GPS- Tracker zum wiederfinden eines gestohlenen Autos und USB- Ladegerät fürs Navi usw.
-213°Abgelaufen

GPS- Tracker zum wiederfinden eines gestohlenen Autos und USB- Ladegerät fürs Navi usw.

27
eingestellt am 3. Feb
Car GPS Tracker Locator Real Time Tracking Device Dual USB Car Charger Voltmeter

GPS- Tracker zum wiederfinden eines gestohlenen Autos und USB- Ladegerät fürs Navi usw. für nur 8,- €

Praktische Spannungsanzeige

Feature:

1. Compact and lightweight, space saving and portable.

2. 2 in 1 design, can work as GPS tracking device and car charger.

3. You can track your car by mobile APP to know where your car park.

4. The APP can be used to check the distance pf the parking position.

5. Intelligent surge protection with fuse mode intelligent double chip high speed charging.

6. With the function for over temperature, over voltage and over power, output overcurrent protection.

7. Double USB interface, compatible with all electronic devices with USB charging port and

can automatically identify all kinds of brand mobile phones/tablets, automatically select and

output the best charging current, the output is 3.1A.

Feature:
1. Kompakt und leicht, platzsparend und tragbar.
2. 2 in 1 Design, kann als GPS-Tracking-Gerät und Kfz-Ladegerät arbeiten.
3. Sie können Ihr Auto mit einer mobilen APP verfolgen, um zu erfahren, wo sich Ihr Parkplatz befindet.
4. Mit dem APP kann der Abstand der Parkposition überprüft werden.
5. Intelligente Überspannungsschutz mit Sicherungsmodus intelligente Doppel-Chip-Hochgeschwindigkeitsladung.
6. Mit der Funktion für Übertemperatur, Überspannung und Überleistung, Ausgangsüberstromschutz.
7. Doppelte USB-Schnittstelle, kompatibel mit allen elektronischen Geräten mit USB-Ladeanschluss und
Kann automatisch alle Arten von Markenhandys / -tabletten identifizieren, automatisch auswählen und
geben Sie den besten Ladestrom aus, der Ausgang ist 3.1A.

Specification:


Color: Black

Material: Aluminium alloy+PC

Output power: 80W

Output current: 3100MA

Input voltage: DC12V-24V

Output voltage: DC 5V-3.1A

Working temperature: 0℃~40℃



Package Included:

1 X Dual USB Car Charger
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Aber als PKW Finder zu gebrauchen.
Ich suche nach der Arbeit jeden Tag mindestens ne halbe Stunde mein Auto.
Endlich kann ich ne halbe Stunde früher nach Hause
Der Titel ist Quatsch. Soweit ich das verstehe, überträgt der charger per Bluetooth dem Handy die GPS Position. Sehr nützlich, wenn das Handy kein GPS hat, aber das wars. Als Diebstahlsicherung taugt das wohl nur, wenn der Dieb 10 Meter von deinem Handy parkt.
Bearbeitet von: "Mirc75" 3. Feb
Hosenjodler3. Feb

Was für Netzwerk ?Wozu braucht man bei GPS irgend ein Netzwerk ?


GPS: Das Auto kennt seinen Standort
Netzwerk: Abfrage des Standorts des Autos
27 Kommentare
Toll, und wenn jemand das Teil rauszieht,
ist GPS Tracking futsch.
Hosenjodler3. Feb

Toll, und wenn jemand das Teil rauszieht, ist GPS Tracking futsch.


Oder der Zigarettenanzünder nur über die Zündung funktioniert.
Wenn man die Diebastahlsicherung will, kann man es ja fest verdrahten und verstecken. Ich brauche es nur als Ladegerät fürs Navi.
Aber als PKW Finder zu gebrauchen.
Ich suche nach der Arbeit jeden Tag mindestens ne halbe Stunde mein Auto.
Endlich kann ich ne halbe Stunde früher nach Hause
Wie bitte soll das Tracking denn funktionieren? Auf welchem Wege soll das Gerät denn die Informationen bereitstellen?
Dazu bräuchte es ja irgendeine Netzwerkverbindung (über das Auto oder ein Handy?)
Was für Netzwerk ?
Wozu braucht man bei GPS irgend ein Netzwerk ?
Ja, das sollte vielleicht mal einer testen, der das braucht.
Hosenjodler3. Feb

Was für Netzwerk ?Wozu braucht man bei GPS irgend ein Netzwerk ?


