638°
ABGELAUFEN
Grammarly Premium - englische Grammatik-Korrektur dauerhaft kostenlos statt 30$ pro Monat
Grammarly Premium - englische Grammatik-Korrektur dauerhaft kostenlos statt 30$ pro Monat
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Grammarly Premium - englische Grammatik-Korrektur dauerhaft kostenlos statt 30$ pro Monat

Grammarly ist ein Online-Rechtschreib- und Grammatik-Korrektur-Dienst für englische Texte, überprüft aber auch auf Plagiate, versucht das verwendete Vokabular zu "verbessern" und hilft auch bei Typos wie etwa to/two/too. Hier die Beschreibung von der Webseite:

"Better Writing Made Easy

Grammarly makes you a better writer by finding and correcting up to 10 times more mistakes than your word processor:

250+ Grammar Checks
Check your text for use of grammar rules you never knew existed. Get accurate error explanations.

Plagiarism Detection
Find borrowed text before it gets you into trouble. Automatically generate references.

Vocabulary Enhancement
Use words that make an impact. Liven up your sentences and improve readability with context-optimized synonyms.

Contextual Spell Check
Spot correctly spelled words used in the wrong context. No more embarrassing typos like then-than, to-two-too, lose-loose."

Bei der Vergleich-Webseite TopTenReviews belegt Grammarly den ersten Platz unter den "Online Grammar Checker": is.gd/fA4liy

Die Premium-Version kostet normalerweise bis zu 30$ pro Monat, jedoch kann man sich momentan die "Education"-Version - mit genau denselben Funktionen wie in der Premium-Version - kostenlos sichern, indem man dem Deal-Link folgt und als "access code" folgendes eingibt:

n9bkZv9JYW5aUqWB

In der Premium-Version ist neben der deutlich erweiterten Grammatik-Prüfung auch ein Microsoft-Office-Plugin enthalten, zusätzlich gibt es auch ein Chrome-Plugin oder man benutzt einfach das hübsche Web-Interface: dort kann man Texte reinkopieren, Dateien (doc, docx, txt usw.) hochladen und korrigierte Texte wieder exportieren oder sich einen Bericht über Fehler und Verbesserungsvorschläge erzeugen lassen. Wenn ein Fehler entdeckt wird, dann wird auch direkt eine Erklärung mit Beispielsätzen eingeblendet.

Kleingedrucktes:
Offiziell zwar nur für Studenten, aber es wird sogar 10minutemail.com akzeptiert. Aber Achtung: Die Mailadresse kann man nachher nicht mehr ändern bzw. man muss sich dafür an den Support wenden. Wenn ihr also öfters englische Texte korrigieren möchtet, dann verwendet eine eMailadresse, die ihr euch merken könnt. Hinweis: Es kommt keine Bestätigungsmail, also muss die Adresse nicht mal wirklich funktionieren, ihr verzichtet dann halt auf die "Passwort vergessen?"-Funktion.

Auch ohne das blaue Premium-Fähnchen könnt ihr überprüfen, ob ihr die Premium-Funktionen habt, indem ihr z.B. testet, ob der Plagiats-Check oder das Umschalten auf eine anderen "writing style" bei euch funktioniert, der erst ab der Premium-Version freigeschaltet ist.
- chstdu

91 Kommentare

Funktioniert Woher hast du denn den Code, wenn ich fragen darf?

Verfasser

Universitäten erhalten diese Codes, wenn sie eine Campus-Lizenz beziehen. Offenbar wird aber nicht überprüft, ob der Code zur eMail-Adresse passt ;-)

Das ist irgendwie tricky. Erst hat es mit drei Accounts nicht funktioniert und nun haben alle drei Premium. Woran es letztendlich liegt, weiß ich nicht. Anfangs hatte ich es mit Safari versucht und später mit Chrome. Danke für den Deal!

chstdu

Universitäten erhalten diese Codes, wenn sie eine Campus-Lizenz beziehen. Offenbar wird aber nicht überprüft, ob der Code zur eMail-Adresse passt ;-)


Bekommen alle Universitäten den selben Code? Über Google finde ich das "Pillar College", wenn ich den Code suche.

Wo sehe ich ob ich jetzt Premium habe ?

mark-s

Das ist irgendwie tricky. Erst hat es mit drei Accounts nicht funktioniert und nun haben alle drei Premium. Woran es letztendlich liegt, weiß ich nicht. Anfangs hatte ich es mit Safari versucht und später mit Chrome. Danke für den Deal!


lychsmo

Wo sehe ich ob ich jetzt Premium habe ?


Auf der Webseite wird dir ein kleines blaues Fähnchen mit dem Schriftzug "PREMIUM" angezeigt.
Edit: Installation des Chrome Plugins notwendig.

