GPS Speed Pro (4.3*) kostenlos [GOOGLE PLAY STORE]
630°

GPS Speed Pro (4.3*) kostenlos [GOOGLE PLAY STORE]

17
aktualisiert 21. Jan (eingestellt 10. Dez 2018)Bearbeitet von:"art1909"
Update 1
Wieder kostenlos verfügbar.
Im Google Play Store bekommt ihr aktuell GPS Speed Pro kostenlos. ( Regulärer Preis: 0,89€ )


1293644.jpg1293644-li8W7.jpg



Dies ist GPS Speed Pro-Version.


Hauptmerkmale:
- Speichern Sie Ihre Reiserouteninfos.
- Kann zwischen simulierter Uhr und Digital-Dashboard umschalten.
- Kann zwischen den beiden Modi für mph und km/h umschalten.
- Kann grafisch den Stärkestatus des Satellitensignals anzeigen.
- Kann die Geschwindigkeitskurve anzeigen.
- Möglichkeit, die eigene Position auf einer Karte zu lokalisieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Ich glaube, langsam wirds Zeit für einen Sammeldeal...
Täglich grüßt das Murmeltier...

Übrigens: tracking im Hintergrund ist nicht möglich, obwohl es vorgeaehen ist.
Top
Croco-Deal10. Dez

Täglich grüßt das Murmeltier...Übrigens: tracking im Hintergrund ist nicht …Täglich grüßt das Murmeltier...Übrigens: tracking im Hintergrund ist nicht möglich, obwohl es vorgeaehen ist.


Guck mal nach den Energie Optionen von deinem Handy. Ging bei mir am Anfang auch nicht, liegt aber an den Handy Einstellungen
Wozu diese App? Der gewiefte Tempomat-Fahrer weiß sowieso, wieviel er drüber einstellen kann, um "netto" 120 bzw. 130 km/h zu fahren. Kenne die App nicht, aber die ständigen Aktionen lassen doch vermuten, dass da weitere Interessen hinter stecken...
Micha_MDvor 2 h, 18 m

Ich glaube, langsam wirds Zeit für einen Sammeldeal...



Wäre praktisch! Man könnte es auch gleich outsourcen auf eine andere Internetseite...
Und dann einfach von hier kopieren:
app-sales.net/now…ee/

Oder einfach direkt da nachschauen. Die kostenlosen Apps sind zu 95% Schrott.
Micha_MDvor 2 h, 37 m

Ich glaube, langsam wirds Zeit für einen Sammeldeal...


Predige ich schon die ganze Zeit ...
sukk0rvor 1 h, 1 m

Wäre praktisch! Man könnte es auch gleich outsourcen auf eine andere I …Wäre praktisch! Man könnte es auch gleich outsourcen auf eine andere Internetseite...Und dann einfach von hier kopieren:https://www.app-sales.net/nowfree/Oder einfach direkt da nachschauen. Die kostenlosen Apps sind zu 95% Schrott.



Aber trotzdem immer wieder Hot. (?)
"kostenlos" im Playstore hat scheinbar sehr verwirrende Auswirkungen, die auch zu spontanen "hot" Klicks führen....
(Zu weiteren Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt, Apotheker oder Admin)
Auch für Wear OS?
Madball86vor 4 h, 27 m

Guck mal nach den Energie Optionen von deinem Handy. Ging bei mir am …Guck mal nach den Energie Optionen von deinem Handy. Ging bei mir am Anfang auch nicht, liegt aber an den Handy Einstellungen



Habe ich alles schon nachgeschaut und alles mögliche freigegeben.
Theoretisch könnte die App selbständig die Polizei anrufen wenn ich zu schnell bin.
nicokavor 4 h, 11 m

Wozu diese App? Der gewiefte Tempomat-Fahrer weiß sowieso, wieviel er …Wozu diese App? Der gewiefte Tempomat-Fahrer weiß sowieso, wieviel er drüber einstellen kann, um "netto" 120 bzw. 130 km/h zu fahren. Kenne die App nicht, aber die ständigen Aktionen lassen doch vermuten, dass da weitere Interessen hinter stecken...


Die App zeigt nicht nur die gefahrene Geschwindigkeit sondern zeigt über Google Maps die gefahrene Strecke, den Höhenunterschied und errechnet noch einige anderen Statistikwerte.

Die App hätte ich im USA Urlaub gut gebraucht. Weil ich kann nicht mehr genau sagen wie ich und wo ich gefahren bin. In 4 Wochen kommt da schon einiges zusammen.

Aber beim nächsten mal...
Bearbeitet von: "Croco-Deal" 10. Dez 2018
Wow.
nicokavor 13 h, 7 m

Wozu diese App? Der gewiefte Tempomat-Fahrer weiß sowieso, wieviel er …Wozu diese App? Der gewiefte Tempomat-Fahrer weiß sowieso, wieviel er drüber einstellen kann, um "netto" 120 bzw. 130 km/h zu fahren. Kenne die App nicht, aber die ständigen Aktionen lassen doch vermuten, dass da weitere Interessen hinter stecken...



im schnitt kann man doch 10 km/h draufsetzen ohne geblitzt zu werden
@team Wieder kostenlos verfügbar.
Einfach nur frech der Anbieter, die Resourcen/Images in der App sind zusammengeklaut.
Digital Dashboard und GPS Speed sehen sich verdammt ähnlich.
Läuft das Ding ständig im Hintergrund oder kann man das irgendwie abschalten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text