161°
ABGELAUFEN
[Gourmondo]2x Dry Aged Milchkalb T-Bone Steak 21 Tage gereift - 19,90
12 Kommentare

Mindestbestellwert 25€

Kein Deal weil MBW 25€. Cold

Vegetarier in 3.2.1...

Das arme Vieh ist nicht mal 7 Monate alt geworden..

350g als Tbone Steak, was sollen das für mini Dinger sein???

Pedobear88

350g als Tbone Steak, was sollen das für mini Dinger sein???


Jung, es geht hier um T-Bone Steaks von Milchkälbern.
Milchkalb = kleines, nicht ausgewachsenes Rind = kleinere Teilstücke.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 24. August

Dachte mir auch: Länger gereift als das Vieh gelebt hat. Und ich bin absoluter Fleischfresser...

Sailor1981

Dachte mir auch: Länger gereift als das Vieh gelebt hat. Und ich bin absoluter Fleischfresser...


Ein Schlachtschwein lebt nur ~6 Monate, Hähnchen ~1Monat und da hat auch keiner Bedenken. Nur weil das Kälbchen ein wenig niedlicher aussieht.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 12. September

Sailor1981

Dachte mir auch: Länger gereift als das Vieh gelebt hat. Und ich bin absoluter Fleischfresser...



Hab ich auch nicht.

Pedobear88

350g als Tbone Steak, was sollen das für mini Dinger sein???



Und was bitte soll nach Abzug von Knochen und fett da übrigbleiben?

MILCH-Kalb X)
Ihr glaubt auch alles

Pedobear88

350g als Tbone Steak, was sollen das für mini Dinger sein???



Das Zauberwort lautet Genießen und nicht Vollstopfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text