern dieses Schrotts wunderbar untermauert wurde!

Verfasser

Paul2317vor 20 m

Du bist süß! Keine Argumente mehr, nur noch Beleidigungen. Womit meine E …Du bist süß! Keine Argumente mehr, nur noch Beleidigungen. Womit meine Einschätzung zu Käufern dieses Schrotts wunderbar untermauert wurde!


Jemand der weder kochen noch backen kann, kommt mit. Jener Argumentation wie deine.

PS, du hhast doch mit Beleidigungen angefangen, schon vergessen

Wer keinen Netto Supermarkt in der Nähe hat, bei Amazon kostet er zur Zeit 11,99€ - ggf. PVG mal anpassen im Dealtext.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text