Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup / Rübenkraut für 88 Cent offline bei Trinkgut
519°Abgelaufen

Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup / Rübenkraut für 88 Cent offline bei Trinkgut

0,88€1,29€-32%trinkgut Angebote
20
eingestellt am 12. Okt 2018
Ab nächster Woche ist es wieder soweit: der leckere malzig-süße Brotaufstrich Zuckerrübensirup / Rübenkraut ist bei Trinkgut mal wieder für einen guten und soliden Angebotspreis zu kriegen.
Üblicher Angebotspreis zwischen 99 Cent - 1,11 Euro. Normalpreis so 1,29 Euro. Also eine gute Gelegenheit, sich mit der klebrigen Köstlichkeit einzudecken.
Das neue Prospekt ist noch nicht online, daher hab ich den Marktfinder verlinkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht haben bleibt mir völlig schleierhaft. Ohne Not eine umweltfreundliche Verpackung zu verändern in Zeiten wo jeder über die Verteilung der Weltmeere spricht ... Sorry, aber das musste mal raus.

Das Produkt ist natürlich weiter gut und der Preis hier sowieso. Aber die Verpackungsänderung vermiest mir den Genuss echt. Und dann heben Sie das auch noch als tolle Neuerung hervor. Da bleibt einem echt die Spucke weg.

So ... jetzt rege ich mich wieder ab.

Die Webseite erklärt die neue Verpackung. siehe dazu auch meinen nachfolgenden Kommentar.
Bearbeitet von: "BD992000" 12. Okt 2018
BD992000vor 6 m

warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht …warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht haben bleibt mir völlig schleierhaft. Ohne Not eine umweltfreundliche Verpackung zu verändern in Zeiten wo jeder über die Verteilung der Weltmeere spricht ...So etwas kann nur vollkommen verblödeten A....löchern einfallen. Sorry, aber das musste mal raus.Das Produkt ist natürlich weiter gut und der Preis hier sowieso. Aber die Verpackungsänderung vermiest mir den Genuss echt. Und dann heben Sie das auch noch als tolle Neuerung hervor. Da bleibt einem echt die Spucke weg.So ... jetzt rege ich mich wieder ab.


Das habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, aber offenbar hast du recht und bis auf die Gelees ist jetzt alles in Plastik verpackt. Da werde ich beim nächsten Heimatbesuch mal die zwei Kilometer zur Fabrik radeln und denen die Beschwerden der Mydealz-Community übergeben.
20 Kommentare
Besser als jeder Ahornsirup.
Das Zeug haben wir damals als Teenager in den Shishatabak gemischt
Barneyvor 19 m

Besser als jeder Ahornsirup.



Beides: Bäh.
der-Davevor 12 m

Das Zeug haben wir damals als Teenager in den Shishatabak gemischt


Und, kam gut Dampf?
warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht haben bleibt mir völlig schleierhaft. Ohne Not eine umweltfreundliche Verpackung zu verändern in Zeiten wo jeder über die Verteilung der Weltmeere spricht ... Sorry, aber das musste mal raus.

Das Produkt ist natürlich weiter gut und der Preis hier sowieso. Aber die Verpackungsänderung vermiest mir den Genuss echt. Und dann heben Sie das auch noch als tolle Neuerung hervor. Da bleibt einem echt die Spucke weg.

So ... jetzt rege ich mich wieder ab.

Die Webseite erklärt die neue Verpackung. siehe dazu auch meinen nachfolgenden Kommentar.
Bearbeitet von: "BD992000" 12. Okt 2018
BD992000vor 6 m

warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht …warum die Vollpfeifen den Pappbecher gegen einen Plastikbecher getauscht haben bleibt mir völlig schleierhaft. Ohne Not eine umweltfreundliche Verpackung zu verändern in Zeiten wo jeder über die Verteilung der Weltmeere spricht ...So etwas kann nur vollkommen verblödeten A....löchern einfallen. Sorry, aber das musste mal raus.Das Produkt ist natürlich weiter gut und der Preis hier sowieso. Aber die Verpackungsänderung vermiest mir den Genuss echt. Und dann heben Sie das auch noch als tolle Neuerung hervor. Da bleibt einem echt die Spucke weg.So ... jetzt rege ich mich wieder ab.


