Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
282° Abgelaufen
57

Govee Immersion 75-85 Zoll Variante LIEFERBAR led Hintergrundbeleuchtung mit Kamera, RGBIC LED Strip, (ähnlich Ambilight)

112,99€119,99€-6%
Kostenlos Govee Angebote
Avatar
RonKiDong
Mitglied seit 2011
16
377
eingestellt am 20. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Deal bezieht sich eher auf die Verfügbarkeit anstatt dem Preis. Bisher war die große Version hier noch nicht zu finden und daher immer nur die Kleine.

Daher nun endlich die 75-85 Zoll Variante lieferbar der bekannten Ambilight Alternative die das Signal über Kamera bezieht und für alle Quellen funktioniert, auch interne Streaming Apps des TV.

Bei Versand ist vermerkt:

Bei Bestellungen aus der EU erfolgt die Lieferung in unser EU-Lager, das sich in C/O Logicor Park Prague Airport, U Trati 216, HALA 3. T3, 25261 Dobroviz, Tschechische Republik befindet.

Und zur Lieferzeit:

Das Produkt wird innerhalb von 1 Werktag nach dem Kauf versandt, und die Lieferung dauert etwa 2-7 Arbeitstage.

DHL Sendungsverfolgung und GLS Sendungsverfolgung
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
xilix20.03.2022 10:28

Wie ist das delay so?bei YouTube finde ich es unterschiedlich.bei manchen …Wie ist das delay so?bei YouTube finde ich es unterschiedlich.bei manchen Videos ist kaum ein bei anderen schon.Gibt es alte und neue Versionen?


Ich habe das an meinem 65 Zoll Sony (kein curved) und habe die Kamera abgemacht. Farben waren meist gar nicht passend und komplett übersättigt. Passt einfach nicht, wenn im Horrorfilm irgendwo ein kleines Lämpchen leuchtet und dann gefühlt der halbe Fernseher herum pink leuchtet. Nutze es dennoch gerne für irgendwelche Farbmodi, lässt das Wohnzimmer einfach moderner wirken und bringt trotzdem etwas mehr Flair beim zocken oder Fernsehen mit ins Bild. (Ja, Kabelkanal fehlt noch )
35687835-ysaMv.jpg
57 Kommentare
  1. Avatar
    Puh, das ist aber teuer.
    Ich habe das Set Anfang Dezember für 82,80€ bekommen:
    mydealz.de/dea…788
    Ist das jetzt schon die Inflation?
  2. Avatar
    Autor*in
    P4r41y7420.03.2022 09:40

    Puh, das ist aber teuer.Ich habe das Set Anfang Dezember für 82,80€ be …Puh, das ist aber teuer.Ich habe das Set Anfang Dezember für 82,80€ bekommen:https://www.mydealz.de/deals/govee-immersion-wifi-led-tv-hintergrundbeleuchtung-mit-kamera-rgbic-led-strip-fur-55-65-zoll-tv-1895788Ist das jetzt schon die Inflation?


    Ist halt die kleine Variante 55-65 Zoll bei dir. Mit Sicherheit sollte der Aufpreis nicht so viel mehr sein aber ansonsten gibts die große Variante 75-85 Zoll halt kaum lieferbar.
  3. Avatar
    RonKiDong20.03.2022 09:45

    Ist halt die kleine Variante 55-65 Zoll bei dir. Mit Sicherheit sollte der …Ist halt die kleine Variante 55-65 Zoll bei dir. Mit Sicherheit sollte der Aufpreis nicht so viel mehr sein aber ansonsten gibts die große Variante 75-85 Zoll halt kaum lieferbar.


    Nee, war es definitiv nicht. Steht in der Dealbeschreobung vom alten Deal.
  4. Avatar
    Muss sagen das man die 55-65 Version auf einen 77" bekommt wenn man eben ein wenig rein geht und nicht ganz außen die LEDs vorbei führt. Solang man dann nach hinten ein wenig Platz hat merkt man es kaum.
  5. Avatar
    Bei Amazon gibt es die 55-65 Zoll Variante für 77,99€
  6. Avatar
    Wie ist das delay so?bei YouTube finde ich es unterschiedlich.bei manchen Videos ist kaum ein bei anderen schon.
    Gibt es alte und neue Versionen?
  7. Avatar
    P4r41y7420.03.2022 09:40

    Puh, das ist aber teuer.Ich habe das Set Anfang Dezember für 82,80€ be …Puh, das ist aber teuer.Ich habe das Set Anfang Dezember für 82,80€ bekommen:https://www.mydealz.de/deals/govee-immersion-wifi-led-tv-hintergrundbeleuchtung-mit-kamera-rgbic-led-strip-fur-55-65-zoll-tv-1895788Ist das jetzt schon die Inflation?