9123895-uKRkb


Leider bei mir kein blaues PREMIUM Fähnchen... Oder hat das bei euch ne Weile gedauert?

IceDeale

Leider bei mir kein blaues PREMIUM Fähnchen... Oder hat das bei euch ne Weile gedauert?


Hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert;)

Danke. Dann besteht noch Hoffnung

Hat jetzt bei 2 accounts nicht geklappt...leider

klappt, sehr schön

invalid code bei mir

Invalid access code

invalid access code schade

Invalid access code

Schade:S

Bei kommt leider auch invalid Access Code. Ich hatte das Programm sogar gebrauchen können.

Probiert es mal mit diesem Code. Hat bei mir funktioniert (zumindest mit der Anmeldung). Warte noch auf das blaue Premium Fähnchen
G3ZAkz6v3JAVSck3

hipsterbluebox

Probiert es mal mit diesem Code. Hat bei mir funktioniert (zumindest mit der Anmeldung). Warte noch auf das blaue Premium Fähnchen G3ZAkz6v3JAVSck3


Also invalid war der Code schon mal nicht. Warte aber auch noch auf das Fähnchen.

Merk

Klappt bei mir nicht, zwei Adressen versucht

Aber schöner Service, wenngleich er ein wenig zickig ist bei manchen Sachen. Andere wiederum findet er gut. Danke für den Hinweis, alleine dafür ein Hot.

Invalid. Cold.

ZJNaoE3TFW3XwC37 ging nicht ("invalid access code") – G3ZAkz6v3JAVSck3 ergab freilich kein blaues fähnchen; hmmm……

schade invalid

Hat jemand noch einen Tipp um das zum laufen zu bringen?
Bin Student und hätte auch noch Verwendung hierfür..

Auch mit dem zweiten Code leider kein blaues Fähnchen. Hat noch jemand einen Code?

gibt's 'was vergleichbares auch in deutsch?

hipsterbluebox

Probiert es mal mit diesem Code. Hat bei mir funktioniert (zumindest mit der Anmeldung). Warte noch auf das blaue Premium Fähnchen G3ZAkz6v3JAVSck3


Hat funktioniert. Grade das Chrome AddOn installiert und dann war das blaue Fähnchen dort.

Stimmt, nach der Chrome Aktivierung geht es.

Ist das jetzt nur für einen Monat?

Verfasser

Leider funktioniert der ursprüngliche Code schon nicht mehr, aber ich habe noch mal einen gefunden. Daher habe ich den Deal mal aktualisiert.

Zur Premium-Diskussion: Offenbar erhält man das Fähnchen erst, wenn man die Chrome-Erweiterung installiert. Aber, auch ohne das blaue Premium-Fähnchen könnt ihr überprüfen, ob ihr die Premium-Funktionen habt, indem ihr z.B. testet, ob der Plagiats-Check oder das Umschalten auf eine anderen "writing style" bei euch funktioniert, was erst ab der Premium-Version freigeschaltet ist.

Und zur Frage nach der Dauer: Da bei der Education-Version nirgends von einer "Subscription" die Rede ist, sollte die Premium-Freischaltung dauerhaft sein.

klasse,
sogar mit Fehlerbeschreibung. Mal sehen, ob sich meine Grammatik damit verbessert.

HOT

merk

wo kann man die Chrome Erweiterung installieren ? Also seit 1 Stunde immer noch kein Professional hinterlegt

Vielen lieben Dank, das hat funktioniert.

chstdu

Leider funktioniert der ursprüngliche Code schon nicht mehr, aber ich habe noch mal einen gefunden. Daher habe ich den Deal mal aktualisiert.



danke!!

chstdu

Zur Premium-Diskussion: Offenbar erhält man das Fähnchen erst, wenn man die Chrome-Erweiterung installiert. Aber, auch ohne das blaue Premium-Fähnchen könnt ihr überprüfen, ob ihr die Premium-Funktionen habt, indem ihr z.B. testet, ob der Plagiats-Check oder das Umschalten auf eine anderen "writing style" bei euch funktioniert, was erst ab der Premium-Version freigeschaltet ist. Und zur Frage nach der Dauer: Da bei der Education-Version nirgends von einer "Subscription" die Rede ist, sollte die Premium-Freischaltung dauerhaft sein.



genau so ist es!
und hier der link zur chrome–extension:
chrome.google.com/web…hen

Danke, durchaus intressant..

Code ging, danke. Nach erneutem Einloggen hatte ich dann den Premiumstatus.

grammatik klappt auch nicht, gebe zb "what your name is ?" ein, wird aber nicht als falsch angezeigt oder korrigiert,

oder What did eaten you? wird nicht falsch angezeigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text