Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup / Rübenkraut für 88 Cent offline bei Trinkgut
1882°Abgelaufen

Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup / Rübenkraut für 88 Cent offline bei Trinkgut

56
eingestellt am 14. Dez 2017
Der leckere malzig-süße Brotaufstrich Zuckerrübensirup / Rübenkraut ist mal wieder für einen guten und soliden Angebotspreis zu kriegen. Diesmal bei Trinkgut. War Anfang des Jahres schon mal günstiger, aber in den letzten Monaten gab es eher Angebote von 99 Cent - 1,11 Euro. Normalpreis so 1,29 Euro. Also eine gute Gelegenheit, sich mit der klebrigen Köstlichkeit einzudecken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff
Bearbeitet von: "Wunder.Baer" 14. Dez 2017
Da kann Nutella einpacken!
Rübe = Gemüse = Gesund
Giremin14. Dez 2017

Gibts sowas auch ohne Zucker??


Das ist Zucker
Wäre genauso Nonsens wie fettfreie Butter
Bearbeitet von: "Dekades" 14. Dez 2017
56 Kommentare
Produkte aus der Heimat: autohot
Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff
Bearbeitet von: "Wunder.Baer" 14. Dez 2017
Da kann Nutella einpacken!
Wunder.Baer14. Dez 2017

Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff …Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff


Zack Hunger bekommen
trinkgut.de/mar…che
Hier ist noch ein Marktfinder. trinkgut ist va in nrw angesiedelt
Hot, aber genug auf Lager
Das Zeug ist wie Rosinen, die einen hassen es, die anderen lieben es
Wenn ich auf der Arbeit nen Brötchen wie oben beschrieben esse, merke ich wie meine Kraft sich teils kräftig steigert, das ist guter Stoff wie Traubenzucker, mab bekommt sehr schnell wieder Energie im Körper.
Ob das jeder Syrup schafft, weiss ich nicht aber Rübensyrup ist absolut empfehlenswert
Gibts sowas auch ohne Zucker??
Rübensaft gibt Rübenkraft
Ach du scheiße. Das Zeug hab ich als Kind geliebt und mitlerweile vergessen, dass es das überhaupt gibt. Danke dir
Rübe = Gemüse = Gesund
Giremin14. Dez 2017

Gibts sowas auch ohne Zucker??


Das ist Zucker
Wäre genauso Nonsens wie fettfreie Butter
Bearbeitet von: "Dekades" 14. Dez 2017
Super, um Vollkornbrot zu backen.
Gibt hier sogar Rezepte für Rübenkraut mit Chili con carne
Wunder.Baer14. Dez 2017

Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff …Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff


Besonders gut mit einem frischen Aufbackbrötchen aus dem Ofen. Dann schmilzt die Butter etwas und es vermischt sich noch besser.
Stryke14. Dez 2017

Das Zeug ist wie Rosinen, die einen hassen es, die anderen lieben es


Absolut. Ich gehöre zur ersten Fraktion und frage mich, wie man freiwillig so etwas essen kann.....

15777714-F1Mmm.jpg
Habe mich schon immer gefragt, wer sowas kauft.
1000°C heiß; ich glaub das wird sonst unter der Theke gehandelt.
Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren...
Das schmeckt SO geil . Wie kann man das nur hassen?
Beonic188715. Dez 2017

Habe mich schon immer gefragt, wer sowas kauft. 1000°C heiß; ich g …Habe mich schon immer gefragt, wer sowas kauft. 1000°C heiß; ich glaub das wird sonst unter der Theke gehandelt. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren...


Ich kaufe das, aber dann esse ich es fast nie.
Ekelhaft.
Ohh, Kindheitserinnerungen. Gabs immer bei der Oma und die nannte das Zeug "Lackschmier"
Wunder.Baer14. Dez 2017

Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff …Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff




kommt gut auf pfannkuchen! bei mir hält so ne packung ein jahrzehnt...oder so
Gutes Zeug. Kaufe es allerdings nur noch im Dosierer. Irgendwie schafft man es sonst immer, sich alles einzusauen. Besonders an den Händen ein Traum
littlekater15. Dez 2017

Absolut. Ich gehöre zur ersten Fraktion und frage mich, wie man freiwillig …Absolut. Ich gehöre zur ersten Fraktion und frage mich, wie man freiwillig so etwas essen kann..... [Bild]




gibt halt auch menschen die löffeln nutella. da komme ich für meinen teil nicht drauf klar
MINDESTENS15. Dez 2017

gibt halt auch menschen die löffeln nutella. da komme ich für meinen teil n …gibt halt auch menschen die löffeln nutella. da komme ich für meinen teil nicht drauf klar


15780538-YXRdH.jpg
Bearbeitet von: "Timbrit" 15. Dez 2017
ist auch Vegan.
littlekater15. Dez 2017

Absolut. Ich gehöre zur ersten Fraktion und frage mich, wie man freiwillig …Absolut. Ich gehöre zur ersten Fraktion und frage mich, wie man freiwillig so etwas essen kann..... [Bild]




Essen? Trinkgut!
Wunder.Baer14. Dez 2017

Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff …Frisches Brötchen, großzügig Butter drauf und dann der Sirup...guter Stoff


Und dann noch Zwiebeln drauf.
Ich las: "Grauenhafter Goldsaft".
Beonic188715. Dez 2017

Habe mich schon immer gefragt, wer sowas kauft. 1000°C heiß; ich g …Habe mich schon immer gefragt, wer sowas kauft. 1000°C heiß; ich glaub das wird sonst unter der Theke gehandelt. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren...


Habe mich schon immer gefragt wer ein hoch industriell verarbeitetes Gemisch aus Palmöl, Zucker mit Spuren von Haselnüssen = Nutella kauft und das auch noch klasse findet.

So what?
kai84ma15. Dez 2017

Habe mich schon immer gefragt wer ein hoch industriell verarbeitetes …Habe mich schon immer gefragt wer ein hoch industriell verarbeitetes Gemisch aus Palmöl, Zucker mit Spuren von Haselnüssen = Nutella kauft und das auch noch klasse findet.So what?


Mit Spuren von Haselnüssen
Geiler shit - hot!
Autohot - hot weil süß - hot weil Brotaufstrich - hot weil immer essbar - hot weil ungesund
kai84ma15. Dez 2017

Ist doch so!


Ja, ich sag ja nichts, ich fand es nur lustig wie du es gesagt hast
Schlaumeier1.015. Dez 2017

Ja, ich sag ja nichts, ich fand es nur lustig wie du es gesagt hast


Hab ich schon verstanden - aber stimmt halt auch wirklich
buchtauscher15. Dez 2017

Gibt hier sogar Rezepte für Rübenkraut mit Chili con carne



Vermutlich umgekehrt. Aber ich weiß, was du meinst.
KarlHeinzmaenn15. Dez 2017

Autohot - hot weil süß - hot weil Brotaufstrich - hot weil immer essbar - h …Autohot - hot weil süß - hot weil Brotaufstrich - hot weil immer essbar - hot weil ungesund


Warum ungesund Zuckerrübensirup ist (in Maßen) ganz gesund, es enthält viele wichtige Nährstoffe und ist auf jeden Fall besser als raffinierter Zucker
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text