    Nein, Weltpolitik die immer gegen den Menschen agiert.
  8. Avatar
    Ich warte schon lange auf einen Deal für 75 zoll, gab es leider so gut wie nie. Sollte man hier zuschlagen?
  9. Avatar
    Amazon gibt es das für 80 euro
  10. Avatar
    Autor*in
    Jiko43120.03.2022 10:36

    Amazon gibt es das für 80 euro


    Das wird die kleine Variante 55-65 Zoll sein, ansonsten bitte Link. Danke.
  11. Avatar
    Bin sehr zufrieden damit aber bei einem erneuten Abziehen von dem TV ist mir das Band gerissen. Habe wirklich nicht dolle dran gezogen. Sieht fast wie eine sollbruchstelle aus, direkt am Anfang von dem Stripe.

    sonst TOP
  12. Avatar
    Hab die bis 65 Zoll Version an einem 75 Zoll unddas reicht vollkommen. Spart mal eben 50 Prozent
  13. Avatar
    Autor*in
    Caven20.03.2022 11:01

    Hab die bis 65 Zoll Version an einem 75 Zoll unddas reicht vollkommen. …Hab die bis 65 Zoll Version an einem 75 Zoll unddas reicht vollkommen. Spart mal eben 50 Prozent


    Mit der großen Variante kannst dann eben bei 75 Zoll mit allen LEDs (statt der Kabel in den Ecken) bis an den Rand gehen. Zudem wäre wohl der Kamerahals länger für das Erkennen der ganzen Bildfläche.
    Bearbeitet von: "RonKiDong" 20. Mär
  14. Avatar
    RonKiDong20.03.2022 11:02

    Mit der großen Variante kannst dann eben bei 75 Zoll mit allen LEDs (statt …Mit der großen Variante kannst dann eben bei 75 Zoll mit allen LEDs (statt der Kabel in den Ecken) bis an den Rand gehen. Zudem wäre wohl der Kamerahals länger für das Erkennen der ganzen Bildfläche.


    Erkennen der Bildfläche ist kein Problem mit der kleineren Version. Kann man exakt kalibrieren. Ich hab villeicht 5 cm Abstand vom Rand aber in Sachen Helligkeit macht das quasi nichts aus.
  15. Avatar
    Ich hab die 65er Version gekauft und habe immer noch Kalibrierung Probleme damit
  16. Avatar
    Würde mich ja reizen, aber ich bin unsicher wie gut das System ist.
  17. Avatar
    Sieht halt komplett scheiße aus...
  18. Avatar
    Habe selbst schon eine Hintergrundbeleuchtung mit einem Raspberry und Hyperion gebastelt. Benutze mittlerweile Dreamscreen im Wohnzimmer, habe einen alten Philipps mit "echtem" Ambilight an den Seiten im Schlafzimmer und am Pc Monitor nutze ich "Lightpack". Vor ein paar Tagen, habe ich bei einem Kumpel dieses Govee Immersion Set für einen 65" TV eingerichtet und muss sagen, dass das Govee mit Abstand das schlechteste Endergebnis liefert. Verarbeitung is Top, aber Einstellmöglichkeiten sind dürftig und das Endergebnis am Ende für mich persönlich nicht wirklich zufriedenstellend. Die Farben stimmen einfach zu oft nicht überein. Und die Leds gehen bei schwarzen/dunklen Bildern nicht aus, sondern zeigen teilweise dann lila oder rot an, warum auch immer. Klare Farben wie rot/gelb/grün und auch weiß sind perfekt, aber bei Mischfarben wirds schwierig. Entweder finde ich bestimmte Einstellungen nicht, oder es geht einfach nicht besser.
  19. Avatar
    KaPutty20.03.2022 11:39