Das habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, aber offenbar hast du recht und bis auf die Gelees ist jetzt alles in Plastik verpackt. Da werde ich beim nächsten Heimatbesuch mal die zwei Kilometer zur Fabrik radeln und denen die Beschwerden der Mydealz-Community übergeben.
Auf der Webseite behaupten sie, dass die neue Verpackung besser recyclebar ist. Ist Polypropylen PP. Naja. ich bin nicht wirklich überzeugt. Allerdings sind die früher genutzten Kompositmaterialien auch nicht der Hit. ich dachte, dass das ein eher "natürlich" beschichtetes Material auf Papierbasis gewesen war. War aber wohl auch Plasik drin. Naja ... Dann nehme ich mal meine Beschimpfungen wieder zurück. Aber überzeugt bin ich von der neuen Verpackung nicht. Wenn Sie wirklich an die Umwelt gedacht hätten, hätten sie sicher bessere Materialien als PP finden können. Ein paar Cent mehr wäre es den Verbrauchern sicher Wert gewesen.
BD992000vor 6 m

Auf der Webseite behaupten sie, dass die neue Verpackung besser recyclebar …Auf der Webseite behaupten sie, dass die neue Verpackung besser recyclebar ist. Ist Polypropylen PP. Naja. ich bin nicht wirklich überzeugt. Allerdings sind die früher genutzten Kompositmaterialien auch nicht der Hit. ich dachte, dass das ein eher "natürlich" beschichtetes Material auf Papierbasis gewesen war. War aber wohl auch Plasik drin. Naja ... Dann nehme ich mal meine Beschimpfungen wieder zurück. Aber überzeugt bin ich von der neuen Verpackung nicht. Wenn Sie wirklich an die Umwelt gedacht hätten, hätten sie sicher bessere Materialien als PP finden können. Ein paar Cent mehr wäre es den Verbrauchern sicher Wert gewesen.


Kann dir nen Schluck in die Hand leeren, wenn dich die Verpackung stört.
gee0rgvor 25 m

Und, kam gut Dampf?


Jo besser als ohne. Ob das ganze gesundheitlich unbedenklich war ist ne andere Frage
als Ösi muss ich sagen: die beste Erfindung für das Frühstück. Ein Nutella kommt da gar nicht erstmal ran...
hawxgamervor 5 h, 7 m

als Ösi muss ich sagen: die beste Erfindung für das Frühstück. Ein Nutella …als Ösi muss ich sagen: die beste Erfindung für das Frühstück. Ein Nutella kommt da gar nicht erstmal ran...


Und ich dachte der Ösi lässt keine Ausländer mehr rein!?
Leider nichts in meiner Nähe.....von Dresden...
Encouraging Diabetes since 1893
Schau ich eigentlich zu viel Pornos oder warum bin ich bei "Goldsaft" immer irritiert
Ist das sowas wie Honig? Weil dort Brotaufstrich steht... oder macht man daraus einen softdrink, weil dort sirup steht?
xattr.vor 8 h, 43 m

Ist das sowas wie Honig? Weil dort Brotaufstrich steht... oder macht man …Ist das sowas wie Honig? Weil dort Brotaufstrich steht... oder macht man daraus einen softdrink, weil dort sirup steht?


"Sirup" bezeichnet nur eine Herstellungsweise (bzw. gewissermaßen auch die Konsistenz), nicht den Verwendungszweck. Zuckerrübensirup gehört allerdings eindeutig aufs Brot/Brötchen oder allenfalls noch in den Tee. Also ja, es ist mit Honig vergleichbar, nur im Geschmack weitaus malziger bzw. karamellhaltiger.
xattr.vor 23 h, 19 m

Ist das sowas wie Honig? Weil dort Brotaufstrich steht... oder macht man …Ist das sowas wie Honig? Weil dort Brotaufstrich steht... oder macht man daraus einen softdrink, weil dort sirup steht?


es ist ein leckerer Brotaufstrich und süß würzig. Mich erinnert es immer an Honigkuchen .
Wird übrigens auch verwendet um Pumpernickel oder Sauerbraten herzustellen. Da bekommt beides diesen süß säuerlichen herben Geschmack her
Bearbeitet von: "farfarella" 13. Okt 2018
So unpassend das auch klingt, aber bei uns heißt das Zeug Rübenkraut und nicht Sirup. 😁
deruschivor 11 h, 8 m

So unpassend das auch klingt, aber bei uns heißt das Zeug Rübenkraut und n …So unpassend das auch klingt, aber bei uns heißt das Zeug Rübenkraut und nicht Sirup. 😁


die bezeichnung kenn ich auch und darum hab ich sie auch mit in den titel geschrieben gibt noch ein paar mehr lokale bezeichnungen aber das dürften die beiden wichtigsten sein
morgen letzte chance bei trinkgut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text