Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2023.
741°
Gepostet 31 Oktober 2022

Gran Turismo 7 Sammelkarten Spiel mit Gewinnen

buschi87's Profilbild
Geteilt von
buschi87
Mitglied seit 2015
1
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sorry schon mal ist mein erster Post hier

Der Playstation Blog Deutschland hat folgendes Spiel wieder ins Leben gerufen

L Liebt ihr es auch so sehr, wenn die Reifen auf den Asphalt quietschen und die Lackierung eures Lie!blingswagens in der Sonne glitzert? Dann seid ihr beim GT7 Card Collector genau richtig! Denn hier dreht sich alles um die schönsten Autos aus Gran Turismo 7 und ihre besonderen Merkmale. Welcher Wagen ist besonders schnell, welcher besonders schwer? Unsere Sammelkarten verraten es euch.

Folgende Codes gibt es schon

RQ6-9DA-VSM 5.000 Speedpoints

IOF-YWT-BRW 5.000 Speedpoints

Neuer Code
RJ9-TMM-J16 5.000 Speedpoints

Neue Codes
81A-XIV-FS6
OS8-DI8-XNE
ZX7-VXQ-3LC 5.000 Points
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von buschi87, 17 November 2022
Sag was dazu

188 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Neuer Code:

    XLT-L8M-BDK

    5.000 Speedpoints
    RaceFace85's Profilbild
    RaceFace85
    Genial danke! Woher habt ihr die Codes?
  2. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    BOM-ULF-YJQ

    5.000 Speedpoints


    6400 Speedpoints Video Gran Turismo 7 State of Play

    2 Browserfenster öffnen, in einem das Video starten und im zweiten alle 5min auf F5 drücken. (bearbeitet)
    Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Tatsächlich! Das mit dem 2. Browserfenster hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.
  3. toastet's Profilbild
    toastet
    Neuer Code: VFM-IQF-W6X
    Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Danke
  4. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    TAK-MVG-EJB

    5.000 Speedpoints
    Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Danke
  5. 7sp9's Profilbild
    7sp9
    Neuer Code:

    GIL-BAP-0JO

    5.000 Speedpoints
  6. rascal's Profilbild
    rascal
    Neuer Code: OS8-DI8-XNE
    Haexel's Profilbild
    Haexel
    Super. Vielen Dank.
  7. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Neuer Code:

    ZX7-VXQ-3LC

    5000 Speedpoints
    RaceFace85's Profilbild
    RaceFace85
    Geil. Vielen Dank!
  8. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    ZKA-FJM-BOD

    5.000 Speedpoints
    Fanatico1981's Profilbild
    Fanatico1981
    Kamen die letzten beiden über Twitter?
  9. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    UE4-G5S-U2C

    5.000 Speedpoints
  10. Fanatico1981's Profilbild
    Fanatico1981
    Falls noch jmd Interesse hat:

    XBI-X9D-VEK
  11. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    UQD-3CV-BZI

    5.000 Speedpoints
  12. RaceFace85's Profilbild
    RaceFace85
    38504236-NDmW1.jpg
    Hat sich gelohnt!
    Haexel's Profilbild
    Haexel
    Wow! Alles Belohnungen aus dem Sammelkartenspiel? Wo hast du die vielen Punkte her? Schöne Sammlung.
  13. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Zur Info:

    Habe heute mein Trail Mountain T-Shirt bekommen:

    Stoffqualität könnte besser sein, ist ziemlich dünn. Hinten oben am Nacken ist noch ein ca. 4x4cm großes GT Logo. Ich bin 190cm bei 95kg und habe XL bestellt. XXL gibt es leider nicht. XL ist okay, XXL wäre aber besser gewesen. Ich würde mal sagen, meine Statur ist so ziemlich das Maximum für XL (nach meinem Geschmack).

    Vielleicht hilft das ja jemanden.
  14. Fanatico1981's Profilbild
    Fanatico1981
    Hallo

    Der Praktikant wurde anscheinend nochmal ins Lager geschickt.
    Es gibt jetzt wieder einige Kombopreise mit T-Shirts etc und es geht ab 100K los.
    Haexel's Profilbild
    Haexel
    Uuup. Das ging schnell. Jetzt gibt es nur noch ab 240 k Belohnungen. Immerhin.
  15. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Bekommt ihr Punkte für das Ansehen des Videos? Normalerweise hat das bei den kurzen Videos immer funktioniert, aber bei diesem langen Video (30 Minuten, 6400 Punkte) passiert bei mir am Ende überhaupt nichts und ich bekomme die Punkte nicht. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung? (bearbeitet)
    Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Öffne zwei Tabs. In einem läuft das Video, im zweiten aktualisierst du regelmäßig mit F5, dann funktioniert es, da der Auto Logout umgangen wird. (bearbeitet)
  16. t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    advent.playstation.com/
    Im PlayStation Adventskalender gibts heute im Türchen #1 auch 3x die Gran Turismo 25th Anniversary Edition zu gewinnen.
    Der Adventskalender ist auch so buggy wie das Gran Turismo 7 Challenge Hub

    Infos und Codes hier mydealz.de/dis…245 (bearbeitet)
    Strive's Profilbild
    Strive
    Adventskalender Punkte bitte nur in dem entsprechenden Post rein setzen… hier gehts nur um Credit points fürs gt ding
  17. Johncena0029's Profilbild
    Johncena0029
    Neuer Code:

    DFH-ZLP-J2J

    5.000 Speedpoints
  18. t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    Falls die Seite wieder erreichbar ist...