    Habe selbst schon eine Hintergrundbeleuchtung mit einem Raspberry und …Habe selbst schon eine Hintergrundbeleuchtung mit einem Raspberry und Hyperion gebastelt. Benutze mittlerweile Dreamscreen im Wohnzimmer, habe einen alten Philipps mit "echtem" Ambilight an den Seiten im Schlafzimmer und am Pc Monitor nutze ich "Lightpack". Vor ein paar Tagen, habe ich bei einem Kumpel dieses Govee Immersion Set für einen 65" TV eingerichtet und muss sagen, dass das Govee mit Abstand das schlechteste Endergebnis liefert. Verarbeitung is Top, aber Einstellmöglichkeiten sind dürftig und das Endergebnis am Ende für mich persönlich nicht wirklich zufriedenstellend. Die Farben stimmen einfach zu oft nicht überein. Und die Leds gehen bei schwarzen/dunklen Bildern nicht aus, sondern zeigen teilweise dann lila oder rot an, warum auch immer. Klare Farben wie rot/gelb/grün und auch weiß sind perfekt, aber bei Mischfarben wirds schwierig. Entweder finde ich bestimmte Einstellungen nicht, oder es geht einfach nicht besser.


    Ja, eine Hyperion-Lösung ist natürlich viel besser und genauer als so eine Govee Lösung, aber es ist halt wesentlich teurer und man benötigt das x-fache an Aufwand um so etwas zum Laufen zu bekommen. Zudem kann erkennt so eine Lösung nur die Geräte, welche an dem gewählten HDMI-Port angeschlossen sind. Sobald man ein Gerät an einem anderen HDMI-Port anschließen sollte, an dem Hyperion nicht abgreift oder wenn man eine der Apps nutzt, welche Teil des TVinternen OS sind, bleibt Hyperion außen vor.
    Wer die Nachteile kennt, gerne solche DIY Projekte in Angriff nimmt, die zusätzlichen Kosten nicht scheut und das Kabelchaos halbwegs gut drapieren kann, der sollte zum Hyperion greifen. Wer aber ein quick n dirty Lösung haben will, der kann auch mit dem Govee glücklich werden. Man muss dafür auch mit den Nachteilen (leicht verzögerte, ungenauere Farbdarstellung, nicht so helle LEDs) leben.
  20. Avatar
    Hab 86 Zoll... Geht trotzdem ?
  21. Avatar
    xilix20.03.2022 10:28

    Wie ist das delay so?bei YouTube finde ich es unterschiedlich.bei manchen …Wie ist das delay so?bei YouTube finde ich es unterschiedlich.bei manchen Videos ist kaum ein bei anderen schon.Gibt es alte und neue Versionen?


    Ich habe das an meinem 65 Zoll Sony (kein curved) und habe die Kamera abgemacht. Farben waren meist gar nicht passend und komplett übersättigt. Passt einfach nicht, wenn im Horrorfilm irgendwo ein kleines Lämpchen leuchtet und dann gefühlt der halbe Fernseher herum pink leuchtet. Nutze es dennoch gerne für irgendwelche Farbmodi, lässt das Wohnzimmer einfach moderner wirken und bringt trotzdem etwas mehr Flair beim zocken oder Fernsehen mit ins Bild. (Ja, Kabelkanal fehlt noch )
    35687835-ysaMv.jpg
  22. Avatar
    P4r41y7420.03.2022 11:58

    Ja, eine Hyperion-Lösung ist natürlich viel besser und genauer als so eine …Ja, eine Hyperion-Lösung ist natürlich viel besser und genauer als so eine Govee Lösung, aber es ist halt wesentlich teurer und man benötigt das x-fache an Aufwand um so etwas zum Laufen zu bekommen. Zudem kann erkennt so eine Lösung nur die Geräte, welche an dem gewählten HDMI-Port angeschlossen sind. Sobald man ein Gerät an einem anderen HDMI-Port anschließen sollte, an dem Hyperion nicht abgreift oder wenn man eine der Apps nutzt, welche Teil des TVinternen OS sind, bleibt Hyperion außen vor.Wer die Nachteile kennt, gerne solche DIY Projekte in Angriff nimmt, die zusätzlichen Kosten nicht scheut und das Kabelchaos halbwegs gut drapieren kann, der sollte zum Hyperion greifen. Wer aber ein quick n dirty Lösung haben will, der kann auch mit dem Govee glücklich werden. Man muss dafür auch mit den Nachteilen (leicht verzögerte, ungenauere Farbdarstellung, nicht so helle LEDs) leben.


