-76°
Grafikkarte 3072MB MSI Radeon R9 280X Gaming 3G (Mindstar)
8 Kommentare

Aber auch im Midnightshopping fahlen Zahlungsgebühren an, da es ein Mindstarartikel ist und nur per Sofortüberweisung, Paypal oder Nachnahme bezahlt werden kann. Also mindestens 0,9 Prozent des Warenwertes!

Und was heisst wenige Exemplare, es handelte und handelt sich nur um 1 Grafikkarte, also leider cold

Passt die ins prodigy matx

verdamm7

Passt die ins prodigy matx


Das dürfte kein Problem sein, da sind bis zu 32cm Platz für eine Grafikkarte, die hier ist nur 27cm lang. Für die Stecker sollte auch genug Platz sein.

3072MB MSI Radeon R9 280 (ohne X) habe ich vor ein paar Tagen um 180EUR gekauft. Ist die X soviel besser?

StefanF79

3072MB MSI Radeon R9 280 (ohne X) habe ich vor ein paar Tagen um 180EUR gekauft. Ist die X soviel besser?


Die 280X ist etwa etwa 20% schneller als die 280.

verdamm7

Passt die ins prodigy matx



Ok danke für die Info :).
Da du dich gut auskennst. Kannst du mir sagen, ob ich mit nem m-Atx system Nachteile habe gegenüber nem atx system.
Würde mir nämlich gerne nen m-atx system zum gamen holen.
Hatte an das prodigy gedacht + Xeon 1231 v3 + die graka hier aus dem Deal.

Hast keine Nachteile nur ein weniger gut ausgestattetes Mainboard

Eigentlich fehlen maximal Steckplätze (PCI bzw. PCIe) wenn man die nicht braucht kann man auch mit mATX gut leben. Bei günstigen Modellen ist ggf. auch die Anzahl der RAM-Slots auf 2 beschränkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text