GPS: Das Auto kennt seinen Standort
Netzwerk: Abfrage des Standorts des Autos
Der Titel ist Quatsch. Soweit ich das verstehe, überträgt der charger per Bluetooth dem Handy die GPS Position. Sehr nützlich, wenn das Handy kein GPS hat, aber das wars. Als Diebstahlsicherung taugt das wohl nur, wenn der Dieb 10 Meter von deinem Handy parkt.
Bearbeitet von: "Mirc75" 3. Feb
Viele Hersteller besitzen im Kofferraum einen 12V Anschluss mit permanent Versorgung für z. B. Kühlboxen. Ein Autodieb würde das Gerät dort nicht sofort oder gar nicht vermuten, von mir Hot
HeadShop3. Feb

Viele Hersteller besitzen im Kofferraum einen 12V Anschluss mit permanent …Viele Hersteller besitzen im Kofferraum einen 12V Anschluss mit permanent Versorgung für z. B. Kühlboxen. Ein Autodieb würde das Gerät dort nicht sofort oder gar nicht vermuten, von mir Hot


Und sagen wir mal ich habe das Ding.
Wie finde ich dann in der Praxis mein Auto?
Über eine App? Oder darf ich wegen Bluetooth wirklich nur 10m vom Auto entfernt sein?
Oder wie funktioniert das?
Ja, danke HeadShop für das Hot. Es ist halt die Frage, ob der Lader von sich aus als Ortungsgerät funktioniert, oder nur zur Aufladung eines angeschlossenen Handys dient, das dann geortet wird.
Mattheo3. Feb

GPS: Das Auto kennt seinen StandortNetzwerk: Abfrage des Standorts des …GPS: Das Auto kennt seinen StandortNetzwerk: Abfrage des Standorts des Autos


Soweit hab ich natürlich nicht gedacht, also nur als Ladegerät brauchbar und den Rest kann man vergessen.
solche Ladegeräte kriegt man sicher schon für paar Euro nachgeschmissen.
Normal muss in einen Tracker immer eine Mobilfunkkarte rein, damit er über das Netzwerk die Standort kommunizieren kann, steht aber hier interessanterweise in keinester Form erwähnt?! Und aktuelle Fahrzeuge schalten den Zigarettenanzünder aus, wenn die Zündung aus ist, von Akku steht auch nix in der Beschreibung, wird also nicht ohne Strom funktionieren?

Trotzdem mal bestellt :-)
Bearbeitet von: "Michael3175" 3. Feb
Das Teil hier arbeitet mit einer Simkarte:
ebay.de/itm…lNQ
Interessant wäre es mit Akku, einfach in einer Ecke unterzubringen und bei Bedarf mal eben in der Handtasche zu verstauen. Meiner Mutter wurde letzte Woche die Handtasche geklaut.....
Nikkes_der_Sparfuchs3. Feb

Interessant wäre es mit Akku, einfach in einer Ecke unterzubringen und …Interessant wäre es mit Akku, einfach in einer Ecke unterzubringen und bei Bedarf mal eben in der Handtasche zu verstauen. Meiner Mutter wurde letzte Woche die Handtasche geklaut.....


Sowas wurde hier doch schon x-mal angeboten.
Das Teil selber hat kein GPS. Letztendlich geht alles über die App. Ihr seid via BT mit dem Teil verbunden. Beim abstellen des Fahrzeuges merkt sich die App die Position und schickt euch quasi wieder dort hin. Das wars.
Steht auch in der Beschreibung ganz am Ende... „ Automatic Recording of docked coordinates“
Bearbeitet von: "Unique" 3. Feb
Also als Diebstahlschutz nicht zu gebrauchen 🤪
Mal an die Community hier: so ne GPS Diebstahlssicherung für den PKW suche ich. Am besten versteckt und ohne monatliche Kosten. Darf in der Anschaffung ruhig etwas mehr kosten. Hat da jemand einen guten Tipp oder sich mal mit dem Thema beschäftigt? Verliere bei denn Angebot etwas den Überblick
DSLsucher3. Feb

Und wie funktioniert dieses …Und wie funktioniert dieses Teil?http://www.smartfinancialtips.co/offer/trackr/astrid4.phpHat auch keine Simkarte, nur Batterie.