    Ja das stimmt, deswegen bin ich auch weg von der Raspberry-Lösung...zu umständlich, Raspberry stürzt des öfteren ab etc. Dreamscreen läuft für mich bisher am besten und bietet auch die besten Farben...wird aber nicht mehr produziert. Mit dem Abgreifen des Signals stimmt natürlich! Kumpel hatte ganz arge Probleme mit Dreamscreen, 4K und einem Receiver der als Verteiler dazwischen geschaltet war, dass er diese Govee-Lösung mit Kamera bevorzugt hat. Der Preis ist im direkten Vergleich echt unschlagbar!
  23. Avatar
    moppel20.03.2022 12:06

    Hab 86 Zoll... Geht trotzdem ?


    Ja, das ist möglich.
    Man muss die LED Streifen halt weiter innen an die TV-Rückwand kleben.
    Das habe ich bei meinem 86er auch gemacht.
    Man verliert dadurch aber natürlich etwas an Leuchtkraft, da die LEDs ja nicht mehr ganz am Rand anliegen.
  24. Avatar
    Ashox20.03.2022 12:06

    Ich habe das an meinem 65 Zoll Sony (kein curved) und habe die Kamera …Ich habe das an meinem 65 Zoll Sony (kein curved) und habe die Kamera abgemacht. Farben waren meist gar nicht passend und komplett übersättigt. Passt einfach nicht, wenn im Horrorfilm irgendwo ein kleines Lämpchen leuchtet und dann gefühlt der halbe Fernseher herum pink leuchtet. Nutze es dennoch gerne für irgendwelche Farbmodi, lässt das Wohnzimmer einfach moderner wirken und bringt trotzdem etwas mehr Flair beim zocken oder Fernsehen mit ins Bild. (Ja, Kabelkanal fehlt noch )[Bild]


    Danke für die Erfahrung. Ja das mit den Farben ist mir auch ab und zu aufgefallen. Da werde ich das wohl lassen...
    Was anderes:ist das nicht anstrengend wenn der TV so hoch hängt?
  25. Avatar
    KaPutty20.03.2022 12:09

    Ja das stimmt, deswegen bin ich auch weg von der Raspberry-Lösung...zu …Ja das stimmt, deswegen bin ich auch weg von der Raspberry-Lösung...zu umständlich, Raspberry stürzt des öfteren ab etc. Dreamscreen läuft für mich bisher am besten und bietet auch die besten Farben...wird aber nicht mehr produziert. Mit dem Abgreifen des Signals stimmt natürlich! Kumpel hatte ganz arge Probleme mit Dreamscreen, 4K und einem Receiver der als Verteiler dazwischen geschaltet war, dass er diese Govee-Lösung mit Kamera bevorzugt hat. Der Preis ist im direkten Vergleich echt unschlagbar!


    Dadurch, dass ich persönlich sehr gerne die webOS-Apps nutze, war die Kamera-Lösung von Govee die einzige Möglichkeit, die mir zusagte.
    Ich bin jetzt nicht ganz zu 100% zufrieden und äuge damit Hyperion in der Zukunft mal auszuprobieren, aber ich befürchte jetzt schon, dass ich nach Stunden an Anlaufschwierigkeiten, Problemen, diversen Feinjustierungen, Bugs und Abstürzen am Ende nicht wirklich zufriedener sein werde. Trotzdem juckt es mir in den Fingern.
  26. Avatar
    xilix20.03.2022 12:16

    Danke für die Erfahrung. Ja das mit den Farben ist mir auch ab und zu …Danke für die Erfahrung. Ja das mit den Farben ist mir auch ab und zu aufgefallen. Da werde ich das wohl lassen...Was anderes:ist das nicht anstrengend wenn der TV so hoch hängt?


