Graftschafter Goldsaft Famila XXL
-50°Abgelaufen

Graftschafter Goldsaft Famila XXL

5
eingestellt am 11. Mär
Angebot gilt vom 13.03 - 18.03 im Famila XXl in Oldenburg - Wechloy

5 Kommentare

Schreib am besten noch "Lokal " und Ort in den Titel....

Von mir eher ein "hot". Das Zeugs ist für Blutzucker-Anfällige, die nach Süßem gieren und trotzdem nix davon essen dürften, gar nicht schlecht - und meistens viel zu teuer, denn wieso ist ein Restprodukt aus der Rübenverwertung wertvoller als Imkerhonig.

Warum cold?? Preis ist TOP!!!
Ich Liebe das zeug, erinnert mich an meine Oma, da hab ich das immer bekommen

HBWvor 33 m

Von mir eher ein "hot". Das Zeugs ist für Blutzucker-Anfällige, die nach S …Von mir eher ein "hot". Das Zeugs ist für Blutzucker-Anfällige, die nach Süßem gieren und trotzdem nix davon essen dürften, gar nicht schlecht - und meistens viel zu teuer, denn wieso ist ein Restprodukt aus der Rübenverwertung wertvoller als Imkerhonig.



Verstehe nicht was du meinst. Ein Glas deutscher Honig kostet ca. 5 Euro. Da ist das hier doch viel günstiger.

Preis ist übrigens Hot.
Bearbeitet von: "willsmiths" 11. Mär

willsmithsvor 1 h, 11 m

Verstehe nicht was du meinst. Ein Glas deutscher Honig kostet ca. 5 Euro. …Verstehe nicht was du meinst. Ein Glas deutscher Honig kostet ca. 5 Euro. Da ist das hier doch viel günstiger.Preis ist übrigens Hot.



Egal, wie dämlich ich mich ausgedrückt haben könnte, ich meine dasselbe wie Du. Der Deal ist gut, der Preis ist HOT, und mit dem sog. Goldsaft, der viel billiger hergestellt werden kann als Honig und trotzdem oft für dieselbe Menge genauso teuer in den Läden steht, kauft man etwas viel Gesünderes ein. Zumindest wenn man für hohe Zuckerwerte anfällig ist.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Synigion. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text