    5k Speedpoints
    OUZ-X38-NV6
    twitter.com/Pla…29/ (bearbeitet)
  19. t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    9IX-BPG-PMN
    5k Speedpoints
    twitter.com/Pla…57/

    LE9-1ZG-M5N
    weitere 5.000 Speedpoints - Instagram (bearbeitet)
    Haexel's Profilbild
    Haexel
    Danke für die Codes. Gerade dachte ich, so schaffe ich es noch bis zur billigsten Belohnung, jetzt ist die ausverkauft. Komme mir vor wie der Esel hinter der Möhre.
  20. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    RJ9-TMM-J16

    5.000 Speedpoints
  21. t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    Neuer Code für 1.540 Speed Points
    81A-XIV-FS6
    und neue Belohnungen verfügbar.
    moebius_loop's Profilbild
    moebius_loop
    Cool danke! Jetzt wird Sony aber geizig mit den extra Punkten. So wird das ja noch ewig dauern bis ich die 200.000 SP für ein kostenloses GT7 zusammen habe
  22. Haexel's Profilbild
    Haexel
    Lustig. Hatte schon alle Karten gesammelt, sogar doppelt. Irgendwann gabs die Seite nicht mehr. Jetzt geht's von vorne los.
    buschi87's Profilbild
    buschi87 Autor*in
    Same bei mir
  23. Al_Wood's Profilbild
    Al_Wood
    Und wie bekommt man die Auto Karten? In GT7 oder im GT hub?
    Haexel's Profilbild
    Haexel
    Du meinst die Sammelkarten? Die kauft man sich für Speedpoints. Damit kaufst du Kartentüten, in denen dann die Karten sind. Neu ist, dass du die Speedpoints jetzt auch für Gimmicks ausgeben kannst. Kartenkauf unter >Car Album >Car Packs und dann am besten oben auf den Reiter "Gold" gehen. Da bekommst du am meisten Karten fürs Geld.
  24. Strive's Profilbild
    Strive
    Neuer Codefür 5.000 SpeedPoints:

    BQN-MKS-Q8W (bearbeitet)
    Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Danke.

    Die Preise der noch übrigen Belohnungen wurden verdreifacht (bearbeitet)
  25. Kirby2k's Profilbild
    Kirby2k
    Nein, leider nicht.
  26. zaubertrick's Profilbild
    zaubertrick
    Belohnungen: 100.000 Credits + 3 exklusive Autos. Ist das der Code, der auch bei den Vorbestellungen dabei war?
    buschi87's Profilbild
    buschi87 Autor*in
    Ich glaube ja
  27. mxtrix's Profilbild
    mxtrix
    Gibt es irgendwie Informationen wie lange die Aktion läuft? Weil wenn die nicht mehr lange läuft lohnt sich ja das sparen auf die hohen Gewinne nicht.
    t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    Ja diese Befürchtung hab ich auch
    Das erste lief wohl zwei Monate? mydealz.de/com…944
    So findet man leider keine Info, auch nicht wie viele Exemplare oder wie lange die Belohnungen noch verfügbar sind.
    Der DualShock 4 Controller ist bspw. schon wieder raus.
  28. Haexel's Profilbild
    Haexel
    Danke. Damit bin ich jetzt bei 256k. Bei 260k gibt es ja die günstigste Belohnung. Bisher war die immer beim Erreichen weg. Bin gespannt.
  29. Optizzo's Profilbild
    Optizzo
    Um die Fragen vom Car Quiz immer richtig zu beantworten hilft euch folgende Seite:

    Carlist

    Einfach oben filtern und das entsprechende Modell suchen.
  30. BlackWood712's Profilbild
    BlackWood712
    Wo gibt man die Codes ein?(:I
  31. buschi87's Profilbild
    buschi87 Autor*in
    Neuer Code in der Beschreibung
    Patrick_Colin's Profilbild
    Patrick_Colin
    Mega
  32. Recaba21's Profilbild
    Recaba21
    Geil! Vielen Dank!
  33. Fabian_'s Profilbild
    Fabian_
    kannte ich gar nicht. vielen dank
  34. UE4466's Profilbild
    UE4466
    kannte ich nicht!
    Dankee (bearbeitet)
  35. Car2016's Profilbild
    Car2016
    Mehr PS:
    Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) 2011
    Chevrolet Corvette (C7) ZR1 2019
's Profilbild