    Nee, sitze ja meist auf dem Sofa mit knapp 2,5-3 Meter Abstand. Fernseher ist auch leicht geneigt in der Halterung. Konnte ihn aber auch nicht tiefer hängen, weil direkt dahinter Steckdose und Telefondose ist. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat 🙈
  27. Avatar
    Ich habe im Dezember auch die 75er Variante für knapp 82,80€ gekauft.
    Ich fummle zwar auch gern rum, aber da ich ein Android TV habe, wo alle Apps über den TV selber laufen, kam für mich keine andre Variante die HDMI Signal abgreift in Frage (nur für Sat Receiver hätte es sich nicht gelohnt).
    Bei 75 Zoll passt das Teil genau am äußersten Rand bei 85 Zoll müsste man schon weiter vom Rahmen weg gehen.
    Nach der richtigen Kalibrierung (mit passenden Video und nicht den komischen Schwämmchen) bin ich immer noch echt begeistert wie gut das Teil funktioniert. Klar an Philips kommt das nicht dran, aber wenn man aktuell keinen neuen TV benötigt ist das schon Top.
    Vor allen von der Qualität und dicke des Strips war ich echt überrascht, da ich vorher nur die günstigen Ebay-Strips fürs diverse Sachen kannte. Wie man dieses Band bei normalen abziehen zerreißen kann, kann ich nicht nachvollziehen, außer es ist ein Materialfehler.
    Mir wäre das Teil auch die 113€ Wert.
    Lieferung war nach 2 Tagen da.
    An die die sagen das es für 80€ bestimmt die kleine Version war:
    35688146-jy85Y.jpg
  28. Avatar
    Ashox20.03.2022 12:31

    Nee, sitze ja meist auf dem Sofa mit knapp 2,5-3 Meter Abstand. Fernseher …Nee, sitze ja meist auf dem Sofa mit knapp 2,5-3 Meter Abstand. Fernseher ist auch leicht geneigt in der Halterung. Konnte ihn aber auch nicht tiefer hängen, weil direkt dahinter Steckdose und Telefondose ist. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat ?


    Okay, das wäre nix für mich und schon gar nicht bei so nem geringen Abstand. Aber jeder wie er mag
  29. Avatar
    P4r41y7420.03.2022 12:20

    Dadurch, dass ich persönlich sehr gerne die webOS-Apps nutze, war die …Dadurch, dass ich persönlich sehr gerne die webOS-Apps nutze, war die Kamera-Lösung von Govee die einzige Möglichkeit, die mir zusagte.Ich bin jetzt nicht ganz zu 100% zufrieden und äuge damit Hyperion in der Zukunft mal auszuprobieren, aber ich befürchte jetzt schon, dass ich nach Stunden an Anlaufschwierigkeiten, Problemen, diversen Feinjustierungen, Bugs und Abstürzen am Ende nicht wirklich zufriedener sein werde. Trotzdem juckt es mir in den Fingern.


    Meine Erfahrungen damit liegen jetzt schon ein paar Jahre zurück, als es noch Einzelne, große, LED-Gnubbel als Lichterkette waren. Ich weiß also nicht, was bis heute vielleicht optimiert wurde, aber vor ein paar Jahren war es schon ein ganz schönes geraffel, verbunden mit Bugs, abstürzen und umständlichen Einstellmöglichkeiten über einen PC, die danach über Putty auf den Raspberry geflasht werden mussten...keine App oder so. Das Ergebnis war aber irgendwann Mega!.... bis zum nächsten Freeze
  30. Avatar
    Kann man sowas auf einem oled einfach kleben und genauso auch wieder abbekommen? Die sind ja auf der Rückseite ziemlich dünn oberhalb der Hälfte... Hab da etwas Bedenken, jmd hier der einen LG oled hat und das System nutzt?
  31. Avatar
    Woah!
    Ich wusste gar nicht dass es Exploits für webOS gibt.
    Roten hat auf Anhieb geklappt.
    Ich habe irgendwo noch einen Raspberry und eine LED-Leiste rumliegen.
    Muss ich mal ausprobieren.
  32. Avatar
    P4r41y7420.03.2022 12:20

