Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
358° Abgelaufen
46
Gepostet 23 November 2022

Update [Gran Turismo 7] Mehrere Aktionen! 1 Mio Credits, Ferrari VGT und zwei Roulette Tickets durch Quiz bei den World Finals

Avatar
Geteilt von finaly
Mitglied seit 2014
2
93

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE: Heute sind mehrere Aktionen gestartet:

Beim Klick auf die "Gran Turismo 25" Aktion auf der Weltkarte bekommt man folgenden Wagen geschenkt:
Red Bull X2019 25th Anniversary 971 LP
Zudem kann man an zwei anspruchsvollen Rennen Teilnehmen bei denen je 1.000.000 Credits Preisgeld für den Sieg winken.
Diese Aktion läuft noch 39 Tage

Tippspiel zu den Manufacturers und Nations Cups
Bevor diese beiden Cups starten kann man den Sieger tippen und je 1.000.000 Credits gewinnen.

ORIGINAL:

Zu den World Finals in Monaco gibt es eine Zuschauer Aktion in Gran Turismo 7.
Bei erfolgreicher Beantwortung von Fragen aus dem Livestream könnt ihr folgende Preise abstauben:

24.11. - 25.11. 15:59 1 Mio Credits
Frage: aus welcher Region kommt der Sieger des Gazoo Cups? Antwort: Zentral- und Südamerika
Danke @oderwatt

25.11. 6 Sterne Roulette Ticket (Teile)
Frage: wer erreichte den dritten Platz im Hoffnungslauf? Antwort: Carrazza
Danke @Haexel

26.11. 6 Sterne Roulette Ticket (Motor)
Frage: Welcher Hersteller führte am Ende der ersten Runde in Spa?
Antwort: Porsche
Danke @toasted@tman

27.11. bis 04.12. Ferrari VGT (wird im Spiel später zu erhalten sein)
Antwort Tag 4: T. Miyazono
Danke @Major


Vielleicht können wir hier ja die Antworten für die jeweiligen Quizes sammeln?
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Avatar
Antwort Tag 4: T. Miyazono
Sag was dazu

Auch interessant

46 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Erste Frage ist Online. Gefragt wird aber nach Vorhersagen für die Rennen jetzt übers Wochende, daher gibt es keine richtige Antwort, die man aktuell vorsagen könnte.
    Avatar
    Fraga aus Brasilien hat gewonnen. Also ist die Antwort Zentral- und Südamerika.
  2. Avatar
    Nein, das war doch Adriano Carrazza aus Brasiien.

    Edit. Noch mal nachgeschaut. Eindeutig: Repechage, also Hoffnungslauf, 3. Platz: A. Carrazza. Damit ist Carrazza der letzte mit Platz im Final. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Miiiiist... Ich hatte ins falsche Video von vor drei Monaten geschaut.... So ein Ärger
  3. Avatar
    Tag 4: Antwort T. Miyazono
    Avatar
    Yepp. Frage lautete ja, wer sich im Qualifying den ersten Rang erfahren konnte. Das war T. Miyazono aus Japan. Also, wie @Major schreibt: Antwort T. Miyazono.
    Die genaue Frage lautete:
    Vor dem Großen Finale wurde ein Top-12-Qualifying abgehalten. Welcher Fahrer hat sich die Pole Position gesichert?
    Antwort:
    Takuma Miyazono (bearbeitet)
  4. Avatar
    Hier die Seite aus dem Deallink auf deutsch. Für alle, die es lieber bequemer haben.

    gran-turismo.com/de/…tml
  5. Avatar
    funktioniert das nur, wenn man das Spiel besitzt?
    Avatar
    Autor*in
    Glaube, dass es nur im Spiel geht, da die Seite für das Quiz im Spiel eingebettet ist.
  6. Avatar
    2. Frage: Der Hoffnungslauf gibt den Fahrern eine zweite Chance auf einen Platz im Großen Finale. Wer fuhr als Dritter über die Ziellinie und sicherte sich so den letzten Platz?
    Avatar
    Keiner nen Plan?
  7. Avatar
    Fahrzeuge verkaufen ist jetzt auch möglich…Halleluja! 
    Avatar
    haha dachte ich mir auch, als ich es heute mal wieder runtergeladen hatte nach Monaten. Yeah, aber trotzdem sinnlos. Da steht das nach KM Stand gegangen wird auch. Nö. Mein Auto (mehr als 25.000 KM) war doppelt. Das andere hatte 2 KM runter nur. Beide hatten den selben Verkaufswert.
  8. Avatar
    Und sowas ist ein Deal?
    Avatar
    Nein, ein Freebie
  9. Avatar
    In GT7 sieht man, dass es morgen startet. Man hat 24 Stunden Zeit zur Beantwortung.
    Würde mich über die Antworten freuen.
  10. Avatar
    Geil, 6 Sterne Roulette Ticket

    O boi, 3000 credits oder doch die super geile Kolbenrückholfeder für den Toyota Camry!
  11. Avatar
    Wie soll das funktionieren?
  12. Avatar
    Dem Screenshot nach sind die ersten beiden ja bereits geschlossen und somit der Preis auch nicht mehr möglich... da ist ja der Deal-Titel ein wenig irreführend

    wobei es vom Datum her in der Zukunft stattfindet... jetzt bin ich selbst verwirrt (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Den Screenshot hab ich von der Seite auf der die Aktion beworben wird. Aber geht definitiv morgen erst los.
  13. Avatar
    Wie genau soll das nun gehen? Finde die Beschreibung verwirrend
  14. Avatar
    Hab mir grad ne "vintage" PS3 gekauft mit Gran Turismo 6, gibts für diesen Teil etwas vergleichbares wo man kostenlose Ingame Credits absahnen kann?
  15. Avatar
    Tag 3 (26.11.) müsste Toyota sein, oder? Subaru und Toyota waren punktgleich und Toyota ist in der ersten Runde hinter Porsche auf Platz 2 gewesen :/
    Avatar
    Wie lautet denn die Frage heute?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler