[Grabthegames] "Let's Draw" gratis Steam-Key
432°Abgelaufen

[Grabthegames] "Let's Draw" gratis Steam-Key

24
eingestellt am 22. Feb 2017
Auf grabthegames.com gibt es jetzt neu "Let's Draw".

Reviews: ausgeglichen
Sammelkarten: ja

Ersparnis: 1,99€

store.steampowered.com/app…90/
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
danke hot
danke
Bearbeitet von: "woosh." 22. Feb 2017
top
Krass... seit langem mal wieder ein free game mit Sammelkarten, das ich noch nicht hatte. Thx.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 22. Feb 2017
Verfasser
Carbyne22. Feb 2017

http://store.steampowered.com/app/575490/



War doch schon oben drin Naja, doppelt hält besser.
Carbyne22. Feb 2017

http://store.steampowered.com/app/575490/


wieso ist dein beitrag wieder weg?
spartan80822. Feb 2017

War doch schon oben drin Naja, doppelt hält besser.



Mein Kommentar ist noch von "meinem" Deal.

woosh.22. Feb 2017

wieso ist dein beitrag wieder weg?



Beide Deals wurde zusammengeführt.
Moderator
woosh.22. Feb 2017

wieso ist dein beitrag wieder weg?


Die Threads wurden von mir zusammengeführt, da der andere zuerst gepostet wurde, aber halt nur ein paar Minuten länger in der Modschleife war.
mydealz_Helfer22. Feb 2017

Die Threads wurden von mir zusammengeführt, da der andere zuerst gepostet …Die Threads wurden von mir zusammengeführt, da der andere zuerst gepostet wurde, aber halt nur ein paar Minuten länger in der Modschleife war.


ach wegen dem steam link, ja gut das macht natürlich sinn
DAnke! Hot!
HOT, danke.
Merci.
Danke
Danke
Danke
Danke auch von mir.
Gebannt
Zuviel Aufwand. I am Sloth!
Ok, das Spiel (?) ist gratis, aber es sieht aus wie MS Paint in einer Kinderversion.

Außerdem würde ich ungern mit der Maus am PC malen.

Wenn, dann holt man sich eines der dutzenden Malprogramme fürs Android/iOS-Tablet.

Da macht das sicher mehr Spaß.

Nicht alles was umsonst ist, ist auch gut.
Danke!
Verfasser
Fl4nk23. Feb 2017

Ok, das Spiel (?) ist gratis, aber es sieht aus wie MS Paint in einer …Ok, das Spiel (?) ist gratis, aber es sieht aus wie MS Paint in einer Kinderversion.Außerdem würde ich ungern mit der Maus am PC malen.Wenn, dann holt man sich eines der dutzenden Malprogramme fürs Android/iOS-Tablet.Da macht das sicher mehr Spaß.Nicht alles was umsonst ist, ist auch gut.



Hab nie behauptet, dass es gut ist Aber es gibt +1 in der Bibliothek und Sammelkarten für die Sammler auf Steam.
Kann mir jemand vllt weiterhelfen. kann mir den Key nicht holen, weil er die Anforderung nicht überprüfen kann ob ich der "Grabthegames" Gruppe beigetreten bin oder nicht
Verfasser
dangphinguyen323. Feb 2017

Kann mir jemand vllt weiterhelfen. kann mir den Key nicht holen, weil er …Kann mir jemand vllt weiterhelfen. kann mir den Key nicht holen, weil er die Anforderung nicht überprüfen kann ob ich der "Grabthegames" Gruppe beigetreten bin oder nicht



Kann es sein, dass du noch kein Guthaben auf Steam hast? Wenn du nur einen Account anlegst, ist der noch limitiert, du kommst also nicht in alle Sachen rein (z.B. Markt) und gleam kann nicht deinen Account überprüfen. Du musst mindestens 5$ Guthaben aufladen, um das zu beheben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text