Grana Padano vom 20.03. bis 25.03.17 bei Real
392°Abgelaufen

Grana Padano vom 20.03. bis 25.03.17 bei Real

11
eingestellt am 20. Mär
Grana Padano
Hartkäse 16 Monate gereift

PVG >1,50€

Deal-Link:
real.de/mar…te/



11 Kommentare

Lecker

Lecker

Nicht zu empfehlen. Die letzten beiden Male war es eher "Käse". Aber kein Parmesan. Dachte zunächst, das war wohl die eine Produktion, die etwas unvorteilhaft war. Beim Angebot vor einigen Wochen wieder zugeschlagen und das selbe "Problem". Als Parmesan nicht zu empfehlen.

Hot von mir, weil durchaus lecker zu Rotwein, als Parmesanersatz nicht unbedingt zu empfehlen...
Bearbeitet von: "Evoluzzer" 20. Mär

Perfekt um ihn am Stück ins Nutella zu dippen

Selten so einen schlechten Grana Padano gegessen. Geschenkt ist noch zu teuer

Verfasser

mmh … da gehen die Meinung wohl auseinander aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hab mir den dort sicher schon 5-6mal geholt und war eigentlich immer zufrieden.

Klar Parmesan ist besser aber auch entsprechend teurer und bei aktuellen Preis um einiges teurer.

Bearbeitet von: "204" 20. Mär

Danke, hatte es das letzte mal nicht geschafft.. Wird nun mit den 5KG Schweinfilet TK Danish Crown kombiniert.
Ist ja bald wirder Grillsaison..
Bearbeitet von: "Michali" 20. Mär

Miliriavor 21 h, 32 m

Nicht zu empfehlen. Die letzten beiden Male war es (...) kein Parmesan. …Nicht zu empfehlen. Die letzten beiden Male war es (...) kein Parmesan. (...) Als Parmesan nicht zu empfehlen.


Weil es kein Parmesan ist! Das ist Grana Padano! Grana Padano war, ist und wird nie ein Parmesan sein!

Gleicher Reinfall wie der Lidl-Hartkäse in diversen Italo-Layouts. Egal ob Reifung 9, 12 oder 16 Monate. Schmeckt wie Neutral-Käse, keinerlei Aroma.
Wer guten Hartkäse à la Pecorino Romano, Parmigiano Reggiano, Grana Padamo & Co. will, muss auf MINDESTENS 24 Monate Reifung achten. Ist zwar auch keine 100 %-Garantie, aber alles mit niedrigerer Reifezeit ist reines Deko-Streugut.

Miliriavor 21 h, 47 m

Nicht zu empfehlen. Die letzten beiden Male war es eher "Käse". Aber kein …Nicht zu empfehlen. Die letzten beiden Male war es eher "Käse". Aber kein Parmesan. Dachte zunächst, das war wohl die eine Produktion, die etwas unvorteilhaft war. Beim Angebot vor einigen Wochen wieder zugeschlagen und das selbe "Problem". Als Parmesan nicht zu empfehlen.


Pro-Tipp: Wer Parmesan will, sollte Parmesan kaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text