    Dadurch, dass ich persönlich sehr gerne die webOS-Apps nutze, war die …Dadurch, dass ich persönlich sehr gerne die webOS-Apps nutze, war die Kamera-Lösung von Govee die einzige Möglichkeit, die mir zusagte.Ich bin jetzt nicht ganz zu 100% zufrieden und äuge damit Hyperion in der Zukunft mal auszuprobieren, aber ich befürchte jetzt schon, dass ich nach Stunden an Anlaufschwierigkeiten, Problemen, diversen Feinjustierungen, Bugs und Abstürzen am Ende nicht wirklich zufriedener sein werde. Trotzdem juckt es mir in den Fingern.


    webOS? Dann root auf den LG TV und Piccap drauf, Raspberry mit LEDs verbinden, HyperHDR drauf und tada...
    funktioniert mit allen webOS apps sowie HDMI.
    github.com/Roo….io
    github.com/TBS…cap
    discord.com/cha…017
    Bearbeitet von: "Packy" 20. Mär
  33. Avatar
    Caven20.03.2022 11:01

    Hab die bis 65 Zoll Version an einem 75 Zoll unddas reicht vollkommen. …Hab die bis 65 Zoll Version an einem 75 Zoll unddas reicht vollkommen. Spart mal eben 50 Prozent


    Habe ich auch gemacht, wenn man dabei die Abstände ordentlich ausmisst dann sieht es absolut akzeptabel aus. Habe dabei für 55 EUR im Angebot zugeschlagen, finde persönlich den Aufpreis für 75-85 Zoll ziemlich happig.
    Sonst volle Kaufempfehlung, ist natürlich kein Ambilight aber das ist auch nicht die Preisliga hier.
  34. Avatar
    Noch ein paar Ergänzungen zu den vorherigen Kommentaren. Wenn man die Sättigung ungefähr auf ein Drittel setzt in der Govee App passt es auch mit der Farbtreue.
    Die Klebe Punkte braucht man nicht benutzen zumal die sehr schwer vom Bildschirm wieder abgehen; es gibt genügend passende Videos auf YouTube mit TestBildern hierfür. ansonsten lässt sich das ganze auch prima ohne Punkte kalibrieren man muss ja nur die entsprechende Bereiche des Fernsehers auswählen.
    Bearbeitet von: "Caven" 20. Mär
  35. Avatar
    P4r41y7420.03.2022 12:15

    Ja, das ist möglich.Man muss die LED Streifen halt weiter innen an die …Ja, das ist möglich.Man muss die LED Streifen halt weiter innen an die TV-Rückwand kleben.Das habe ich bei meinem 86er auch gemacht.Man verliert dadurch aber natürlich etwas an Leuchtkraft, da die LEDs ja nicht mehr ganz am Rand anliegen.


    Danke für die Info. Mal bestellt.
  36. Avatar
    Kann mir das nicht so wirklich vorstellen dann oben am TV einen Schwanenhals zu haben mit der Kamera. Sieht das nicht irgendwie komisch aus?
    Kann man die Kamera auch irgendwie anders platzieren?
    Vielleicht von unten? Mein TV steht, davor Soundbar, vor der Soundbar könnte ich mir die Kamera vorstellen. Sofern sie nicht ins Bild ragt, aber von oben? Habe den LG 65C18 der besteht ja fast nur aus Glas, ohne direkten Rahmen, wie befestigt man die Kamera?
    Viele Fragen, vielen Dank schonmal für ein paar Antworten.
  37. Avatar
    MXZTT20.03.2022 11:24

    Sieht halt komplett scheiße aus...


    Ja, die Kamera würde mich nerven, da bleibe ich bei meinem Philips-TV und für den nächsten Philips spare ich einfach ein paar Tage länger …
  38. Avatar
    Autor*in
    rally20.03.2022 17:39

    Ja, die Kamera würde mich nerven, da bleibe ich bei meinem Philips-TV und …Ja, die Kamera würde mich nerven, da bleibe ich bei meinem Philips-TV und für den nächsten Philips spare ich einfach ein paar Tage länger …


    Naja Philips ist nicht für die besten Panels bekannt… daher würde ich mich nicht auf Ambilight beschränken für die Wahl eines neuen TVs.
Dein Kommentar
Avatar