Das Teil ist genauso wenig zu gebrauchen.
Es funktioniert auch nur über BT und baut auf die Community auf. Jeder Nutzer musst eine App und BT permanent am Laufen haben. 1,5 Millionen User hören sich zuerst viel an, sie sind aber auf der ganzen Welt verteilt und somit verpufft der Effekt sehr schnell.

Beispiel: Dein Auto wird geklaut und wird in einem Dorf in den Karpaten abgestellt. Jetzt muss ein User genau in Bluetooth-Reichweite von diesem Tracker sein, bei eingeschalteter App, um dein Auto zu orten.
Ja, das ist schon interessant, was man da unnützen Schrott angedreht bekommt. Dann ist ein eingeschaltenes altes Handy , das man über einen Ladeadapter am Leben erhält und im Auto versteckt eine gute Möglichkeit, dass das dann die Polizei orten kann.
Polachris3. Feb

Mal an die Community hier: so ne GPS Diebstahlssicherung für den PKW suche …Mal an die Community hier: so ne GPS Diebstahlssicherung für den PKW suche ich. Am besten versteckt und ohne monatliche Kosten. Darf in der Anschaffung ruhig etwas mehr kosten. Hat da jemand einen guten Tipp oder sich mal mit dem Thema beschäftigt? Verliere bei denn Angebot etwas den Überblick


Ich nutze seit längerem GPS Tracker. Diese werden direkt an die Batterie (Dauerstrom 35mA) oder so angeklemmt, dass nur bei angeschalteter Zündung sendet. Kabel liegen bei und man kann das Teil hinter Verkleidung, im Kofferraum, Handschuhfack....verstecken. Man kann dann mit Handy über eine SMS die Position anfordern und wenn man auf den empfangenen link klickt, wird die Position in Google maps oder in installierten Navigationsapps angezeigt. Der Tracker benötigt allerdings eine eingelegte SIM Karte für den SMS Versand (ich nutze eine von netzclub, 100MB mtl. frei und pro SMS 9ct)
16366842-MDuRq.jpg. Man zahlt also nur eine SMS pro Standortabfrage. Es gibt auch die Möglichkeit sich bei Ortungsportalen anzumelden, dann hat man div. andere Funktionen. Z.B. Echtzeitverfolgung, Alarmierung bei Standortwechsel u.s.w.. Dann allerdings mit extra Kosten. Hatte ich anfangs, aber braucht man m.E. nicht. Außer man hat einen Fuhrpark.
Avatar
GelöschterUser674894
Sinnlosestes Produkt ever
Gurkenhalz3. Feb

Ich nutze seit längerem GPS Tracker. Diese werden direkt an die Batterie …Ich nutze seit längerem GPS Tracker. Diese werden direkt an die Batterie (Dauerstrom 35mA) oder so angeklemmt, dass nur bei angeschalteter Zündung sendet. Kabel liegen bei und man kann das Teil hinter Verkleidung, im Kofferraum, Handschuhfack....verstecken. Man kann dann mit Handy über eine SMS die Position anfordern und wenn man auf den empfangenen link klickt, wird die Position in Google maps oder in installierten Navigationsapps angezeigt. Der Tracker benötigt allerdings eine eingelegte SIM Karte für den SMS Versand (ich nutze eine von netzclub, 100MB mtl. frei und pro SMS 9ct)[Bild] . Man zahlt also nur eine SMS pro Standortabfrage. Es gibt auch die Möglichkeit sich bei Ortungsportalen anzumelden, dann hat man div. andere Funktionen. Z.B. Echtzeitverfolgung, Alarmierung bei Standortwechsel u.s.w.. Dann allerdings mit extra Kosten. Hatte ich anfangs, aber braucht man m.E. nicht. Außer man hat einen Fuhrpark.


Vielen Dank, genau sowas suche ich! Falls du ein favorisiertes Produkt hast, gerne per PN!
StOrYtElLeR3. Feb

Sowas wurde hier doch schon x-mal angeboten.


Prima. Hast Du n Tip?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text